Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Mahagoni träumt von stufenfreier Taille in Hennarot

#76 Beitrag von Mahagoni »

Dankeschön :D .

Der Stab ist 15 cm lang.
Leider führt der Shop nicht so viele Stäbe bzw. man sieht auch bei den verkauften, daß es immer wieder dieselben Designs sind.
Ist aber ganz anders als ein TT, viel zierlicher auch.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Devyn

#77 Beitrag von Devyn »

Falls du dich wunderst, wieso ich geschrieben habe, dass ich so einen so lange nicht im Geschaeft gesehen habe...ich dachte auch, wie Strahlemaus, es waer ein TT. Sowas macht jemand in Deutschland :o ! Du hast was tolles entdeckt :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#78 Beitrag von Strahlemaus »

kannst du genaue detail und vergleichsfotos machen? ich find das ja ne billige alternative zum tt und man könnte ja vlei anfragen, ob sie so etwas ähnliches wie TT hin bekommt :D oder ähnliche farben etc hat
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mahagoni

#79 Beitrag von Mahagoni »

Devyn, danke, ich bin ganz zufällig über den Shop gestolpert :-).

Hm, der Stab ist wirklich ganz anders als ein TT.
Zierlicher und ohne dieses Hochglanzfinish, also er ist wohl bemalt und das ist auch zu fühlen.
Ich mach mal Vergleichsfotos, ja.
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Strahlemaus

#80 Beitrag von Strahlemaus »

Hab auch gelesen, dass sie die Sachen selbst bemalt mit Acrylfarbe oder so. Find ich echt wahnsinn. Das is alles so klein und detailliert. wow. Bin gespannt auf deine Fotos!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#81 Beitrag von Mahagoni »

Bild

Detailfotos gibt es auch auf der Seite des Shops auch ziemlich gute, da könnt ihr gucken :-).
Mein Projekt
Mahagoni

#82 Beitrag von Mahagoni »

Gar keine Kommentare hierzu :-s ? Strahlemaus, hilft dir das Bild weiter :-)?

Hach, heute hab ich wieder das "volle Programm" durchgezogen:

Weleda Haarwasser auf die Kopfhaut, Öl in die Spitzen/Längen, einige Stunden einziehen lassen, dann DE Coconut Shampoo, Spülung und als LI die Shine&Refine Lotion.

Wow, und die Haare sind ohne jegliche Verknotung komplett kämmbar, einfach seidenweich und fühlen sich gut an. Für etwas mehr Volumen laß ich sie dann je gern einige Stunden im Cinnamon :wink: .
Obwohl ich sie eigentlich sowieso nie offen trage, der Dutt ist quasi schon obligatorisch bei mir :ugly: .
Offen hab ich sie nur zum Trocknen, wobei sie direkt nach der Wäsche im Handtuch antrocknen dürfen, dann lasse ich sie einige Zeit offen (dabei liege ich gern und breite sie nach oben über den Kopf aus) und so halbfeucht dutte ich dann schon ganz gern mal.

Oh, vorhin hatte ich dann doch die Haare noch sehr naß und offen und das Windelwechseln beim Sohn war echt heikel :mrgreen: .
Mein Projekt
Devyn

#83 Beitrag von Devyn »

Doch ich hab eins. Also eher eine Frage. Wie zerbrechlich wirkt der neue Stab in Vergleich zu TT. Die sieht in der Mitte sehr duenn aus. Von den Design find ich sie sehr aehnlich. Dieses Glitzerige auf die obere Haelfte, was ist das fuer ein Material?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Mahagoni

#84 Beitrag von Mahagoni »

Hey Devyn, der Stab wirkt definitiv zerbrechlicher. Bisher hält er aber meinen Wickeldutts stand.
Hm, der Stab ist halt nicht mit einer Lackschicht überzogen und der dekorative Teil besteht aus Acrylfarbe, nicht aus Edelsteinen und so. Die Farbe ist dann natürlich spürbar, vor allem die weißen Elemente, weil es Farbe auf dem Holz ist.
Mein Projekt
Strahlemaus

#85 Beitrag von Strahlemaus »

huhu mahagoni. sorry hab deinen post erst jetzt gesehen. jaa das bild hilft mir weiter. der sieht wirklich sehr dünn aus :shock: hihi ich glaube, meine dutts würde der nicht stand halten :lach: aber er sieht sehr schön aus. ich find aber, man sieht den unterschied zum TT ganz gut :)
außerdem wird der stab ja auch bemalt und TT verarbeitet noch andere materialien.
find den dawanda shop echt interessant und sehr schön!!! bin gespannt, was aus dem shop mal noch wird. du solltest einen thread eröffnen, wenn es ihn noch nicht gibt :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Mahagoni

#86 Beitrag von Mahagoni »

Einfach so, mal wieder ein Längenbild.
Ich bin derzeit echt zufrieden, hätte nie gedacht, daß Taille bei mir nach was aussehen könnte.
Und die richtige Pflege habe ich offensichtlich auch gefunden....?

Klar, hab immer noch Haarschäden und diese dämliche Stufe, die hier übrigens gut sichtbar ist, finde ich. Und ein bißchen viel haare ich auch noch.
Aber sonst...ganz nett, oder?

Bild
Mein Projekt
Shadowcat

#87 Beitrag von Shadowcat »

Ich mag die Haarlänge total gerne bei dir. Und das mit der Stufe dauert zwar, aber es wird.
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
LarissaLuna

#88 Beitrag von LarissaLuna »

Ich weiß, wie sehr Stufen nerven, aber bei dir sieht es echt gut aus. Wenn man nicht weiß, dass es nicht gewollt ist, erkennt man es echt nicht.
lulu larifari
gesperrt

#89 Beitrag von lulu larifari »

ich finds toll! und ganz ehrlich? gerade die stufe gefällt mir tausend mal besser als ohne-stufen haare, weil die haare bei dir viel mehr bewegung haben und schöner fallen :)
LarissaLuna

#90 Beitrag von LarissaLuna »

Finde ich auch. bei deiner Struktur schauen stufen halt geil aus, anstatt wie bei (manchmal) 2er Haaren und gerade 3er Haaren. Da sieht es manchmal aus wie ein explodierter Pudel, aber bei deinen Haaren gefällts mir gut. ;)
Gesperrt