Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#946 Beitrag von Pillow »

@Julia
von den heutigen Pancakes habe ich kein Foto gemacht. Da ich aber sonst des öfteren mein Essen knipse :roll: (auf Instagram könnte man mich Food-Blogger schimpfen) ..habe ich hier eine kleine Compilation für dich :D Pancakes gibts bei mir meist mit Sojajoghurt, Schoko-Avocadopudding und/oder Obst.

BildBildBild

@Effy
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die Lady auch wieder super abschneiden wird :) Mache es gerade Nessa nach und lasse in Schichten trocknen. Nur noch eine Lage und dann sind sie durchgetrocknet. Sie sind bisher so gut wie frizzfrei <3
__________________________________________________________________________________

Hier mal meine (leicht abgeänderte) Liste für das Frisurenprojekt

- LWB
- Wickeldutt
- Kelte
- Chamäleon
- Disk Bun
- Schlaufendutt
- Spidermoms Bun
- Nuvi Bun
- Phabun
- Cinnamon
- Gibraltar
- Engländer
- Franzose
- Holländer
- 4-er Zopf rund
- 4-er Zopf normal
- Braid in Braid
- Kordelzopf
- French Pinless
- Dutch Pinless
- Ellings Bun
- Blackybun
- Brioche Bun
- Orchid Bun
- Fischgrätenzopf
- Classics
- Flechtdutt
- Rose Bun
- Nessa Bun
- Amish Bun
- Braided Beehive
- Carousel Braid
- 5-er Zopf
- 3x3er Zopf
-> ich habe den Queen Anne Braid und die Banane gestrichen, weil sie mir nicht wirklich gefallen, und ich mich damit im Alltag wahrscheinlich nicht wohl fühlen würde. Dafür habe ich den Carousel Braid, den 5er und den 3x3er hinzugefügt :)

edit: ups.. Nick verwechselt. Sorry! :D
Zuletzt geändert von Pillow am 05.10.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Julia28

#947 Beitrag von Julia28 »

Ohhhhhhhhhhh man sieht das lecker aus =P~ Jetzt habe ich hunger
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#948 Beitrag von MammaMia97 »

Sieht wirklich lecker aus und das frisurenprojekt wird sehr abwechslungsreich!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Devyn

#949 Beitrag von Devyn »

Sehr vielfaeltige Projekt, da bin ich mal gespannt.

Die Frisuren sind wunderschoen, gerade die Ruby Bouquet Frisur. Die Flexi passt einfach zu dir. Darf ich fragen, ob du mal Probleme hattest, dass die Steinchen runterfallen?

Faengt morgen eure Orientierungswoche an? Wenn ja, viel Spass :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Colourphoenix

#950 Beitrag von Colourphoenix »

Ich bin vermutlich etwas kleiner als du mit meinen 1,65m ;) Du kommst mir zumindest größer vor.
Bin bisschen spät darauf gestoßen aber ich werde mal versuchen mitzuhalten :) Ist das jeden Tag eine andere Frisur oder darf man auch eine mehrmals tragen bzw mal offen? Ich bekomme bestimmt eh einige nicht so gut hin.
Hab für morgen extra Haare komplett gewaschen ;) vllt drehe ich mir auch leichte Locken mit Halfup . Zählt sowas als Frisur ? ^^
Du bekommst diesen Avocado-schoko-pudding hin? :D Ich hab das mal versucht und es wurde...naja sah bisschen unappetitlich aus
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#951 Beitrag von Seraphina Evans »

Jetzt hab ich Hunger nach den Pancakefotos :lol:
Ich muss mal dringend hier stöbern, das hatte ich schon länger vor, bin aber immer wieder drüber weggekommen. Deine Dutts gefallen mir schon mal sehr gut :D
Und ganz überlesen, Ersti-Woche? Viel Spaß!
Pillow

#952 Beitrag von Pillow »

Hallooo.. ich bin gerade zu platt um euch im Detail zu antworten. Das kommt dann beim nächsten Mal.

Eigentlich bin ich gerade ziemlich bettreif, aber ein paar Fotos muss ich dennoch in die Runde werfen, damit ich nicht irgendwann einen Berg an Infos und Fotos aktualisieren muss. Hier also in Stichpunkten was sich so getan hat...

Ich habe:
- Colourphoenix kennen gelernt (und seit dem jeden Tag in der Uni gesehen, :winke: Hallo neue Kommilitonin!)
Heute habe ich übrigens das 1. Mal eine Norsi live gesehen :) außerdem haben wir festgestellt, dass wir einen ähnlichen Kleidungsstil zu haben scheinen. Sieht man auch auf dem Bild. 1x Schwarz auf Rot und 1x umgekehrt. Unsere NHF sieht zudem auch sehr gleich aus. Insgesamt ein riesen Zufall. 2 LHN Mädels im selben Studiengang UND Semester! Ich bin immer noch baff! :shock:

BildBild

- Haare gelassen!

Bild
Bild

Sieht irgendwie nach viel mehr aus, als es ist.
Seit Wochen habe ich immer wieder über einen Pony nachgedacht, weil ich mir mit ein paar Fransen ums Gesicht einfach doch etwas besser gefalle, wenn die Haare zusammen sind. Seit dieser Woche ging die Uni los und ich habe 3 coole Mädels mit tollen Ponys, die ihnen super stehen, kennen gelernt, sodass ich noch mehr ins Grübeln kam. marierouge, MilaCh und mein Deckel sowie Mitbewohner wurden noch befragt und dann stand der Plan eigentlich auch.. gestern Nacht etwa um diese Zeit war es dann soweit. Ich habe genau 1x geschnitten und der Pony sah ungelogen exakt so wie auf dem Foto unten aus. Musste nix verbessern oder so. Hat mich selbst total gewundert. Weil ich nicht schlaftrunken weiter rumexperimentieren wollte, habe ich ihn erstmal so gelassen, aber evtl. wird er beim nächsten Nachschneiden zu einem geraden Pony ausgebaut. Mal sehen.. Momentan gefällt er mir aber auch so. Wenn die Luftfeuchtigkeit mitspielt. Der Pony ist allerdings geglättet, aber das ist schon okay so :roll:

BildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Julia28

#953 Beitrag von Julia28 »

Da ist ja ne Menge bei dir ab gekommen. Der Pony steht dir ausgezeichnet. :shock:
Würdest du vielleicht noch mal im Detail erklären wie du ihn geschnitten hast? [-o< Habe auch einen und weiß immer nicht so richtig wie ich ihn schneiden soll.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#954 Beitrag von Seraphina Evans »

Im ersten Moment hab ich einen gewaltigen Schrecken bekommen, dann aber Pony gelesen und wieder beruhigt^^ Sehr gut geworden!
Devyn

#955 Beitrag von Devyn »

Der Pony steht dir ausgezeichnet :) . Schoene Fotos von euch beiden.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Jiny

#956 Beitrag von Jiny »

Oh jetzt bist du auch Ponyträgerin. :mrgreen: Und das Pony glätten ist ja nicht so schlimm. Ich waschen und föhne meinen Pony auch jeden tag (früher hab ich ihn auch geglättet). Der wird ja eh ständig nachgeschnitten. :D
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Herbstgold

#957 Beitrag von Herbstgold »

hallöchen, ich setz mich auch hier mal dazu!

Der Pony steht dir wirklich sehr gut und bist ne echt hübsche :D. Die Frisur auf den Bildern davor find ich sehr schön.

Liebe Grüße
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Effy

#958 Beitrag von Effy »

Steht dir gut! Im ersten Moment bin ich aber auch heftig erschrocken, als ich das Bild gesehen habe :lol:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#959 Beitrag von Blondfee »

Ooh Pillow jetzt fixt du mich hier aber übelst an mit dem Pony.. Wie hast du denn geschnitten? Einfach so mit der Schere dran und schnipp? :D

Was für ein cooler Zufall mit Colourphoenix... Dann bist du jetzt nicht mehr die einzige mit Haarschmuck und ausgefallenen Frisuren :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Colourphoenix

#960 Beitrag von Colourphoenix »

Huhu! :winke:
Ich bin damals echt erschrocken wie viel da an Haaren weg kam bei meinem Ponyschnitt
Deiner steht dir wirklich gut :gut:
Oh ich war mir gar nicht so bewusst, dass das deine erste Norsi war :lol: Kann sie dir auch nochmal mitbringen wenn du willst.
Freue mich auf viele weitere Haargespräche (endlich jemand der mich versteht :P ) und Fotos ^^
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Gesperrt