Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9001 Beitrag von IAkumu »

Also, ich hoffe doch für dich, dass wir deinen 100. Hier drin feiern;)
Auja! Bababababa banküberfall.
Ich will nämlich auch große Investitionen leisten xD
Röslein

#9002 Beitrag von Röslein »

Tja, liebes Fischli,
jetzt hab ich zwar ne Kamera, aber grad echt wenig Zeit. Ich denke, Ende Oktober wird's wieder ruhiger bei mir. Im Moment bin ich sehr eingespannt und gewisse Themen lassen mich sogar noch früher wach werden als sonst, obwohl ich meinen Schlaf gerade besonders brauche... Dein Herbstblues-Trost ist ja lieb - eigentlich mag ich die Jahreszeit und bin eher nicht so anfällig für trübe Stimmung an trüben Tagen. Aber in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus.
Grüßle,
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Goldhaar

#9003 Beitrag von Goldhaar »

Ich gratuliere Dir dann zum 100., das müsste eigentlich drin sein. Ich weiß zwar nicht wie alt ich dann bin, weil ich nicht weiß wie alt Du bist, aber das kriegen wir schon hin. :mrgreen:
Glückwunsch zur 601.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
lulu larifari
gesperrt

#9004 Beitrag von lulu larifari »

vlt hebt uns der heilige helmut ja ins amt der unsterblichkeit wegen vorbildlicher haarpflege :abnippel: :lol:
Freija

#9005 Beitrag von Freija »

Glückwunsch zur 600. Seite! (bzw inzwischen zur 601. :mrgreen: )

Das Lockenlängenbild is sooo schön *schmacht* (sry, mehr fällt mir dazu echt nich ein :oops: )

Und zum 100. werd ich Dir natürlich auch gratulieren, wenn der Hl. Helmutius seinen Job gut macht :mrgreen: :mrgreen:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
nickless
Haartyp: lockig

#9006 Beitrag von nickless »

Silberfischchen hat geschrieben:hihi, ich musste lange überlegen, wer morgens um 4 im LHN schwafelt (außer mir).... bis ich kapiert hatte, dass es beim 2. Teil um die Arbeit ging. :kicher:
Sorry, hätte zwischen den Teilen entern sollen.

Buona serata! :winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9007 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Kavala, grüß Dich! :winke: hihi, jaja, früher Vogel wurmt den Fang! Ach nee, früher Fang wurmt den Vogel! Äh nee, immer noch nicht... früher Wurm vögelt den Fang... :oops:
:hintermirher:
OK, noch mal von vorn.... Morgenstund hat Colt im Mund. So. :schwitz:
Wobei die Diskussion, ob Smith&Wesson da auch geht ist OT, das geht also nicht. 8-[
Denn halt: Morgenwahn hat Gold im Zahn. :idee: Ich glaub, das ist OK. Weil: Karies ist ja voll schlecht und so und das macht bestimmt die Haarwurzeln solidarisch zu den Zahnwurzeln faul und dann wächst nix mehr.

Schwinge, hihi, als Kühlelement ist er aber zu gebrauchen?

Lilly ich hab grad bei meinem Bildungsträger No.1, nämlich web.de gelesen, dass der Tod nur Einbildung sei. Von daher seh ich dem ganzen sehr entspannt entgegen. Wobei ich mir echt noch was überlegen muss, falls die Terminallänge auch nur Einbildung ist.

Beenchen ( :yess: Farbe passt) , WAS? Das ist nicht das Krümelmonster? Dann hat mich meine Schwägerin ja angeflunkert. Und ich Idiot hab ihm immer haufenweise Kekse mitgebracht und mich gewundert, warum es die nicht isst.... #-o
Elmo.... Elmo ist lt. Wikipedia eigentlich ne Frau.
Also ich glaub...., das ist Krümelmonster.... nach anfixen mit dem LHN. Denn es trägt jetzt NHF und hat seine Ernährung auf Vollwertkost umgestellt.... das wird's sein. Aber GEMÜSÄÄÄBRATLÄÄÄÄÄÄNG!! brüllt sich so schlecht..... drum hält es lieber den Rand.

Der Wuppelduppel ist ein doppelter Wickeldutt.

Röslein (hab Dich mal vorgezogen wegen Dunglgrüüüün für Kumi) *handreich*, ich bin auch grad sooooo müde.... Winterschlaf....

Kumi, also wenn Du auch mitwillst dann sollten wir vielleicht Fort Knox überfallen, sonst lohnt sich das gar nicht.
Gleich gibt's Aaaaaaaaaaaabendbrot für Dich.

Goldhaar, macht Dein Bär eigentlich Winterschlaf? :mrgreen:
OK, bist eingeladen zum 100. Wobei mir grad siedenheiß einfällt, dass ich glaub ich versehentlich den PP-Stand zum 200. Geburtstag berechnet hab... Mathematiker vor... eigentlich müsste man doch aus den Angaben ausrechnen können, wann ich Geburtstag hab.... oder? :gruebel:

Lulu, ja, entweder so oder es hat sich eh erledigt, weil der Tod nur Einbildung ist. 8)

Freija: ja, gerne! Bist auch eingeladen.... wir tanzen dann auf den Ruinen des IFIB :kicher: Vielleicht isses bis in 100 Jahren dann mal abgerissen...

Nickless, hihi, das erinnert mich an die Signatur irgendwo hier.... "Komm wir essen Opa. - Interpunktion rettet Leben."
Buona serata? Gut zersägt? Oder wäre das serrata? :kicher: zum Thema zersägte Jungfrau hatten wir ja auch schon an anderer Stelle diskutiert.

Soooooo heut die Bilder des Tages....
Wollt Ihr's glauben? Es gab Sonne.... Abends zumindest. Besser als gar keine.
Löckchen des Tages... komisch ist, der BBC, den ich gestern angebrochen hab, riecht nicht nach BBC... war aber in einer BBC-Packung. Riecht eher wie Olive-Babassu... oder irgendwas, was ich nicht kenne..... komisch. Aber solang die Haare davon nicht abfallen.... wasch ich's schon noch auf. Hier sind se. Heut ohne Kapuze, drum weniger definiert. Aber auch nicht zum weglaufen hässlich :kicher:
Bild Bild
Drinnen mit Blitz, draußen mit sehr dunstiger Sonne.

1. Frise des Tages: Aaaaaaaaaaaaaabendbrot für Kuuuuuuuuuuuuuuumi!
Bild
Man sieht: der Fisch braucht das Fahrrad......
.....und man sieht: Sonne!
Bild

Und da ein Sonnentag ohne Baumeln ein verlorener Tag ist.... (hab heut übrigens gesehen, dass es "Baumelt" als Nachnamen gibt. Muss ich heiraten! 8) :lol: )
Und ich hab endlich einen Baum mit schönen Herbstfarben in Baumelhöhe gefunden! Nur leider hab ich den Cinnamon nicht richtig aufgemacht, drum hängt rechts noch n Wurschtrest.
Bild Bild

Und dann noch zum Heimfahrn der Recyclingbun mit Spitzen- statt Löckchenschoner, weil der Cinnamon die Löckchen geplättet hatte.
Bild
Bild
Leider war das Geißblatt schon im Schatten, so dass ich kein Ton-in-Ton-Bild mit dem Mamacatstab mehr machen konnte. :(

Wünsch Euch gute Nacht und stets einen GEMÜSÄÄÄBRATLÄÄÄNG, wenn Euch danach ist.
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#9008 Beitrag von undine11 »

Schmacht...der letzte Dutt sieht riiieeesig aus....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
rabenschwinge

#9009 Beitrag von rabenschwinge »

J...ein, Fischle, im Sommer bei hohen Temperaturen pflegte Herr Terrier unter`m Bett zu nächtigen.
Julia28

#9010 Beitrag von Julia28 »

Wunderschöne Bilder, die Baumelbilder finde ich mal wieder am schönsten :mrgreen:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Goldhaar

#9011 Beitrag von Goldhaar »

Ja, wenn es der 200. geht, funktioniert das, ansonsten wir es unlogisch. Für 200 habe ich aber einen sinnvollen Wert, weiß natürlich nicht, ob es stimmt, hatte eine 5 in Mathe.

Igitt Gemüsebratlinge. :wuerg:

Schöne Haare. :gut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Muschelkopf

#9012 Beitrag von Muschelkopf »

Sonne! wie schön! Hier gab's auch welche und die ist zur Zeit so wunderschön golden! :)

Zum Thema Signatur und Länge: wenn du mehr Platz haben willst, dann kannst du deine Links verkürzen.
Das geht zum Beispiel auf http://www.bit.ly. Man kopiert einfach den langen Link dort ins Formular, klickt auf "Shorten" und - tadaa! - bekommt man eine sehr kurze Variante, die dann auf den eigentlichen Link zeigt. Die kannst du dann in die Signatur einfügen und hast dann mehr Platz für alles andere :mrgreen:
Probier's einfach mal aus! :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#9013 Beitrag von Goldhaar »

Zu Deiner Frage, die ich ganz vergessen hatte. Der Bär meinte, nur "vielleicht" als ich ihn fragte, ob er Winterschlaf macht. Das gehört neben "niemals" zum Standardrepertoire der Antworten auf alles mögliche.
Elfenhaar

#9014 Beitrag von Elfenhaar »

"Oh Sie heißen Baumelt mit Nachnamen... darf ich Sie was fragen... wollen Sie mich heiraten?"
Stelle mir gerade den Dialog vor :rofl:

Ich gratuliere herzlich zum 601.!!! :mrgreen:

Recyclingdutt, der ist ja cool... in der Gefahr mich jetzt fääääätt zu blamieren: heißt der wirklich so, warum finde ich den Thread nicht, oder nennst du das nur so, weil du eine andere zerstörte Frisur zu irgendwas recycelst? :oops:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9015 Beitrag von IAkumu »

:essen: *auf das Abendessen stürz*
Danke! :mrgreen:

Natürlich! Ich brauch doch Haarschmuck. Ganz viele Flexis und Ficcares und SEIFEN! Und und Öle um selber Seifen zu machen und natürlich einen eigenen Raum für meine Haare! Einen Haartempel! Also einen persönlichen!

Die Baumelbilder sind wegen Perspektive und Licht totaaaal romantisch =D>
Tolle Herbstbilder (ist es denn schon Herbst? *rausguck* naja, Winter bei den Graden *Decke schnapp*
Antworten