Ich nehm diese NEM schon seid knappen 14 Tagen und meine Haare wachsen viel besser
na so schnell geht das nicht

meistens bildet man sich das ein.
also ich nehme das seit monaten und muss sagen das ich wesentlich weniger haarausfall habe als vorher und laut der kommentare aussenstehender sehen meine haare sehr gepflegt und glänzender aus...
also nur zu...
Nicotinsäureamid ist auch nur ein B Vitamin nämlich das Vitamin B3 und hat nix mit nicotin in den Zigaretten zu tun...
Üblicherweise nimmt man die eine halbe stunde vor den mahlzeiten damit die Nährstoffe besser und schneller im Körper aufgenommen werden. Wenn du sie nach dem essen nimmst ist auch nicht schlimm.
Nimm nicht soviele Nahrungsergänzungsmittel auf einmal, denn zuviel erzeugt eher das gegenteil, nämlich das es dem Körper schädigt !
Ich würde das unterteilen in z.b. 3 monate die Abtei haarvitalkapseln und dann 3 moante kieselsäure etc. aber nicht beides auf einmal, das wäre zuviel...
also B vitamine sind auch für das nervensystem gut, Biotin wird auch Vitamin H genannt oder auch das "Schönheitsvitamin", Zink und Folsäure für eine bessere Zellteilung und allgemein für den Stoffewechsel sehr vorteilhaft. Der rest sind meistens nur zusatzstoffe um die kapsel vollzubekommen...
LG