Danke für Euren Zuspruch Ihr Lieben.
Ja, man kann deswegen durchfallen. Vor allem weil ich mit umgekippt bin. Ich denke aber dass das in dem Fall im Ermessen des Prüfers lag.
Ein Sturz ist immer Grund für das sofortige Nichtbestehen der Prüfung, ich bin aber schon der Meinung dass in dem Fall die Übung schon als beendete anzusehen gewesen wäre. Tja, da war der Prüfer anderer Meinung
Natürlich kann einem das immer passieren, den mir bekannten Bikern ist das auch ALLEN schonmal passiert. Nur in der Prüfung ist das halt doppelt doof...
Und zu allem Überfluss hat sich jetzt auch noch mein frisch gestochenes Tattoo (vom Montag) entzündet. Wurde gestern vom Regen schön durchgeweicht und unter der Folie hat sich das Regenwasser gestaut.
Also heute nochmal zum Tätowierer und dann ggf. zum Hautarzt.
Ich sag's Euch, gerade ist der Wurm drin. Kann nur besser werden...
Der einzige Lichtblick:
Meine Haare hatte ich vorgestern über Kopf über der Badewanne gewaschen statt in der Dusche.
Dabei mit der Seife nur die Kopfhaut und Ansätze eingeschäumt und nur beim Ausspülen durch die Längen laufen lassen. Das scheint meinen Haaren auf jeden Fall schonmal besser zu bekommen, auch wenn ich von der Aloe Seife für mich noch immer nicht ganz überzeugt bin.
Aber ich habe (und bekomme

) ja noch mehr zum Ausprobieren...