Heute morgen hab ich meine Haare wieder messen lassen und leider gabs diesen Monat
keinen Längenzuwachs. Wie schade..
Hab die Bierhefetabletten auch sehr unregelmäßig eingenommen und mich sehr, sehr ungesund ernährt.
Nun gut, das lag am Lernstress und da sind solche Sünden einfach erlaubt.
Gestern war ich mit Freunden in einer Kneipe und es durfte geraucht werden.
Wie meine Haare auf Rauch reagieren wisst ihr ja^^
Dabei war ich der festen Überzeugung, dass die Kneipe letztes mal noch rauchfrei war
Die Wirte machen das ja auch gerade nach Lust und Laune. An einem Tag ne Nichtraucherkneipe und am anderen ists ein Raucherclub oder so was
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich meine Haare an dem Abend offen ausführen wollte (man will halt schon zeigen was man hat

auch wenn sie noch nicht wirklich der Vorstellung von lang entsprechen)
Heute stinken meine Haare fürchterlich nach Zigarettenqualm, Rauch von der Feuerstelle und Grillfleisch^^
Hab gestern Nacht gedacht die Haare müssten ja schrecklich verklettet sein und hab mein Notfall-Sili-Spray in die Längen gesprüht um sie durchzukämmen. Danach hab ich dann gemerkt, dass sie kaum verklettet waren
Jetzt frage ich mich aber, ob es nicht sinnvoll wäre, vor einem verrauchten Kneipenabend, diese Silikon-Sprühkur in die Längen zu geben, damit sie geschützt sind.
Das gleiche wärs natürlich auch bei der Gesichtshaut.
Ich hab am nächsten Morgen immer das Gefühl, die Haut sei fahl und strapaziert. Auch wenn ich mir vor dem Schlafengehen noch das Gesicht wasche und mit Creme pflege..
In letzter Zeit habe ich immer öfter einen Kordelzopf getragen. Leider zerfleddert der bei mir ziemlich schnell. Deswegen trag ich ihn fast nur zuhause.
Aber ein
Kordelzopf zaubert bei mir wunderschöne natürliche Wellen ins Haar. Die sind viel schöner als Flechtwellen.
Ansonsten gibts zu berichten, dass meine
Kopfhaut macht was sie will.
In der einen Woche gibt sie fettige Schuppen von sich, in der nächsten Trockenheitsschuppen und dann mal wieder gar keine
Ich bin froh, wenn der Frühling/Sommer da ist und sich meine Kopfhaut hoffentlich wieder reguliert.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!