Pillow frisiert sich durch den Herbst
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillow frisiert sich durch den Herbst
Sieht echt toll aus. Aber iwie ziemlich anders wie bei Effy^^
Aber die 60th passt ja mal mega zu deiner Haarfarbe
Aber die 60th passt ja mal mega zu deiner Haarfarbe

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
Hach, gibt es wieder viel zu gucken und staunen bald...
Viel Erfolg!

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Pillow, meine Seelenverwandte
Sieht bei dir auch super aus - und interessant, wie anders er wirkt, je nachdem, wie er gedreht wird! Hochkant find ich ihn auch toll.

Blondfee:
klar ist das okay!
rabenschwinge, Seraphina, Sookie, Joanie & Effy: Danke euch!
Herbstgold: Nur zu! Freut mich, dass du mitgucken magst
Fjosi: Das stimmt, mein Phabun sah echt total anders aus
Ich finde die Fuchsia auch total gut zu meiner NHF. Hätte ich nie gedacht <3
_________________________________________________________________________________
So, gestern nach meinem 1. richtigen Tag an der neuen Uni war ich total schlapp.. Deshalb hab ich's nicht mehr an den Laptop geschafft.. Trotzdem hatte ich morgens ein paar Entscheidungsminuten für die gestrige Frisur. Es wurde dann ein Kordelzopf:
(Habe ihn aber nur den halben Tag getragen, weil mir solche hohen Zopfe manchmal Kopfhautziepen bescheren..)

Und für heute reiche ich einen Wickeldutt mit XL Flexi ein
- simpel da Zeitdruck 

rabenschwinge, Seraphina, Sookie, Joanie & Effy: Danke euch!

Herbstgold: Nur zu! Freut mich, dass du mitgucken magst

Fjosi: Das stimmt, mein Phabun sah echt total anders aus

_________________________________________________________________________________
So, gestern nach meinem 1. richtigen Tag an der neuen Uni war ich total schlapp.. Deshalb hab ich's nicht mehr an den Laptop geschafft.. Trotzdem hatte ich morgens ein paar Entscheidungsminuten für die gestrige Frisur. Es wurde dann ein Kordelzopf:
(Habe ihn aber nur den halben Tag getragen, weil mir solche hohen Zopfe manchmal Kopfhautziepen bescheren..)

Und für heute reiche ich einen Wickeldutt mit XL Flexi ein

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Die Kordel ist ja chic! Ich krieg die nicht so gleichmäßig hin...leider! Bis wo geht die Kordel, Pillow? Das Ende ist nämlich iwie abhanden gekommen....
Der Wickeldutt mit der Flexi hat auch was sehr charmantes.
Der Wickeldutt mit der Flexi hat auch was sehr charmantes.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöne Kordel, vor allem wirkt es auf dem Foto, als würde nichts rausstiezen
Der Wickeldutt ist auch schön groß und ordentlich, prima!

Der Wickeldutt ist auch schön groß und ordentlich, prima!
rabenschwinge:
Im neuen Bad hab ich noch nicht so die Abstände drauf, die ich brauche, damit die Zöpfe ganz aufs Bild kommen.. Auf dem seitlichen Bild sieht man die Silikonhaargummis ein bisschen. Die Quaste sollte irgendwo zwischen Midback und Taille baumeln
Seraphina: genau.. frisch nach dem Kordeln steht da auch kaum was raus
War aber nach wenigen Stunden aber anders..
Im neuen Bad hab ich noch nicht so die Abstände drauf, die ich brauche, damit die Zöpfe ganz aufs Bild kommen.. Auf dem seitlichen Bild sieht man die Silikonhaargummis ein bisschen. Die Quaste sollte irgendwo zwischen Midback und Taille baumeln

Seraphina: genau.. frisch nach dem Kordeln steht da auch kaum was raus

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Der Kordel ist total toll
.
Der Wickeldutt ist schoen akkurat
.

Der Wickeldutt ist schoen akkurat

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Wunderhübsch und sooo ordentlich beides 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Die Kordel ist ja toll
Und so schön lang! 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Hach, dankeschön ihr Lieben <3 euer Feedback freut mich wirklich immer total! 
Ich habe im Moment kaum Zeit fürs LHN, aber denkt deshalb nicht, ich würde das Projekt vernachlässigen. Nein - ich bin voll bei der Sache!
Nur heute habe ich ein kleines Problemchen.. Ich weiß nicht so recht, wie ich die heutige Frisur einordnen soll.
Eigentlich wollte ich den Holländer tragen, aber damit es nicht wie ein Braid-im-Braid wirkt, habe ich die seitlichen Holländer nicht zu Ende geflochten. Nun wirkt der Hauptzopf aber nicht sehr holländisch, da er praktisch nur ein Engländer (mit holländischem Flechtmuster/Anfang) + Aktzent-Holländern ist.
Würdet ihr es okay finden, wenn ich ihn als Engländer verbuche, und dann nochmal einen klassischen Holländer flechte?

Was meint ihr? Ich warte mal mit dem Eintragen bis morgen. Nun falle ich k.o. ins Bett. Doofe Übergangsphase für WG und Uni. Das schlaucht im Moment ganz schön..

Ich habe im Moment kaum Zeit fürs LHN, aber denkt deshalb nicht, ich würde das Projekt vernachlässigen. Nein - ich bin voll bei der Sache!
Nur heute habe ich ein kleines Problemchen.. Ich weiß nicht so recht, wie ich die heutige Frisur einordnen soll.
Eigentlich wollte ich den Holländer tragen, aber damit es nicht wie ein Braid-im-Braid wirkt, habe ich die seitlichen Holländer nicht zu Ende geflochten. Nun wirkt der Hauptzopf aber nicht sehr holländisch, da er praktisch nur ein Engländer (mit holländischem Flechtmuster/Anfang) + Aktzent-Holländern ist.
Würdet ihr es okay finden, wenn ich ihn als Engländer verbuche, und dann nochmal einen klassischen Holländer flechte?

Was meint ihr? Ich warte mal mit dem Eintragen bis morgen. Nun falle ich k.o. ins Bett. Doofe Übergangsphase für WG und Uni. Das schlaucht im Moment ganz schön..
Hmm, taufen wir es doch Engländervariante á la Pillow!
Für mich ist das eher eine Holländer- als Engländervariation.
Aber sehr hübsch, egal, als was für ein Flechtzopf es durchgeht!

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Für mich auch eher Holli, jeder Holländer sieht unten ja aus wie ein Engländer (
ich kanns nicht lassen)
auf jeden Fall: sehr sehr schön!!

auf jeden Fall: sehr sehr schön!!
1a/b M ZU 10 cm