RedheadGirl- ein Pferdehaar hofft auf lange Mähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: RedheadGirl- ein Pferdehaar hofft auf lange Mähne
Also ich find Deine Haare schön. Von Pferdehaar seh ich da nix.
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Finde deine Kinderbilder auch wunderschön. Traumhafte Haarfarbe! Na dann züchte mal schön! 

Vielen Dank für die leiben Kommis!
Im Vergleich zu früher habe ich die Haare sehr gebessert, aber ganz am Ziel bin ich noch nicht. Füge gleich ein neues Ziel ein:
-Bandhaare mit S&D entfernen und
-Frisuren lernen.
Heute war ich hier in der Stadt. In eine, Geschäft wär ein Mann der senza limiti gefälscht hat. Ich hätte gerne was gekauft, aber mein Gewissen hat dazwischen geredet, darum wurde es zwei olivenholz haarstäbe und eine Spange, keiner marke nachempfunden.
Mein heutigen Programm war Ölkrise über Nacht, diese am morgen mit etwas shampoo ausgewaschen. Die Haare sind jedoch immer noch ölig, was auch gewollt ist, wir gehen nachher baden.
Ich versuche es heute Abend nochmal mit Bildern.
LG Redhead
Im Vergleich zu früher habe ich die Haare sehr gebessert, aber ganz am Ziel bin ich noch nicht. Füge gleich ein neues Ziel ein:
-Bandhaare mit S&D entfernen und
-Frisuren lernen.
Heute war ich hier in der Stadt. In eine, Geschäft wär ein Mann der senza limiti gefälscht hat. Ich hätte gerne was gekauft, aber mein Gewissen hat dazwischen geredet, darum wurde es zwei olivenholz haarstäbe und eine Spange, keiner marke nachempfunden.
Mein heutigen Programm war Ölkrise über Nacht, diese am morgen mit etwas shampoo ausgewaschen. Die Haare sind jedoch immer noch ölig, was auch gewollt ist, wir gehen nachher baden.
Ich versuche es heute Abend nochmal mit Bildern.
LG Redhead
Soo, gerade zurück von 5h radeln.
Erstmal ging's vom Osten der Insel Kos eher in den Westen, nach mastichari.
Die ausgangsfrisur war dazu ein Franzose, hat gut under den Helm gepasst, zusätzlich mit einem Stirnband fixiert.
In mastichari haben wir pause gemacht, da wurde aus dem Franzose ein Engländer. Dan ging's weiter nach pyli, der arme Engländer wurde ziemlich in Schweiss gebadet.
Be der runterfährt habe ich ganz unvorbildlich den Helm abgenommen für ein paar kurven, damit der Engländer bisschen atmen konnte.
Bilder folgen leider erst nächsten Mittwoch. Hoch,ad geh hier wirklich nicht.
Erstmal ging's vom Osten der Insel Kos eher in den Westen, nach mastichari.
Die ausgangsfrisur war dazu ein Franzose, hat gut under den Helm gepasst, zusätzlich mit einem Stirnband fixiert.
In mastichari haben wir pause gemacht, da wurde aus dem Franzose ein Engländer. Dan ging's weiter nach pyli, der arme Engländer wurde ziemlich in Schweiss gebadet.
Be der runterfährt habe ich ganz unvorbildlich den Helm abgenommen für ein paar kurven, damit der Engländer bisschen atmen konnte.
Bilder folgen leider erst nächsten Mittwoch. Hoch,ad geh hier wirklich nicht.

Im Moment berichte ich mal lieber nicht zu viel, hole das dann übermorgen mit Bildern nach.
Ich hab in einem Geschäft eine Probe von seife bekommen, soll nur aus Olivenöl und püriereten Oliven bestehen. Soll angeblich auch von der Mama gesiedet sein. Wie viel an dem allem dran ist weiss ich nicht, jedenfalls gab es heute eine probewösche und die Haare mochten es.
Ich hab in einem Geschäft eine Probe von seife bekommen, soll nur aus Olivenöl und püriereten Oliven bestehen. Soll angeblich auch von der Mama gesiedet sein. Wie viel an dem allem dran ist weiss ich nicht, jedenfalls gab es heute eine probewösche und die Haare mochten es.

Sooo meine Lieben, nun folgen Fotos:

Hier erstmal Tragebeispiel für die Fake-Ficcare.
Meine Haarlis sind nich etwas zu kurz, um diese richtig zu verwenden.

Hier die Spange aus Griechenland. Den Stab kann man auch unabhängig verwenden.

In der Ritterfestung Neratztia. Mit Pferdeschwanz.

Und noch im hafen mit Engländer.
Sobald ich den anderen Fotoapparat anshcliessen kann, kommt mehr. 

Hier erstmal Tragebeispiel für die Fake-Ficcare.

Hier die Spange aus Griechenland. Den Stab kann man auch unabhängig verwenden.

In der Ritterfestung Neratztia. Mit Pferdeschwanz.

Und noch im hafen mit Engländer.

Ich seh wieder kein Pferdehaar..... die Haare sind schön, finde ich 

chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Vielen Dank Vanny72.
Die Pferdehaare haben sich enorm gebessert. Bin gerade dran Silberfischlis Gral auszutesten. Kann dazu noch nichts sagen, haare sind noch nass.
Die Pferdehaare haben sich enorm gebessert. Bin gerade dran Silberfischlis Gral auszutesten. Kann dazu noch nichts sagen, haare sind noch nass.

- MissHeadcrusher
Ah, du wäschst auch mit Seife? 
Krass, wie groß der Dutt auf dem ersten Bild ist.

Krass, wie groß der Dutt auf dem ersten Bild ist.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Das täuscht aber leicht auf dem Bild, so gross ist er noch nicht.
Seife waschen gehört zu meinen Zielen . :

Von Fishclis Gral fühlen sich die Haare Super an, sind jetzt fast trocken. Aber ein genaueres Fazit ziehe ich morgen.

- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Die Fake Ficcare und vor allem die Spange aus Griechenland gefallen mir total gut
!
Und das Bild mit der Festung ist ja Hammer schön! Kennst du den "Haare mit schöner Kulisse"-Thread? Da müsste das rein
!

Und das Bild mit der Festung ist ja Hammer schön! Kennst du den "Haare mit schöner Kulisse"-Thread? Da müsste das rein

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Hasenpfote
Ich finde eigentlich schon, dass es nach Pferdehaar aussieht. Die Fülle ist beachtlich und ich finde auch die Haare sehen nicht nach Fein aus oder Mittel.
Du wirst den Test schon richtig gemacht haben
Und sie glänzen so unglaublich toll!
Du wirst den Test schon richtig gemacht haben

Und sie glänzen so unglaublich toll!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
@sila, ich hab auf dem Fotoapparat noch bessere, werde dann gescheiter eins von denen Posten. 
@hasenpfote vielen Dank, es erstaunt mich auch, dass die da so glänzen, glänz ist normalerweise was mir fehlt...

@hasenpfote vielen Dank, es erstaunt mich auch, dass die da so glänzen, glänz ist normalerweise was mir fehlt...
Hey, ich melde mich wieder Mal
Ich hatte leider ein privates desaster, und so wie es aussieht kommen meine Haare bald ab. Ich brauche diesen Schritt um neu anzufangen. Halte euch auf dem laufenden.
gLG
Ich hatte leider ein privates desaster, und so wie es aussieht kommen meine Haare bald ab. Ich brauche diesen Schritt um neu anzufangen. Halte euch auf dem laufenden.
gLG
Neeeeeiiiiiin nicht abschneiden :'(
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL