[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#22141 Beitrag von Lunasia »

Ich habe heute meine Acetat Glittery Polka Dots getragen. (Mit passendem Kleidchen ;) ):

Bild
Chrissie76

#22142 Beitrag von Chrissie76 »

ooooh, Lunasia, das sieht aber toll aus!!!! :anbet:
carmela

#22143 Beitrag von carmela »

Oh sieht das süß aus!

Ich hab gleich mal gegooglet und die bei ***zensiert*** gefunden.
Aber die gibt es wohl noch nicht so lange, sonst wär die mir schon vorher mal aufgefallen. Steht dir sehr gut und ist der i-Tupfen zum Kleid.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Lunasia

#22144 Beitrag von Lunasia »

Ich danke euch beiden, ich finde sie auch ganz toll!

carmela: Die Ficcare ist aus einer der neueren Kollektionen. Sie ist, nicht wie die Älteren, mit einer Acetatschicht beklebt. Das verändert zwar ein bisschen die Form und Größe der Ficcare, ist meiner Meinung nach aber gar nicht so schlimm.

Leider gefallen mir die anderen Muster der Acetats nicht so, ich hoffe, dass da vielleicht irgendwann noch andere produziert werden.
Aeardis

#22145 Beitrag von Aeardis »

Ich ärgere mich jetzt so! Meine Border Grey kam heute an... in Größe L. Im Wickeldutt passt sie schonmal nicht, welche Frisur könnte ich noch ohne Parandi o. Ä. ausprobieren? Irgendwie habe ich in meiner Euphorie nicht gelesen, dass die Ficcare eine L ist (war nicht die einzige die ich bekommen habe, die andere war allerdings eine M...)
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
rabenschwinge

#22146 Beitrag von rabenschwinge »

Geht bei Dir schon etwas wie ein Kelte?
Louet

#22147 Beitrag von Louet »

Probier mal einen Cinamon! Oder generell alles, wo die Ficcare alle Haare halten muss und nicht nur die Mitte wie beim LWB/Wickeldutt. Also Flechtdutt oder so was.
Wenn's gar gar nicht geht, bleibt wohl nur noch die Tuschbörse. Vielleicht ist ja jemand aus einer kleineren Border Grey rausgewachsen und mag tauschen?
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Aeardis

#22148 Beitrag von Aeardis »

Hm, ernüchternd. Ich habe jetzt einiges durchprobiert, aber sie ist einfach zu groß. Eine M ist ja schon an der Grenze bei mir. Komisch, als ich meine erste Ficcare in der Hand hielt, war es eine S und ich dachte mir nur: WAS? So klein? Jetzt liegt die L vor mir und ich kann nicht fassen wie groß sie ist!
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#22149 Beitrag von Karalena »

Ich konnte mit ner L nen gespiegelten Spidermoms zum Halten bringen. Fand ich an mir zwar nicht sonderlich schön (L ist mir generell von der Größe für meinen Kopf zu groß) gehalten hat es aber.
1c | F | 5,5cm
Aeardis

#22150 Beitrag von Aeardis »

Ja, das kommt noch erschwerend hinzu. Mein Kopf ist auch relativ klein, da finde ich eine S oder M harmonischer.
2a M ii / ZU 6 cm
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Wuschelino79

#22151 Beitrag von Wuschelino79 »

Sie ist da :helmut: :helmut: :helmut: Und sie ist sooooooo schön......Emerald in M....im roten Haar....Danke für das Anfixen.... :D
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
rabenschwinge

#22152 Beitrag von rabenschwinge »

Okay, wenn Du aufgehört hast wie Helmut vor Freude im Kreis zu flitzen... Foddo, Wuschelino?

Liebe mitfreuende Grüße,

Schwinge
carmela

#22153 Beitrag von carmela »

:gut: :bauchweh_vor_lachen: :pruust:
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Wuschelino79

#22154 Beitrag von Wuschelino79 »

Danke ihr Süßen....ich habe mich noch garnicht mit Foto hochladen hier beschäftigt...hm, ich werde mich da mal schlau machen und dann gibts Foddo.... :mrgreen:
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
BlackElve

#22155 Beitrag von BlackElve »

Bei mir ist heute auch eine weitere Ficcare eingezogen, nämlich die S/W Leopard in M. Finde sie hat was. Tragebild gibts leider erst nächste Woche, da ich vor Montag nicht in der Arbeit bin.
Dafür hab ich mal die ganze Sammlung auf dem Balkon fotografiet, ist leider trotz Sonne nicht so gut geworden (auch wegen der Geländerstäbe):

Bild

Bild Bild

Und ja, meine Opals haben eine dünne Schicht und bei der S bin ich am Überlegen, sie herzugeben, weil ich S selten trage und sie ja eh auch in M habe.
Und die ganz linken sind, wie unschwer zu erkennen von Nightblooming modifiziert (was mit der Dolphin auch noch vorgesehen ist).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten