Charisa ~ mit Seife und SE zur Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Charisa ~ mit Seife und SE zur Terminal Length

#16 Beitrag von Desert Rose »

Von der Beschreibung klingen deine Haare abgesehen von der Länge ziemlich ähnlich wie meine inklusive der Baustellen, auch wenn meine Geschichte bei weitem nicht so abwechslungsreich ist. Ich bin gespannt auf Bilder und wie du deine Baustellen angehst. Viel Erfolg! :D
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Charisa

#17 Beitrag von Charisa »

Willkommen Desert Rose,

mach's dir bequem. *Tee und Kekse hinstell und Fellnasen auf dich los lass* :mrgreen:
Vielen lieben Dank.
Bilder... da steh ich mit dem Forum noch auf Kriegsfuß, hatte einfach noch nicht die Muse mich damit richtig zu beschäftigen.
Wird sich die Tage aber ändern, setz mich jetzt ran.

GLG
Charisa

Sowas geht auch über meinen Horizont, Fischle.
Vielen lieben Dank.

Gestern war ich zu faul für meine Gesichtsroutine, hab nur mit Wasser gewaschen...
Heute ...so schön hat geprickelt...nee, nicht im Bauchnabel...auf der Stirn :evil:
Also gleich brav gewaschen und schon ist's fast wieder gut.
Hab mich trotz der 15-16 Jahre, die ich schon mit SE umherwandel nicht daran gewöhnt, wie schnell es umschlagen kann.

Etwas schönes gibt es zu berichten... meine Soaparellas sind da. :cheer:
Die Gesichtsseife mit Heilerde, das Unschuldslamm, die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz und na klar die Mangobutter-Avocado wollten unbedingt bei mir einziehen. Eine Mangobutter-Avocado Mini hab ich noch als Goodie dazu bekommen, die große muß noch etwas ruhen und so kann ich trotzdem schon mit ihr waschen. Die werde ich auch im Gesicht testen, da sie genauso 'pur' ist, wie die, die ich derzeit verwende. Wäre schon schön eine zweite als Alternative zu haben. Auch wenn es heißt, Never change a running system.

Bild

Schafmilchseifen vertrage ich an Händen und Körper allgemein sehr gut. Für die Haare habe ich sie noch nicht probiert, warum weiß ich allerdings gar nicht.
Auch die Stutenmilchseife von Manu's Seifenoper ist sehr schön, sie ist genial bei trockener Haut und Haaren gibt sie nen schönen Pflegekick. Für F-Haare ist sie etwas rau, sie enthält Zitronensäure. Die 'Flotte Lotte' von Steffi's HK hab ich auch da aber noch nicht getestet.
Bei den Ziegenmilchseifen sieht es schon ganz anders aus. Nur die von Chagrin Valley hab ich vertragen aber von denen vertrag ich eh alles (ohne Lavendel) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Charisa am 05.10.2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Charisa

#18 Beitrag von Charisa »

naürlich buntBild natürlich bunt 2Bild
Bild irgendwas knotigesBild Wer findet's?Bild
Foddos :helmut:
Endlich hab ich's gerafft, nur an der Größe muß ich noch arbeiten.
Aber erst geh ich schlafen, gutes Nächtle
Erste Seite editiert
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#19 Beitrag von Silberfischchen »

YAY Foddoooos!

Ich hab die Schafseife von Dir übrigens auch für die Haut genommen, weil ich sie bissle rauh fand. Aber für die Haut isse genial!

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Charisa

#20 Beitrag von Charisa »

Welche, die Sanddorn?
edit: Oder meintest du die, die ich dir geschickt hatte?
Das war die Stutenmilchseife von Manu's Seifenoper, die kann für F-Haare tatsächlich etwas rau sein.
Ich nehme sie auch vor allem für die Haut.

Hab heute gleich mit der Mangobutter-Avocado gewaschen.
Sie sind schön weich, auch die Spitzen, und glänzen wie bolle.
Da ich nur ne Handycam ohne Blitz hab, sieht man davon leider nichts.
Farbecht ist da auch höchstens der Ansatz :-s
Bild
Edi

#21 Beitrag von Edi »

Hallo Charisa, ich habe Dich gefunden. :winke:
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Seychelles

#22 Beitrag von Seychelles »

Ich habe ja auch SE und lese gespannt! Bei mir hat die letzte Seife gebrannt, weil meine Kopfhaut so entzündet war. Aber ich teste eine neue und achte besser auf die Inhaltsstoffe- d.h eine ohne Duft/ÄÖ.

Hilft vegane Küche bei SE? Das sollte ich auch mal testen. Und ich denke das man mit veganer Ernährung auch den Köper straffen (und verkleinern) kann und das kann ich gut brauchen ;) Mir kommt das nur alles so kompliziert vor. Und wie soll ich ohne Käse leben? Puh^^

Meine NHF ist übrigens so ähnlich denke ich. Laaang nicht mehr gesehen, weil aufgehellt. Ich ertrage das aschige nicht, aber gehe schon einen Schritt zurück und verwende nur noch hin und wieder Aufhellspray anstatt Friseurfärbung.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
kiwifee

#23 Beitrag von kiwifee »

Hier bleibe ich mal. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Antworten