Ich lebe noch!
Mein Teststress hat mir einfach alles geraubt. KRaft zum Bilder machen und auch zum Posten. Und an einem Tag, an dem die Klausur von 18-20 Uhr (für mich nur 19 weil ich dann fertig war

) und man vorher schon wieder viel lernte, blieb immerhin die Zeit für ein Foto...
Aber erstmal zu
Fischle, für MEtall hielt ich es auch mal. Naja und nun isser kaputt und ich kann es einschätzen. Die äußerste Schicht scheint Metall zu sein, ich aber dünn, so weit meine lerngeschundenen Augen das erkennen können. Da drin ist so ein seltsames funkelndes poriges Zeugs zu sein. Wie so ein Stein oder KReide... Oder sowas? Vielleicht ist es auch Metall? Ich kenn mich da null aus. Aber es ist kaputt und ich habe keine Ahnung (immer noch nicht) ob's heile gehen könnte
Naja, dann täusch mich mein Erinnerungsvermögen aber doch arg, wenn ich ihn ander gewickelt habe

Egal, was es ist.. xD
Gestern war jedenfalss der eklige doofe Test! Und er lief ganz toll

Note wird berichtet, wenn sie reingeflattert kommt. Auuuusserdem habe ich gestern was ganz tolles bekommen: Doch noch die Zulassung zum Fotografie-Kurs! Bildrecht ahoi! (und wehe das lassen sie ausfallen, dann frag ich den Herrn F mal ganz lange aus

) Ich freu mich darauf schon sehr, auch wenn ich schon einiges weiss - aber kann ja nie schaden.
Zurück zum Tag. Morgens, so müde wie eine Kumi nach nur 3-4 Stuznden Schlaf um die unhelmutige Zeit 6 Uhr ist (ich bin ein Nachtgewächs! Ich habe Nachtseide! Aber keine Morgenseide

) keinen Nerv gehabt auf Firsur. Davon ab, dass ich mich beeilen musste, pünktlich zur Uni zu kommen

Also LWB und wusch! LWB war aber doof. So normal. Ich wollte doch was anderes machen!
Naja, egal. Mit meinem Haar wollte ich nicht in Japanisch rumwuseln, also gönnte ich mir lieber eine schöne LErnpause. Direkt nach der Uni ging's sowieso Schminkzeug kaufen mit einem Langhaar (sie liest hier mit! Hallo duuu! Falls du mal genau hier lesen solltest

) Und was will ein Kumi, wenn es sich einen neuen Lippenstift gekauft hat? Richtig. Sie will vernünftig aussehen. Dort erst das Lernen *rumsterb* In der Pause relativ zum Schluss ging der LWB auf und schnell Luana BRaids, die in einem Zopf landen gemacht. So weit so gut. Nun das Gewusel hoch aufn Kopp. Wollt's ja dutten! Versuch eins misslingt. Versuch zwei misslingt und dann habe ich einen Spidermom gemacht und WUSCH - damit geht's zur Uni! Lidstrich gezogen (der mir morgens fehlte) und den tollen Lippenstift aufgetragen. Er ist ungewöhlich hell für mich, aber i-wie habe ich mich in ihn verliebt :3 Kann damit die schmalen Lippen etwas vergrößern! Glaube ich

Nun, egal.
Mein Haar wurde auch schnell von hinten fotografiert und das, was sich Licht schimpft ist ne olle Nuss!
Der Test lief wunderbar. Note gibt es ja, sobald ich sie habe

Und dann ging's heim, hatte noch Stress, aber.. ich war daheim. Und schlief weg. Und war wach. Und schlief wieder weg. Der 10.10. Der lang erwartete Messtag! Vergessen.
Das habe ich aber heute nachgeholt und böse gekotzt! Wer in meiner Nähe möchte sich monatlich mit mir treffen und diesen Bockmist da oben messen?

Naja, nevertheless! Meine Messung ergab sehr kuriose Maße aber ich scheine es endlich zu haben. Ich wanke irgendwo zwischen
99,5-100 cm! ♥ Ich glaube ein vorwitziges Haar streift entweder die 100 oder die 100,5? Ich befinde mich jedenfalls in dem Raum, was bedeutet: Ohne Baumeln ist mein
monatliches Wachstum zwischen 1-1,5 cm! Mal sehen, wie es sich verhält, wenn ich die Inversion Method probiere. Und ich freu mich auf Classic! Dann ist das Messen sicher leichter, weil ich die dichte Masse besser greifen kann (ich muss wegen den Locken ja höher greifen, sonst verliere ich doch Länge! Und meine lustige Messung von 97 cm kommt wieder herum

)
Und nun *trommelwirbel*
Färbe ich heute meine Haare oder morgen? Ich will wieder Nachtseide haben und aufm Kopf ist es momentan wirklich sehr hell. Und das...

geht nicht!
Aber heute bin ich weg und morgen früh auch nochmal :uly: Bis um 15 Uhr hätte ich allerdings noch Zeit. Und färben braucht ja nicht soooo lange. Mit nassen Haaren raus ginge auch - nur will ich das nach dem Färben? Ich muss dann ja kopfüber waschen, wenn ich nicht als Schlumpf enden will :grubel: Ach, ich denke mal notfalls bringe ich mich in Verrenkungen und sortiere die unter Wasser... Also möglich isses!
Was meint ihr?