Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jara

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#766 Beitrag von Jara »

Hallo Mietz, schön, dass du den Vortrag überlebt hast ;)
Klingt nach einer sehr schönen Zeit, so wie du das erzählst. Und was hast du jetzt mit dem Leben vor? Erstmal freuen, dass der Master geschafft ist?

Bei mir ist so weit alles gut und ich bin schon ganz gespannt auf deine neue Ficcare! Das ist aber wirklich eine sehr spartanische Wäsche... wie sind deine Haare damit geworden?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Anika

#767 Beitrag von Anika »

Ach wenn Mietzi in Gefahr gewesen wäre, wär ich ganz schnell in der Uni gewesen und hätte sie gerettet :nunu: :bussi:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Goldhaar

#768 Beitrag von Goldhaar »

Freut mich, dass es so gut geklappt hat.
Kam mein Briefchen an?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ringelmietz

#769 Beitrag von Ringelmietz »

:post: Ui Post von euch *freu* :huepf:

@Jara: Ja war echt schön gewesen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Tagung letztes Jahr noch schöner fand. Diesmal waren nicht alle Themen so spannend und das ist schon wichtig, wenn die Tagung so lange geht wie die DO-G Tagung. Meinen Master habe ich doch aber schon länger geschafft :wink: abgegeben habe ich vor 2 Monaten, nur leider warte ich immernoch auf mein Ergebnis :? Mal schauen wann mein Prof das mal fertig macht :nunu: Ansonsten arbeite ich ja schon seit ein paar Monaten als TA und haben vor das auch noch eine Weile zu tun. Mein Vertrag geht jetzt erstmal bis Ende Januar, ich hoffe aber auf Verlängerung und habe heute auch schon mal angefragt. Also: Daumen drücken angesagt :wink:
Ja die Wäsche war spartanisch...ich hatte wirklich nur die eine Shampooflasche mitgenommen (gut dass es auch als Duschbad geht :lol:). Meine Haare sind irgendwie trocken und nicht so schön gepflegt wie sonst. Ich muss aber auch wirklich mal wieder amlaölen, das habe ich jetzt schon länger wieder nicht gemacht. :-#

@ Anika: :lol: Hehe das ist total lieb von dir Anika :knuddel:

@ Goldhaar: Oh je ich habe ganz vergessen dir zu schreiben. #-o Ja auf jeden Fall ist alles gut angekommen. Vielen vielen Dank dafür! Ich teste mich gerade auch schon fleißig durch die Seifen :mrgreen: Bisher gefällt mir die Honey Butter am besten, aber die Dead Sea Spa habe ich auch noch nicht ausgepackt :wink: Die muss heute Abend dran glauben ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#770 Beitrag von Jara »

Oh, irgendwie hatte ich im Kopf, dass du da jetzt einen Vortrag zu deiner Masterarbeit halten musst :oops: Daumen sind gedrückt!
Moder häw mi vötällt
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Ringelmietz

#771 Beitrag von Ringelmietz »

Ja das ist auch vollkommen richtig :wink: Ich habe auf der Tagung über meine Masterarbeit gehalten.

So meine Haare sind gerade tropfnass, da ich um 18Uhr unbedingt noch eine Ladung Amla Öl in die Haare hauen musste. Das Ganze wurde dann eben ausgewaschen und jetzt gehts mit nassen Haaren in die Heia :betzeit:

:showersmile: (08.10.2014): (nach 5 Tagen)
Prewash: Khadi Amla Haaröl (3h)
W: DE Coconut Shampoo
Condi: -
Rinse: kaltes Wasser aus Wand
LC: I like green + HM Sugarplum Fairy

Das sollte morgen Schmuselängen geben. Seien wir gespannt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 09.10.2014, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#772 Beitrag von Jara »

Ich dachte, das sei noch Teil des Abschlusses, grade in den Naturwissenschaften muss man ja häufig einen Vortrag und eine schriftliche Arbeit abliefern (hab ich ein Glück, dass der Elch an mir vorbeigeht).
Moder häw mi vötällt
Ringelmietz

#773 Beitrag von Ringelmietz »

Ich bin zum Glück auch verschont geblieben *klopfen auf Holz*. Bei uns ist es eigentlich auch üblich, dass wir im Institutsseminar unsere Abschlussarbeit vorstellen müssen (zwar ohne Note, aber trotzdem), aber ich wurde irgendwie vergessen (und werde auch einen Teufel tun, jemanden dran zu erinnern :roll:).

Ach ja noch zur Wäsche von gestern...ich glaube das nennt man überpflegt was ich da gemacht habe (oh man bin ich blöd :bauchweh_vor_lachen:) Sie sind nun zwar noch nicht ganz trocken (das geht beim schlafen irgendwie nicht), aber sie sind doch sehr schwer und ein bisschen...hmm wie sagt man? ... schmierig? keine Ahnung auf jeden Fall nicht so flauschig, wie ich mir das gewünscht hätte, aber das war bei der Pflegeaktion ja auch kein Wunder :oops:

Ein Problem hab ich aber: und zwar habe ich das Gefühl, dass mir in letzter Zeit (schon seit ca. 3 Monaten) irgendwie mehr Haare ausgehen, als das sonst so üblich war. Leider habe ich keine Referenz, sondern eben nur mein Gefühl, da ich ja keine Haare in der Bürste zähle oder so. Mein ZU schwankt auch je nach Waschungsgrad ... hmm blöd :( Hoffentlich hört das bald auf!
Mein neues Projekt
Goldhaar

#774 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe jetzt schon von einigen gelesen, die etwas mehr Haarausfall haben, wenn es auf den Winter zugeht. Vielleicht ist das bei Dir auch so. ich dachte die Tage das wäre bei mir auch, aber stimmt nicht. Bei mir ist das Tagesformabhängig, aber wenn Du sagst in den letzten 3 Monaten schon, passt das wohl nicht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Jara

#775 Beitrag von Jara »

Ich bin auch grade wieder mehr im Fellwechsel... :roll:
Moder häw mi vötällt
Ringelmietz

#776 Beitrag von Ringelmietz »

So es ist amtlich, die Haare waren heute morgen nicht feucht, weil nass, sondern einfach ölig. Das zieht auch beim besten Willen nicht mehr weg :/ heißt heute abend also nochmal die Längen waschen... Naja aus Fehlern wird man ja bekanntlich klug. Mal schauen, ob das auf frau auch zutrifft :wink:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#777 Beitrag von Ringelmietz »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh die Haarschmucksucht hat mich zurück :hintermirher: Ganz ganz schlimm in den letzten Tagen und ich muss meine Bestell- und CO Finger echt ruhig halten [-X

Diese Teile haben es aber trotzdem ins Sucht-Körbchen geschafft:

:arrow: FOTM October in Mega (teku hat für mich mitbestellt...bin gespannt wie lange die Reise dauert)
:arrow: GT 3 tine Lilli aus Spalted Sycamore (TBübernahme von Grauguck)
:arrow: WAJ Haarforke, 2 prong, Walnut & Mulberry (TBübernahme von Namaste)

Zusammen mit meiner Jewels Dark Topaz ist das echt dramatisch im Vergleich zu den letzten Monaten... :roll:

Und dabei würde ich doch sooooo gerne noch 1-2 60th Street ergattern (gestern lag ich 2h auf der Lauer nach COs und dann hat mein Papa angerufen...15min später kam ich an den Rechner zurück und alle 3 frisch eingestellten COs waren verkauft :heul: ich war sowas von motzig und traurig :( ), bei Kimi COs aufgeben (ja richtig Mehrzahl :oops: ) und auch endlich mal meine SL Träume ausleben...oh je mein Konto...ich seh schwarz #-o
Mein neues Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#778 Beitrag von Seraphina Evans »

Lässt sich dein Vater überreden, was davon zu sponsorn? Schließlich hat er dir ja die Tour vermasselt :lol:
LarissaLuna

#779 Beitrag von LarissaLuna »

Mir geht das mit de Haarschmuck ganz genauso. Zumindest hast du ganz viele Leidensgenossinnen. ;)
minzfee

#780 Beitrag von minzfee »

Hallöchen :) ich setz mich hier auch mal zu :) wunderschöne Haare!!! Mir geht es immer ganz genau so mit dem Haarschmuck, das gibt sich leider auch niemals komplett :D
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten