Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Griechischer Tanz...das ist eine Gruppe, in der die Leute schon bis zu 20 jahre zusammen tanzen, musizieren, singen, feiern etc. Griech. Kommunen im Ausland halten fast wie Familien sehr zusammen. Ich bin ja nun quasi als Kueken neu dazugestossen.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- little vero
Neulich bei Bekannten, das Auto war schon gepackt, nur noch Dinge vergessen.
Ich: "Kann es sein, dass ihr eine kleine Flasche mit klarer Flüssigkeit drin gefunden habt?"
Sie: "Oh ja, da drüben. Ich konnte nicht zuordnen, was das ist. Was ist es denn?"
Ich: "Mein Shampoo." (Anm.: Sommerfrosts Shampoo)
Sie: "Oh. Shampoo. Aber das ist so dünnflüssig, wie wäscht du damit? Ist das selbstgemacht? Was ist drin?" (Soviele Fragen auf einmal...)
Ich: "Nur Tensid, Öl, Panthenol, Wasser. Und wenn man es so schüttelt (shake it!), dann kann man den Schaum zum Waschen benutzen."
Freundin: "Oh, die Vero ist verrückt mit ihren Haaren, dafür gehen sie ihr aber auch bis über den Arsch."
Sie: "Wow, sowas muss ich auch mal ausprobieren. Das nimmt dem Haar dann ja nichts weg. Schreib mir doch mal das Rezept auf...
Yes! Alles richtig gemacht
Ich: "Kann es sein, dass ihr eine kleine Flasche mit klarer Flüssigkeit drin gefunden habt?"
Sie: "Oh ja, da drüben. Ich konnte nicht zuordnen, was das ist. Was ist es denn?"
Ich: "Mein Shampoo." (Anm.: Sommerfrosts Shampoo)
Sie: "Oh. Shampoo. Aber das ist so dünnflüssig, wie wäscht du damit? Ist das selbstgemacht? Was ist drin?" (Soviele Fragen auf einmal...)
Ich: "Nur Tensid, Öl, Panthenol, Wasser. Und wenn man es so schüttelt (shake it!), dann kann man den Schaum zum Waschen benutzen."
Freundin: "Oh, die Vero ist verrückt mit ihren Haaren, dafür gehen sie ihr aber auch bis über den Arsch."
Sie: "Wow, sowas muss ich auch mal ausprobieren. Das nimmt dem Haar dann ja nichts weg. Schreib mir doch mal das Rezept auf...

Yes! Alles richtig gemacht
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Sing to the slaves that Rome burns
Arola hat geschrieben: (etwas Fechtübung vorausgesetzt)

Nimms nicht persönlich, aber ich stell mir grad vor, wie wir uns mit einem Haarstab fechtend gegen dumme Kommentare wehren.
Derletzt sprach mich im Supermarkt eine Frau an: "Aaah hallo, Sie arbeiten doch auch bei Arbeitgeber XY!"
Ich: "Äääh ja... ?! Aber tut mir leid, hab Sie noch nie gesehn... " (ich glaub das war bisschen Fettnäpfchen?!
Wobei da arbeiten über 1000 Leute...
)
Sie: "Jaaa, ich sehe immer Ihre langen Haare!"
Ich: "Äääh ja... ?! Aber tut mir leid, hab Sie noch nie gesehn... " (ich glaub das war bisschen Fettnäpfchen?!

Sie: "Jaaa, ich sehe immer Ihre langen Haare!"

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Ich hatte heute ein Gespräch über Haarpflege...
[...]
ich: Ich nehme Öl für die Spitzen.
sie: Aber Öl pflegt ja nicht!
ich: Und was pflegt dann?
sie: Na, Pflegestoffe...
ich: Und welche sind das?
sie: hmm... *achselzuck*
Na dann... ich will meinen Haarspleen öffentlich nicht zu sehr ausleben oder überheblich wirken, deshalb hab ichs dann gut sein lassen, aber wir sind jetzt alle schlauer. Das war übrigens jemand mit APL.
[...]
ich: Ich nehme Öl für die Spitzen.
sie: Aber Öl pflegt ja nicht!
ich: Und was pflegt dann?
sie: Na, Pflegestoffe...
ich: Und welche sind das?
sie: hmm... *achselzuck*
Na dann... ich will meinen Haarspleen öffentlich nicht zu sehr ausleben oder überheblich wirken, deshalb hab ichs dann gut sein lassen, aber wir sind jetzt alle schlauer. Das war übrigens jemand mit APL.
1cMii (Umfang 9,5cm)
- Hennarot -
100+cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) - jetzt wird getrimmt...
- Hennarot -
100+cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) - jetzt wird getrimmt...
- black_butterfly
Ich hatte letztens auch einen Haarkommentar.
Ich hatte zum ersten mal bei einer Mitstudentin die Haare im Pferdeschwanz.
Da war sie ganz erstaunt, wo sie die Länge gesehen hat und hat sich gewundert, dass man im Dutt gar nicht merkt wie lang die sind. Das war auch nicht negativ gemeint, sondern es war eher eine Feststellung.
Ich hatte zum ersten mal bei einer Mitstudentin die Haare im Pferdeschwanz.
Da war sie ganz erstaunt, wo sie die Länge gesehen hat und hat sich gewundert, dass man im Dutt gar nicht merkt wie lang die sind. Das war auch nicht negativ gemeint, sondern es war eher eine Feststellung.
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm
Ich hab gestern ein "Du bist wieder so schön frisiert" gehört
Waren Holliclassics geduttet, ich sollte öfter flechten 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Grad durch die Klinik gelatscht, kommt ein Kollege (länger nicht gesehen) die Treppe runter, er: wie geht's? Ich: Och joa ganz gut... Er: die Haare werden auch immer länger. Ich: *grins* ja, solang die wachsen, geht's mir gut.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Heute nach 6 Monaten Praxissemester wieder an der Uni und eine Kommilitonin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe kam dazu und meinte nur: "Deine Haare sind aber wahnsinnig lang geworden. Lässt Du sie wieder wachsen?"
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
Gestern im Studio mal wieder.
Ich zieh den Haarstab raus und wackel mit meinem Shampoo Richtung Dusche.
Hinter mir plötzlich, gaaanz unauffällig: "Boah, hast du die HAARE gesehen?"
Grins...
Und, ganz ungewohnt, später dann noch ein Kommentar von meinem Mr.
Er nimmt gaaanz vorsichtig meine offenen Haare beiseite und meint (ganz liebevoll): "na, mein Langhaarmonster?"
Höhö.
Sonst sagt er nur was, wenn ihn die Haare kitzeln, oder wenn ich mecker, wenn er draufliegt.
Ich zieh den Haarstab raus und wackel mit meinem Shampoo Richtung Dusche.
Hinter mir plötzlich, gaaanz unauffällig: "Boah, hast du die HAARE gesehen?"
Grins...

Und, ganz ungewohnt, später dann noch ein Kommentar von meinem Mr.
Er nimmt gaaanz vorsichtig meine offenen Haare beiseite und meint (ganz liebevoll): "na, mein Langhaarmonster?"
Höhö.

Sonst sagt er nur was, wenn ihn die Haare kitzeln, oder wenn ich mecker, wenn er draufliegt.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Über ICQ:
Kollege: sag mal...bist du in der letzen woche noch roter geworden?^^
Ich: sehr richtig ^^
Kollege: ^^ na da bin ich gespannt wo das endet
Ein männlicher Kollege, der sowas bemerkt...schon eine Seltenheit
Kollege: sag mal...bist du in der letzen woche noch roter geworden?^^
Ich: sehr richtig ^^
Kollege: ^^ na da bin ich gespannt wo das endet

Ein männlicher Kollege, der sowas bemerkt...schon eine Seltenheit

Meine Oma gestern - eigentlich ist sie ja gegen so lange Haare "ohne Schnitt", aber mittlerweile hab ich wohl so eine Art magische Grenze überschritten
Oma: "Sag mal Effy, bald trittst du bestimmt auf deine Haare!"
Ich: "Neee, das dauert dann noch ein bisschen
"
Oma: "Aber geht das noch mit dem Waschen? Verfilzen die denn nicht?"
Ich: "Mit Seife nicht. Und mit etwas Öl danach geht das alles super"
Oma: "Öl, soso, aha...Achja, mit Öl geht das, ja."
Total süß.
Sie erschien mir ernsthaft interessiert, normalerweise kritisiert sie sie eher und will mich zu einer flotten Bobfrisur überreden 

Oma: "Sag mal Effy, bald trittst du bestimmt auf deine Haare!"
Ich: "Neee, das dauert dann noch ein bisschen

Oma: "Aber geht das noch mit dem Waschen? Verfilzen die denn nicht?"
Ich: "Mit Seife nicht. Und mit etwas Öl danach geht das alles super"
Oma: "Öl, soso, aha...Achja, mit Öl geht das, ja."
Total süß.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein lieber Kollege, der mich sehr lange nicht mit offenen Haaren gesehen hat (ist in einer anderen Abteilung), hat gemeint, ich hätte ja richtig lange Haare bekommen - und ob ich meinem Freund Konkurrenz machen wolle (hab' mal erzählt, dass der Haare bis zum Steiß hat) 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Vor ein paar Tagen als ich in der Innenstadt mit Engländer einkaufen war, sprach mich eine ältere Dame schätze so um 65+ an einer Fußgängerampel an.
Ist überhaupt glaube ich erst das 3 oder 4 mal das mich wer wildfremdes angesprochen hat.
Sie: "Entschuldigen sie, dass ich sie so einfach anspreche, aber ist das alles ihr Haar und ist die Haarfarbe echt?"
Ich
: "Ähm, ja alles echt."
Sie: "Konnte ich mir bis grade gar nicht vorstellen das es sowas gibt, sehr schön jedenfalls und ihre Haare wirken dabei noch so gepflegt. Heute gibt es das ja viel zu selten."
Ich: "Danke schön."
Darauf folgte bis die Ampel grün wurde noch ein paar mal wie toll sie das findet usw., wahr mir fast ein bisschen peinlich, dennoch tat es der Langhhaarseele natürlich sehr gut.
Ist überhaupt glaube ich erst das 3 oder 4 mal das mich wer wildfremdes angesprochen hat.
Sie: "Entschuldigen sie, dass ich sie so einfach anspreche, aber ist das alles ihr Haar und ist die Haarfarbe echt?"
Ich

Sie: "Konnte ich mir bis grade gar nicht vorstellen das es sowas gibt, sehr schön jedenfalls und ihre Haare wirken dabei noch so gepflegt. Heute gibt es das ja viel zu selten."
Ich: "Danke schön."
Darauf folgte bis die Ampel grün wurde noch ein paar mal wie toll sie das findet usw., wahr mir fast ein bisschen peinlich, dennoch tat es der Langhhaarseele natürlich sehr gut.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]