Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#10621 Beitrag von Alanna »

Gestern auf einer Hochzeit grob in der Köln/Düsseldorfer Gegend: Da hatte eine junge Frau (auch ein Hochzeitsgast) dunkelbraune, glatte, sehr dichte Haare bis ca. Steiß - kein sichtbarer Taper, dafür eine Mörderkante :ohnmacht:

Ich habe ihr dann ein Haarkompliment gemacht, sie aber nicht auf Helmut angesprochen. Denke auch, dass sie nicht im LHN ist, sonst wäre ihr meine KPO im Wickeldutt wohl aufgefallen...
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#10622 Beitrag von Bulba »

Heute beim Festumzug in Fürth waren sehr viele schöne Mähnen unterwegs, aber bis auf französiche Classics als Half Up keine LHN-typischen Frisuren :)
Ein wildes Bisasam erscheint!
Strahlemaus

#10623 Beitrag von Strahlemaus »

ich schreibe mal für meine mama. sie hatte heute einen privaten nähtreff mit biedermeier- und mittelalterfreunden und wurde sozusagen gehelmutet von Sheeva.

Sheeva die Welt ist wirklich ein Dorf ;) Vielleicht findet ja mal ein Nähtreff bei uns statt und wir sehen uns auch mal! :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Noangel

#10624 Beitrag von Noangel »

Am Sonntag gegen Mittag auf dem Töpfermarkt in OPR stand eine ältere Dame mit sehr hübschem Flechtdutt und Violin- oder Notenschlüssel von SL in der Schlange am Imbiss.
Ich habe mich nicht getraut zu helmuten, weil doch sehr viele Leute da waren.
Klassische Länge geschafft
LarissaLuna

#10625 Beitrag von LarissaLuna »

Wir brauchen mal Helmut-T-Shirts. Vorne ein Helmut, hinten die Aufschrift "Helmute mich!" und daszu noch den passenden SL oder was auch immer Haarschmuck. Das erleichtert das Ganze dann endlich. :D
Clanherrin

#10626 Beitrag von Clanherrin »

:rofl: Nette Idee, aber ich befürchte, dass so manche/r Nicht-LHNler darunter etwas anderes verstehen könnte. ;)
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#10627 Beitrag von Midori »

stimmt :bauchweh_vor_lachen:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LarissaLuna

#10628 Beitrag von LarissaLuna »

:ugly:
Stimmt. :D Sogar, wenn wir " :helmut: mich" machen, kann man das noch falsch verstehen. :D
ipomea

#10629 Beitrag von ipomea »

War jemand von hier letzten mittwoch in ffm im vg mit haaren bis ca knie?
und falls die nette Stewardess vom flug lh025 heute, die auch ne "sehr coole frisur" (danke fürs kompliment) hatte hier liest, du hast meinen tag erhellt
LilithLeonarda

#10630 Beitrag von LilithLeonarda »

Ich bin aber auch für Helmut-Shirts! :lol:
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt."

Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
PrincessLeia

#10631 Beitrag von PrincessLeia »

ipomea hat geschrieben:und falls die nette Stewardess vom flug lh025 heute, die auch ne "sehr coole frisur" (danke fürs kompliment) hatte hier liest, du hast meinen tag erhellt
Da muss ich spontan an flyingkitten denken (ist sie hier eigentlich noch aktiv? Lange nicht gesehen...)

btw, Helmut-Shirts wären echt cool, einfach nen dicken gelben Helmut und dann drunter die Aufschrift "kennen Sie Helmut", oder so?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ixion

#10632 Beitrag von Ixion »

Gestern in Hagen Vorhalle im Vorbeifahren an einer Bushaltestelle gesehen: blonde Engländerquaste auf MO. Ich nur so: :shock:
:lol:
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)

~ehemalige Seifenwäscherin~
Kavala

#10633 Beitrag von Kavala »

Ich habe einen Schwung neuer Kundinnen bekommen und einige davon haben wirklich schöne Haare - Midback bis Steiß ist vertreten; gefärbt und ungefärbt aber durchgehend sehr gepflegt. (sehr lang sind die Längen für manche/n natürlich nicht, aber man sieht, dass sie den Trägerinnen lieb und wichtig sind)
Einige aus Asien. Eine aus den USA...da hatte ich Hoffnung, dass sie vielleicht die LHC kenne, dem war aber nicht so.

Ich muss nur aufpassen, auf Arbeit nicht immer so viel mit den Damen über Haare zu quatschen ;-)
An Na

#10634 Beitrag von An Na »

Heute Mittag in Salzburg im AudiMax der Nawi. Schräg vor mir jemand mit dunklen Haaren und Haarstab in Schwertform? (soweit ich das gesehen habe).
Rana

#10635 Beitrag von Rana »

Das vergangene Wochenende auf dem ETDS in Monheim: Morgana-Buncage in dunkelrotem Dutt. Ihr habt das Master-Finale in Latein (?) gewonnen ;). Wäre richtig witzig, dich hier zu finden. "Helmut" über die Fläche zu rufen habe ich mich nicht getraut.
2a F ii
Antworten