Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Auralinchen

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#331 Beitrag von Auralinchen »

Die beiden Frisuren sehen dk wunderschön aus.
Die Ficarre passt super zum Kleid.

Und dein Undercolor sieht immer noch Top aus.
Gefällt mir richtig gut.
2A F ii
Lunasia

#332 Beitrag von Lunasia »

Auralinchen: Auch dir vielen Dank :knuddel: Es freut mich immer soo sehr das zu hören/lesen :mrgreen:

Ficcare Jewel Burgundy

Und nun hab ich auch Fotos von der Burgundy für euch:

BildBild
Bild

Edit: Das Schildchen bitte nicht beachten.. :oops:
Herbstgold

#333 Beitrag von Herbstgold »

Oh du hast jetzt auch eine Burgundy :)!
Sieht schön aus und natürlich wieder ein passendes Outfit dazu :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
BlonderEngel

#334 Beitrag von BlonderEngel »

Oh die ist aber schön! Hat sie einen Pinkstich oder sieht sie real so schön rot wie auf dem Foto aus?
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Elouise

#335 Beitrag von Elouise »

Sowohl Kleid als auch Ficcare sind ja mal klasse! :D ich liebe aber auch Pünktchen.
Was die Anleitungen angeht, kann ich dir nur recht geben :D gerade dann auch beim Flechten... für den Waterfall Braid habe ich mir die Finger wund gesucht, nach einer schönen Anleitung, bei der das Ergebnis dann auch den tollen Pinterest Bildern entspricht .... :D aber immerhin ist der Stolz über die gelungene neue Frisur dann groß
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
kiwifee

#336 Beitrag von kiwifee »

Das Pünktchen-Bild ist ja süß! :-)

Aber du hast eh immer so tolle Fotos! :-D
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
MissHeadcrusher

#337 Beitrag von MissHeadcrusher »

Du trägst Ficcares (also beide!) viel besser als ich, bei mir ziepen sie nur und passen nichtmal richtig (zu klein..). Sieht schlicht und elegant zugleich aus :D
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Peavey

#338 Beitrag von Peavey »

Ich finde die Ficcaren Bilder ganz entsetzlich! Wie kannst du nur immer solche Bilder hier reinsetzen, ständig werde ich daran erinnert das ich immer noch keine einzige Ficcare habe und die doch soooo schick aussehen :heul: Ich versuche stark zu bleiben :stark: Ne im ernst sieht toll aus, vorallem die Pünktchen Ficcare, ich liiiiieeebbe Punkte und habe da schon seit langem ein Auge drauf geworfen. Ich habe gesehen du trägst S?

Deine Bilder sind wirklich immer klasse, wie machst du das bloß? :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#339 Beitrag von ahdaa »

Die Jewel Burgundy passt perfekt in dein Haar! Sieht wirklich wirklich gut aus! :D :gut:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Lunasia

#340 Beitrag von Lunasia »

Herbstgold: Danke :knuddel:

BlonderEngel: Sie ist in real auch so rot. :nickt:

Elouise: Dankee :bussi: Ja da hast du Recht. Ist halt nur sehr nervig :)

kiwifee: Dankeschön :oops: Ich gebe mir mit den Fotos auch wirklich immer Mühe, weil ich es selbst doof finde, wenn man auf den Haarfotos so wenig erkennen kann.

MissHeadcrusher: Sie sind zu klein? Was trägst du denn für eine Größe? Hast du schon eine Nummer größer ausprobiert? Dankeschön :)

Peavey: Erschreck mich doch nicht so :shock: :lol:
Na das muss man dann ja wohl ändern ;) ;) Punkte sind toll ne? :waigel:
Ja ich trage eine S. Wird sich glaub ich auch nicht ändern, obwohl ich die Form von den M und L Ficcares eigentlich schöner finde.
Dankeschön :bussi: Also ich denke das Licht macht es. Die Pünktchenbilder sind in meinem Zimmer entstanden und da hab ich schon recht gutes Licht, auch wenn es bewölkt ist. Die Burgundybilder wurden auf dem Balkon gemacht. Bei Kunstlicht werden meine Bilder eigentlich immer doof. Ich glaub es ist auch wichtig, dass man sich bei dem Bildermachen Zeit lässt und Mühe gibt. :nickt:

ahdaa: Dankeee! :mrgreen:
Lunasia

#341 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen ihr Lieben *euch allen einen schönen Kaffee koch* :kaffee:

Nachtfrisurupdate

Normalerweise schlafe ich ja mitterweile immer mit einem seitlichen Flechtzopf mit langer Quaste oder offen. Gestern überkam es mich aber wieder und ich wollte einen Nachtdutt mit Papanga mal wieder tragen. Davor schön mit CCHC eingecremt. Tja und heute mach ich den Dutt auf (erwarte dabei super tolle Hollywoodwellen :irre: ), aber heraus kam nur strohige puschelige Haare. :lol:
Ich habe wohl das Papanga irgendwie doof gewickelt. Auf jeden Fall bleib ich jetzt dabei: Lieber Flechtzopf oder offen. Dann schneid ich lieber einen cm mehr, als dass ich blöde Strukturveränderungen habe. :ugly:

Sportfrisur: Franzose

Da ich heute wieder seit längerem richtig Lust auf Sport hatte und außerdem recht früh wach war (kommt beides nicht sooo oft vor :rofl: ), hab ich mich gleich in Sportklamotten geschmissen und mir nen schnieken Franzosen geflochten. Ist zwar ein bisschen schief geworden, aber hauptsache zusammen. Dann ging es los ein bisschen radeln und ein paar Kraftübungen. (angefixt von Fischles Muckiebildern ;) ) :gut:

Bild

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier scheint schon die Sonne schön ins Zimmer rein. :fahrrad:
Lunasia

#342 Beitrag von Lunasia »

Ich habe eben mal Seifeninventur gemacht. Mal schauen, welche ich noch mal für die Haare ausprobiere. Evtl. die von Lady Valesca (also die Helmuts). Die anderen werde ich wohl für den Körper aufbrauchen. :nickt:

Steffis Hexenküche

Kokos-Seide-Soft 62g Unangewaschen
7 % ÜF Natives Olivenöl extra, BIO-Kokosmilch, Traubenkernöl, Babassubutter, Jojobaöl, Avocadoöl unraff. grün aus kbA, Mangobutter, Rizinusöl, Seide, PÖ

Rosmarin Lavendel 15g angewaschen
8 % ÜF Olivenöl, Kokosöl, Rosmarintee, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Sahne, äth. Rosmarinöl, äth. Lavendelöl, gemahlener Rosmarin, etwas Kakao

Schwefel 22g 32g
5% ÜF Olivenöl, Wasser,Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Avocadoöl, Mangobutter, Rügener Heilkreide, Schwefel

Pflegeseifen

First Time 58g Unangewaschen
2 % ÜF Verseiftes Avocadoöl, Hanföl, Kokosöl, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl

Clear Morning Sky 54g Unangewaschen
4 % ÜF Verseiftes Avocadoöl, Babassuöl, Kokosöl, Rizinusöl, Kräuterölauszug, Grüner Tee, Honig, Seide, Parfümöl

Lady Valesca

Der kleine Helmut 37g Unangewaschen
4 % ÜF, Mandelöl, Babassuöl, Avocadoöl, acadamiaöl, Brokkolisamenöl, Lavendelöl, Rosmarinöl, Thymianöl, Zedernholzöl

Der große Helmut 43 g unangewaschen
6 % ÜF, Avocadoöl, Mandelöl, Babassuöl, Macadamiaöl, Brokkolisamenöl, Rosenholzöl

Chagrin Valley

BBC 14g angewaschen
Organic Coconut Oil; Unrefined Cocoa Butter; Virgin Shea Butter; Sunflower Oil; Organic Babassu Oil; Water; Organic Coconut Milk; Mango Butter; Sodium Hydroxide*; Castor Oil; Rosemary Oil Extract (a natural antioxidant)

Natural Care DaWanda

Zitronen-Seide 80g Unangewaschen
9 % ÜF

Zimtäpfelchen 73g Unangewaschen
8 % ÜF

Kaffee-Vanille 64g angewaschen
6 % ÜF

Landseifen

Bierseife Schulz 27g angewaschen
8% ÜF

Seif-Ein

Zimtäpfelchen 69g angewaschen
9% ÜF Wasser, Olivenöl¹, Kokosöl¹, Rapsöl¹, Sheabutter¹, NaOH, Jojobaöl¹, Babassuöl¹, Kakaobutter¹, Zucker¹, Parfum, Pigment , Mica silber; ¹ aus biologischem Anbau

Lulu-Larifari

Olive-Mandelmilch-Honig 117g Unangewaschen
15% ÜF
BlonderEngel

#343 Beitrag von BlonderEngel »

Oh wie schön. Ich hatte im August eine Burgundy S in den Händen und die war ziemlich pinkstichig am Rand. Rot ist viiiel besser :D
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Auralinchen

#344 Beitrag von Auralinchen »

Die Burgundy ist super hübsch. Steht dir prima.

Da hast du ja reichlich Seifen zum testen.
2A F ii
Elouise

#345 Beitrag von Elouise »

Hui, da sind ja noch einige Seifen bei dir auf Lager ;) aber wenn du sie für den Körper mitverwenden kannst, kann ja nichts schiefgehen.
Was deine Nachtfrisur angeht: wie schön, dass ich nicht die einzige bin, deren Haare danach irgendwie zerfleddert aussehen :D ich hab inzwischen das Gefühl, wenn ich sie einfach oben übers Kissen werfe, werden sie am weningsten belastet... :roll:
Und man sieht, dass du dir bei deinen Fotos Mühe gibst. Die sind immer schön anzusehen :)
2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich :(
Gesperrt