Hätte ich diese Zwischenmeldung erahnt, hätte ich gerade schon gepostet *schnief*
Mach ichs jetzt halt als Erste

Jap, Kumi war gestern tot. Ich war seit 6 Uhr wach, nach einer NAcht von nur 3-4 Stunden (Kumi kommt ja nie ins Bett - wozu auch?

) und ab 13 Uhr (dazwischen habe ich mir Pause gegönnt, Mama telefonieren, Schminke kaufen,...

Wollte auch dest. Wasser holen aber Mensch sagte Nöö, haben nur 2 Liter! Und da sag ich dann Nöö, ich will fünfe.
Aber egal. Jedenfalls habe ich bis 17 Uhr (bis auf 30 Minuten neu schminken und Frisur umbqasteln, siehe gleich PP) beinahe durchgelernt. Wiederholt und wiederholt und mäh!
Eine Stunde Test geschrieben. Nach 4 Tagen fast Durchlernen, immer wenig Schlaf (weil diese Umstellung nicht funzt) habe ich gestern Abend nur noch tot dagelegen und geweint, dass mein Lieferservice mich verarscht hat und ich nicht mit Paypal zahlen konnte und und... Es war einfach anstrengend

Da habe ich dann nix mehr gemacht ausser um Mitternacht dem dauernden wegnicken klein beizugeben.
Aber freut mich zu wissen, dass jemand merkt, wenn ich verschwinde! So habe ich immer jemanden, der im Notafall die Polizei ruft

F: "jaja, das Kumi ist weg, es postet nicht mehr!" - Polizist: "eh.... Ehm... ja... also...." - F: "Gucken sie da und da! *adresse nenn* da ist sicher was passiert!"

ABER: Test ist geschafft und ich bin guter Dinge. Un d das im 3. Semester und auch noch Chinesisch, was nie so gut lief wie Japanisch *stolz* Aber Pilot isses nicht. Im Gegenteil sind wir berühmt für unsere Tolligkeit
Ich werde einfach wirklich mal nächste Wäsche den Condi weglassen und gucken, ob der einfach matscht. Weil (!) Ich hatte auch nach der Shampoo-Zwischenwäsche Kalkseife. Und ich bezweifel jetzt mal, dass das bei den starken Tensiden der günstigen NK-Shampoos passieren sollte?

Und danach dann den Test. Immerhin sind Öl-Rinse und Condi meine Probleme...
BBc-Bekehren ist immer gut!
Und wie schön deine Haare gläääänzen! Muss meine mal nach der nächsten Wäsche so fotografieren. Im Sonnenlicht. Was wir natürlich heute haben. Aber heute habe ich Kalkseife. Das ist pfui. Ich find deine Struktur auch einfach Hammer. Da ein Ast, da was anderes.... Ich will alles anmalen um die Struktur gaaaanz deutlich zu machen

Ne, Spaß beiseite, die neuen Fotos machen das für mich. Fand ich mega geil. Und dass Haare genau so eine Struktur anngehmen
Schönen Tach dir heute noch ♥