Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Hi,
die lesen sich echt gut, Phönix.
'aufmeineausprobierlisteschreibengeh'
GLG
Charisa
die lesen sich echt gut, Phönix.
'aufmeineausprobierlisteschreibengeh'
GLG
Charisa
@ Phönix: vielleicht ist ja die neue Seife von Herzensgut was für dich:
GRÜNER TRAUM: destilliertes Wasser, Avocadoöl, fair gehandeltes unraffiniertes Bio Babassuöl, Bio Olivenöl, NaOh, Mandelöl, Bio Rizinusöl, gemahlene Brennesselblätter
und auch für die, die kein Kokosöl mögen. Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, da es die Seife erst ab 15.10. gibt
GRÜNER TRAUM: destilliertes Wasser, Avocadoöl, fair gehandeltes unraffiniertes Bio Babassuöl, Bio Olivenöl, NaOh, Mandelöl, Bio Rizinusöl, gemahlene Brennesselblätter
und auch für die, die kein Kokosöl mögen. Hab sie selbst noch nicht ausprobiert, da es die Seife erst ab 15.10. gibt
3aCiii
Päckchen von Steffi in Empfang genommen und statt drei nur eine Honig Babassu bekommen
Schon letztes Mal war etwas falsch gepackt... Ist ja nicht so schlimm, aber trotzdem nervig irgendwie.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Vielleicht gab es nur noch die eine? Stand denn etwas dabei? 
Edit: Oh nein, da habt ihr mir aber mit Herzenstücke wieder einen Shop gezeigt! So schöne Formen. Besonders die Buddhas.
Oh, ich bin verliebt.
*bestellbestell*
Oh, es ist ja schon Oktober. Wie gut.
Mich interessieren vor allem die Babassu Pur, die Fairtrade und die Grünes Herz. Dann werde ich wohl noch mit der Bestellung warten.

Edit: Oh nein, da habt ihr mir aber mit Herzenstücke wieder einen Shop gezeigt! So schöne Formen. Besonders die Buddhas.
Oh, ich bin verliebt.

Oh, es ist ja schon Oktober. Wie gut.
Mich interessieren vor allem die Babassu Pur, die Fairtrade und die Grünes Herz. Dann werde ich wohl noch mit der Bestellung warten.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
- Fusselnase
@Blondfee88: Das ist ja super ärgerlich, vor allem, wenn es jetzt das zweite Mal schon passiert ist. Ich hoffe, dass sich das irgendwie klären lässt. Auf meine E-Mail wegen der falschen Größen hat sie nämlich leider Null reagiert. :/
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Hi,
meine Soaparellabestellung ist unterwegs
GLG
Charisa
meine Soaparellabestellung ist unterwegs

GLG
Charisa
- Painthriller
Bei sowas würde ich einfach immer wieder Mails schreiben bzw. die Mail immer wieder abschicken.
Ich habe von steffi wenn ich eine Frage hatte meist recht bald Antwort bekommen, es ist aber auch schon passiert, dass eine Mail unter gegangen ist und wenn ich sie dann ein zweites Mal geschickt habe, kam spätestens dann eine Antwort mit einer Entschuldigung.
Ich habe von steffi wenn ich eine Frage hatte meist recht bald Antwort bekommen, es ist aber auch schon passiert, dass eine Mail unter gegangen ist und wenn ich sie dann ein zweites Mal geschickt habe, kam spätestens dann eine Antwort mit einer Entschuldigung.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
- Fusselnase
Hm, dann sollte ich die Mail vielleicht tatsächlich nochmal hinschicken. Danke!
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh, die liest sich gut. Aber bei meinem Glück macht das Olivenöl die tolle Seife zum Supergau.MiMo hat geschrieben:@ Phönix: vielleicht ist ja die neue Seife von Herzensgut was für dich:
Die Preise sind aber ganz schön... autsch.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ich habe von Steffi Antwort bekommen; sie sagt, dass definitiv drei Seifen bei ihr raus sind... Hab ihr jetzt Fotos vom Paket geschickt und so; eventuell hat das unterwegs jemand geöffnet und Seifen rausgenommen, anders ist das irgendwie nicht erklärbar
Oder das Paket ist aufgegangen und zwei Seifen sind rausgefallen. Eine Seite ist nämlich zugeklebt und die Post hat draufgeschrieben, dass das Paket beschädig bei ihr ankam.
Das ist mir ja noch nie passiert... Keine Ahnung ob ich jetzt Ersatz bekomme oder was geschieht; ich weiss ja nicht ob sie mir die Geschichte abkauft. Kann ja jeder behaupten...

Das ist mir ja noch nie passiert... Keine Ahnung ob ich jetzt Ersatz bekomme oder was geschieht; ich weiss ja nicht ob sie mir die Geschichte abkauft. Kann ja jeder behaupten...
1a/b M ZU 10 cm
Wenn die Post das drauf geschrieben hat, dann sollte sie dir glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir unterstellt wird, dass du lügst.
-
Ich finds total doof dass bei Steffi ständig gefühlt alles ausverkauft ist (zumindest die Seifen die ich jetzt gern bestellen würde..)
Weiß jemand ob das demnächst mal wieder anders wird?

Weiß jemand ob das demnächst mal wieder anders wird?
Normalerweise schreibt sie im Newsletter was nachgefüllt ist und was ausverkauft ist.
Denke es soll sich bessern, aber ich hab ein bisschen das Gefühl sie kommt mit sieden nicht so schnell hinterher wie Leute wieder alles leer kaufen.
Weiß jemand wie es bei Pflegeseifen aussieht ob/wann die wieder My Angel Seife haben?
Denke es soll sich bessern, aber ich hab ein bisschen das Gefühl sie kommt mit sieden nicht so schnell hinterher wie Leute wieder alles leer kaufen.
Weiß jemand wie es bei Pflegeseifen aussieht ob/wann die wieder My Angel Seife haben?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Hallo,
die My Angel ist aktuell lieferbar.
GLG
Charisa
die My Angel ist aktuell lieferbar.
GLG
Charisa
ohje, dann muss ich mich wohl mal beeilen 
gucke mir mal flott kiwifees Lise durch.

gucke mir mal flott kiwifees Lise durch.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu