Schnappstasse (2bMii<6cm) - wieder kurzhaarig *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Nami

Re: schnappstasse: Das größte Jammer-TB im LHN (+21cm bis 20

#406 Beitrag von Nami »

Ich finde auch, dass es sehr ähnlich klingt. Bis jetzt habe ich nichts gefunden, womit ich diese fiesen, feinen Schuppen und das Jucken wirklich loswerde. Ich bin schon froh, dass es nur noch an einigen Stellen juckt und das auch erst ab dem dritten Tag. Früher war es mein ständiger Begleiter.
Deshalb bin ich echt gespannt. Ich glaube, ich muss morgen gleich mal zu DM gehen und es mir auch holen.
Wär toll wenn es klappen würde. (Bei Alkohol sind meine Haare zum Glück nicht so empfindlich, aber ich werde es dir nachmachen und viel ölen) :D
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#407 Beitrag von schnappstasse »

Mach das. Ganz viel Erfolg! :D (Bin ich total bekloppt, weil mir immer mulmig ist, wenn die ersten meine Produktempfehlungen ausprobieren, dass es total schiefgehen könnte? :oops: )
Bild
schnappstasse

#408 Beitrag von schnappstasse »

Ich hab es mal versucht einzufangen, was ich damit meine, dass meine Wellen heute besser "rauskommen". Hier eine Strähne, die so definiert ist, wie ich mir das wünsche. Ganz schön schwierig im Kunstlicht ohne Blitz was nicht komplett verwackeltes zu zaubern.

Bild
Bild
Lenchen204

#409 Beitrag von Lenchen204 »

Ich freue mich richtig für dich!!! Deine Haare sehen super aus, total schön weich und fallen auch richtig toll! Was ein Unterschied durch so eine simple Veränderung! Die Wellen sind sehr schön definiert! Weiter so :D ... :knuddel: :helmut:
Und sie glänzen auf dem letzten Bild auch super ohne Blitz :gut:

Ganz liebe Grüße :)
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
schnappstasse

#410 Beitrag von schnappstasse »

Jaaaa, ich freu mich auch! Ich habe heute ganz klar gelernt: Ich darf meine Haare nienieniemals irgendwie in durcheinandergebrachter Form trocknen lassen. Also weder völlig unangetastet noch zusammengknüllt im Turban. Immer geradekämmen, geradekämmen, geradekämmen. (Etwas, das ich die ersten 30 Jahre meines Lebens ganz selbstverständlich gemacht habe. Aber laut LHN ist das ja verboten...)
Bild
Lenchen204

#411 Beitrag von Lenchen204 »

Ach, du reißt ja nich wild mit der Bürste durch, du machst das ja schon LHN-gerecht und deine Haare haben ja sonst keine Strapazen außer das sie eben nass gekämmt werden.
Das müssen die einfach abkönnen! Und sie sehen ja sehr gut aus nach der Prozedur, also wird es nicht schaden.

Wenn ich zu lange meinen Handtuchturban nach der Wäsche drauf habe dann werden meine Haare ganz komisch strohig.... Also meine wollen auch offen in Ruhe trocknen!

Man ich freu mich echt für dich, auch wenn ich mich erst vor kurzem zu Wort gemeldet habe, hab ich fleißig bei dir mitgelesen und hab teilweise echt mit dir gelitten. :(
Drück dir die Daumen das es weiterhin so gut bleibt!
:banane:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
schnappstasse

#412 Beitrag von schnappstasse »

Ach, das ist ja voll süß von dir. :knuddel:
Bild
Mayfay

#413 Beitrag von Mayfay »

Ich mußte jetzt doch schmunzeln. Erinnere mich noch gut vor ein paar Wochen, was Du sagtest, als ich mit der Idee naß zu kämmen um die Ecke kam. ;)

Tolle Ergebnisse hast Du da erzielt. Das kann man auf den Bildern nicht übersehen.
schnappstasse

#414 Beitrag von schnappstasse »

Nee, muss ich nachlesen gehen. :oops:

Höhö, gefunden. Naja, es ist ja auch böse. [-X Mit demKämmen der noch nassen, naja, eher feuchten Haare hab ich ja damals meinen Frieden gemacht. Jetzt kommt die andere Waschmethode inklusive komplett-klatschnass Kämmen dazu.
Bild
Uriii

#415 Beitrag von Uriii »

Ich war ewig nicht mehr hier und bin zu faul, mich überall durchzulesen. :oops: Wie sieht's denn aus mit den Ergebnissen vom Arzt? Gibt's da was Neues?

Und die Wellen im Verlgeich zum Flausch ist schon ein Unterschied. Wenngleich ich den Flausch auch auf seine Art sehr schön finde.
schnappstasse

#416 Beitrag von schnappstasse »

Nee, meine Flauschigkeit ist nicht schön. Seidenwellen sind halt schöner als Plüschflausch.

Der Termin ist noch in weiiiiiter Ferne. Noch über einen Monat. :evil:
Bild
Uriii

#417 Beitrag von Uriii »

Über einen Monat. :O
*sich schnell selbst notier* Ich bin ganz neugierig, welche Ergebnisse du bekommst. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass etwas gefunden wird. >_<
schnappstasse

#418 Beitrag von schnappstasse »

Danke fürs Mitfiebern, Uriii!

Ihr wollt wissen, was ich damit meine, wenn ich sage "Meine Haare glänzen, wenn ich sie strammziehe und über die Finger rolle, aber überhaupt nicht mehr, wenn ich sie loslasse"?

http://www.schnappstasse.de/haare/oeff2 ... rvideo.MOV
(Ich weiß nicht, ob sich das Video bei euch im Browser öffnet oder runterlädt. Ist jedenfalls 100% virenfrei. :wink: Und entschuldigt den unaufgeräumten Hintergrund. War eine sehr spontane Idee)

1. Meine Haare SIND gesund, glänzen eigentlich wie blöde, sind nicht trocken(!!!), nicht spröde.
2. Wenn ich sie nicht geradeziehe, merkt man davon gar nichts, und ich seh aus wie in die Steckdose gefasst.

ICH HASSE MEINE STRUKTUR!!! :roll:
Bild
alicia_p77

#419 Beitrag von alicia_p77 »

Ich gehöre auch zur Fraktion der Nasskämmer (bzw. noch-sehr-feucht-Kämmer).

Wenn ich meine Haare ohne durchzukämmen komplett trocknen lasse, dann werden sie auch irgendwie so bauschig.
Deshalb warte ich ca. 20 - 25 Minuten nach dem Waschen (die ersten paar Minuten davon im Handtuch, dann in der Luft) und kämme dann vorsichtig mit einem breiten Plastikkamm durch.
Das ergibt für mich das beste Ergebnis.

Und bevor sie dann ganz trocken sind kämme ich auch nochmal durch und lockere die Haare, sodass sie Volumen beim trocknen bekommen.
Amilithania

#420 Beitrag von Amilithania »

Glänzehaare :) Finds auch schade für dich, dass man das nicht immer sieht... böse Haarstruktur :keks:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Antworten