♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jiny

Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠

#181 Beitrag von Jiny »

Ich denke wenn du Honig mit Wasser mischst geht es einigermaßen. Zitronensaft und Solarium ist auch eine gute Idee. :D
Also ich würde das mit dem schneiden nicht machen. Dann investiere lieber das Geld in eine Jaguar Schere und einen CreaClip und schneide selber. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Pfefferminztee

#182 Beitrag von Pfefferminztee »

Aber ich kann doch nicht selber Stufen schneiden. :shock:
Sonst seh ich am Ende so aus :lol: :
Bild
Quelle: http://de.sodahead.com/fun/i-just-cut-m ... large.jpeg

"Du bezahlst immer das, was du kriegst" kann ich nicht leider überhaupt nicht unterstreichen. Ich war zwei mal bei einem sehr teuren Friseur und beide Male wurde es richtig krass verkackt (waren aber unterschiedliche Friseure). Einmal hab ich sogar 120 (!) € gezahlt und hatte am Ende mittelblonde Haare die auf einer Seite einen Grünstich und auf der anderen einen Lilastich hatten.
Ich musste dann sogar noch fürs Nachbessern (bzw für die Kur) 30 € zahlen, da half auch keine Diskussion was. :x
Bei mittelteuren Salons (30 - 40 € Schnitt) war ich eig. immer am zufriedensten. Ws werd ich lieber noch etwas warten und sparen und dann zu so einem gehen. :)
Aber schneiden werd ich sie so und so lassen... bin zZ super unzufrieden weil sie vorne viel schneller wachsen als hinten.
Siehe Foto:
Bild
(ok so arg wie auf dem Foto sieht es normal nicht aus weil ich hier noch zusätzlich den Kopf zur Seite lege.. aber die kurzen Haare sind das Unterdeckhaar oder wie man das nennt und es ist schon um einiges kürzer als das vordere Haar -.-)
NHF | BSL | mein TB | Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#183 Beitrag von Zuma »

Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen bei billigen (unter 50 Euro) Friseuren gemacht. Der Höhepunkt war ein Bob der auf einer Seite 3 cm länger war als auf der anderen Seite.. und das sollte nicht so!!!!! :zorn:

Mein bester Haarschnitt kam vom teuersten Friseur (60 Euro glaub ich...) und ich würde auch nur noch zu dem gehen. Anderen trau ich nicht mehr... ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Pfefferminztee

#184 Beitrag von Pfefferminztee »

Sowas ist schon mega ärgerlich.
Ich war in meinem Leben bis jetzt öfter bei Friseuren unzufrieden als zufrieden.
Gerade wenns ums Färben ging, hab ichs eig. immer zuhause mit Drogeriefarben tausend mal besser hinbekommen. :roll:

Die größten Fails, die mir gerade so einfallen:
- Wollte mit 14 meine steisslangen Haare auf BSL zurückgeschnitten haben und kam mit Schulterlänge aus dem Salon. :x
- Karottenorange Haare mit pissgelbem Ansatz
- Wie oben beschrieben, mittelblonde Haare mit Grün- und Lilastich
- 1 Tag bevor ich Bewerbungsgespräch hatte, ließ ich meinen Ansatz färben. Der war aber so verfärbt, dass es aussah, als hätt ich meine Haare ganz oben gekreppt... total zickzack farben. wtf?!
- 2011: wollte meine hellblonden Haare wieder dunkelblond, stattdessen wurden sie richtig verätzt und sind von Midback auf teilweise 1 cm abgebrochen. Das war das schlimmste eeeever. Sie waren danach total gummiartig und ich konnte ganze Strähnen rausziehen. Durfte sie dann einmal komplett neu wachsen lassen. :shock:

Aber ja, die meisten Unfälle hatten mehr was mit Färben als mit Schneiden zu tun.
Was ich bei Friseuren auch immer so hasse ist, dass die total grob kämmen. Lernt man in der Ausbildung icht, wie man Haare richtig zu kämmen hat? :|
lulu larifari
gesperrt

#185 Beitrag von lulu larifari »

bei mir wurde immer geruppt und ohne zu fragen wurden silis drauf geschmiert!!! dh: im trockenen zustand wurde an meinen locken gezogen, dann wurden sie mit doofem zeug gewaschen und dann wurden meine 3a haare durch einen ganz feinen kamm gepügelt. nass. ohne vorher zu bürsten. von oben nach unten. immer und immer wieder. aus diesem grund wurde auch aus meinem bob von damals tallienlanges haar. ich hätte die ohne scherz für schmerzensgeld verklagen können. aber als wäre das nicht genug kamen dann numme kommentare zu: haarausfall, haarschnitten, haarqualität. ah und meine locken wurden generell nur langgzogen geschnitten. dh der shrinkage wurde nicht mit eingerechnet, also haben sich meine haare teilweise sehr hoch gezogen nacher. oder sie wurden ausgedünnt. ich HASSE frisörbesuche. körperverletzung sowas! :werwoelfin:
Pfefferminztee

#186 Beitrag von Pfefferminztee »

omg :shock: was fürn albtraum!! :cry:
Herbstkind888

#187 Beitrag von Herbstkind888 »

retrotussi hat geschrieben:Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen bei billigen (unter 50 Euro) Friseuren gemacht. Der Höhepunkt war ein Bob der auf einer Seite 3 cm länger war als auf der anderen Seite.. und das sollte nicht so!!!!! :zorn:

Mein bester Haarschnitt kam vom teuersten Friseur (60 Euro glaub ich...) und ich würde auch nur noch zu dem gehen. Anderen trau ich nicht mehr... ;)
Du hast traumhafte haare.lass sie dir ja nicht zu weit abschneiden. So schöne haare habe ich selten gesehen. =D>
Pfefferminztee

#188 Beitrag von Pfefferminztee »

ja aber ich bin unzufrieden und alleinig ich muss damit rumlaufen. :oops:
ich will ja nicht viel schneiden lassen aber unten werden sie schon bissl fransig und das gefällt mir eben garnicht.
ganz abgesehen von dem längenunterschied der einzelnen partien. :shock:

falls es jemanden interessiert, ich hab mir gestern einen beauty blog gemacht. :D

Bildjaanuschka.blogspot.co.atBild
Pfefferminztee

#189 Beitrag von Pfefferminztee »

Mal wieder ein Bilderpost. Hatte gestern Abend einen good-hair-day. \:D/
Bild

Bild

Hier in Österreich ist die Wasserqualität so viel besser. Ich merks an meiner Haut, an meinen Haare und auch an meinem aufgekochtem Wasser für Tee. :o
Nur muss ich jetzt immer viel mehr Shampoo benutzen weil sie sonst direkt nachm Waschen noch fettig sind. :?
Lucina

#190 Beitrag von Lucina »

Ja, das Wasser in Österreich (komme aus Tirol) ist suuupi :D *unverschämte Eigenwerbung* Dafür ist man dann verwöhnt, wenn man woanders hinkommt und die Haarwäsche ein Graus ist bzw. man es vermisst das gute Wasser aus der Leitung trinken zu können.

On-Topic: Deine Haare sind ein Traum!! :abnippel: Sie glänzen soo schön und sehen seidig aus, und die Farbe :D =D>
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
Pfefferminztee

#191 Beitrag von Pfefferminztee »

Ich hab die meiste Zeit meines Lebens an der deutsch-österreichischen Grenze gelebt und da war das Wasser auch voll gut. *_*
Alle schwärmten zwar immer vom Wasser in München aber ich fand das ehrlich gesagt ganz ganz schlimm. Voll hart und alles immer komplett verkalkt und bäh.
Wobei im Ausland find ichs oft noch schlimmer. In Schottland war an jedem Wasserhahn ein "Kein Trinkwasser" Schild angebracht und es war gechlort. :shock:
Ich glaub ich bleib für immer in Österreich. Hier gefällts mir! :lol:

und dankeschön! :knuddel:
ludi

#192 Beitrag von ludi »

=P~ Woa wunderschön
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Auralinchen

#193 Beitrag von Auralinchen »

Die Bilder sind wirklich schön.
Deine Haare sehen so fließend aus.
Toll
2A F ii
kokosqueen

#194 Beitrag von kokosqueen »

Sehr hübsche Bilder :) Deine NHF sieht richtig toll aus, so schön goldig.
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#195 Beitrag von ahdaa »

Total schöne Bilder! :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Gesperrt