SO' Bio etic Schampoo mit Mandel- & Eselsmilch

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

SO' Bio etic Schampoo mit Mandel- & Eselsmilch

#1 Beitrag von Donna Luna »

Ich habe im Urlaub in Frankreich ein silifreies Schampoo gekauft, das für meine tendenziell zur Trockenheit neigenden Locken super zu sein scheint. Es ist supermild und ich hab das erste Mal keine trockenen Längen und Spitzen nach der Wäsche (vorher habe ich immer mit verdünntem Babyschampoo und wechselnden Kuren im Nachgang gewaschen), sogar auch dann, wenn ich auf meine sonst übliche Öl-Pre-Washkur verzichte.

Das sind die INCIs:

Ingredients (INCI): Aqua (Water), Ammonium Lauryl Sulfate, Coco-Caprylate, Glycerin, Decyl Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Cocoamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Benzyl Alcohol, Lactic Acid, Sodium Chloride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, CI 77891 (Titanium Dioxide), Benzoic Acid, Parfum (Fragrance), Dehydroacetic Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Linalool, Prunus Amygdalus Amara (Bitter Almond Kernel) Oil, Donkey Milk, Lecithin, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Tocopherol, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Cinnamic Acid, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Levulinic Acid, Potassium Sorbate.
*ingrédients issus de l'agriculture biologique

Ich hab es in Frankreich in einem Intermarche gekauft, inzwischen aber gesehen, dass ich es auch übers Netz bestellen kann:

http://www.ecco-verde.de/sobio-etic/haa ... eselsmilch
Donna Luna

Re: SO' Bio etic Schampoo mit Mandel- & Eselsmilch

#2 Beitrag von Donna Luna »

Oh, ich kann hier ja nicht ändern....daher reiche ich das Bild vom Schampoo separat nach:

Bild
Seychelles

#3 Beitrag von Seychelles »

Die flasche sieht witzig aus- fast quadratisch. Eselsmilch? Das klingt voll dekadent. Muss ich gleich an Cleopatra denken. Wie melkt man nen Esel?
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Donna Luna

#4 Beitrag von Donna Luna »

Öhm, gute Frage...

So? :roll:

Bild

:wink:
Seychelles

#5 Beitrag von Seychelles »

=D> Hahaha :mrgreen: Hammer Foto! Also auf die ganz klassische Art!
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Antworten