lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: lisachen • will goldig und seidig zur Taille •
Wirklich tolle Fotos .... Neeeeeeid 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
So, pusten wir hier mal den Staub weg... 
Vielen Dank, ihr beiden
soooo ein schöner Mädelstag
Heute waren alexiana, elyrie und Idun bei mir zu Besuch
wir haben uns gegen 11 Uhr bei mir getroffen und dann gab es erstmal Sektfrühstück
anschließend haben wir uns alle eine Haarkur gemacht und dabei ordentlich mit Cassia mein Bad eingesaut
Für mich gab es:
Kur: Cassia, Honig, Aloe Vera, Kornblumenextrakt, Kamillenhydrolat, Mandelöl und Condi
Einwirkzeit: c.a. 1,5 h
Wäsche: Gold von Marokko
Rinse: 1l Wasser mit Vitamin C und so grünem Tee Zeug von Idun ^^
Liquid: Sun Dance Aloe Vera
Oil: Aprikosenkernöl
Cream: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer
Haare sind auch ganz gut geworden.
Neben viel quatschen haben wir noch etliche Fotos gemacht und dann gab es noch selbstgemachten Flammkuchen und Federweißer. Außerdem Schwiegertochter gesucht und Alliterationstrinken
dabei hatten wir noch die grandiose Idee, mein Tagebuch in “lisachens leicht lockiges Langhaar Logbuch“ umzubenennen 
Richtig überrascht war ich, als Idun meinen ZU gemessen hat. Mit Zahnseide versteht sich. Und es sind tatswahrhaftig 8,3 cm im hohen Pferdeschwanz
Das ist ein halber cm mehr als vor einem Jahr!
Es war ein richtig, richtig toller Tag
ich geh dann mal meine Signatur aktualisieren
Fotos reiche ich nach, sobald ich sie habe 

Vielen Dank, ihr beiden

soooo ein schöner Mädelstag
Heute waren alexiana, elyrie und Idun bei mir zu Besuch

Für mich gab es:
Kur: Cassia, Honig, Aloe Vera, Kornblumenextrakt, Kamillenhydrolat, Mandelöl und Condi
Einwirkzeit: c.a. 1,5 h
Wäsche: Gold von Marokko
Rinse: 1l Wasser mit Vitamin C und so grünem Tee Zeug von Idun ^^
Liquid: Sun Dance Aloe Vera
Oil: Aprikosenkernöl
Cream: Bee Mine Luscious Balanced Cream Moisturizer
Haare sind auch ganz gut geworden.
Neben viel quatschen haben wir noch etliche Fotos gemacht und dann gab es noch selbstgemachten Flammkuchen und Federweißer. Außerdem Schwiegertochter gesucht und Alliterationstrinken

Richtig überrascht war ich, als Idun meinen ZU gemessen hat. Mit Zahnseide versteht sich. Und es sind tatswahrhaftig 8,3 cm im hohen Pferdeschwanz

Es war ein richtig, richtig toller Tag

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Hach, du bist jetzt unsere zauselige, zauberhaarige ZU-Queen! War echt ein toller Tag, ich finds immer krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Nächstes Mal dann krümelige, kalorienreiche Kekse backen? Leckere Lebkuchen vielleicht? Oder vollmundige Vanillekipferl? Oder lieber prächtige Printen?

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- Amilithania
Glückwunsch zum größerem ZU... 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Idun hat geschrieben:Hach, du bist jetzt unsere zauselige, zauberhaarige ZU-Queen! War echt ein toller Tag, ich finds immer krass, wie schnell die Zeit vergeht.Nächstes Mal dann krümelige, kalorienreiche Kekse backen? Leckere Lebkuchen vielleicht? Oder vollmundige Vanillekipferl? Oder lieber prächtige Printen?

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen, aber Uni... bäh. Nächstes mal wieder. 
Der ZU ist ja mal hammer geil... da bin ich auf die dokumentarischen Fotos gespannt, die es dazu hoffentlich gibt?

Der ZU ist ja mal hammer geil... da bin ich auf die dokumentarischen Fotos gespannt, die es dazu hoffentlich gibt?
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
- Anaj SnowWhite
Ich muss auch endlich mal wieder ein WOW!
dalassen. Die aktuellen Fotos sehen unwerfend aus und du bist wunderhübsch.
Also der neue Projekttitel würde mir gut gefallen.

Also der neue Projekttitel würde mir gut gefallen.

1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Idun und alexiana, ihr spinnt 
Danke, Ami
Joanie, es ist echt schade, dass du nicht da sein konntest
vom ZU messen haben wir keine Fotos gemacht, aber der Rest kommt jetzt 
Anaj, danke
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll 
Fotos vom Treffen
Jetzt gibt es Bilderflut
Sektfrühstück:

Haarkur:

Wundervolles Gruppenbild

Ich & Anton, elyrie, Idun, alexiana
Abendessen:

Längenbilder:
Gruppenbild:

Idun mit photobombing Anton
, elyrie, alexiana, ich
Und Bilder von mir:

Und Nahaufnahme der Spitzen:

Und zum Abschluss meine beiden liebsten Jungs

Danke, Ami

Joanie, es ist echt schade, dass du nicht da sein konntest

Anaj, danke

Fotos vom Treffen
Jetzt gibt es Bilderflut

Sektfrühstück:

Haarkur:

Wundervolles Gruppenbild

Ich & Anton, elyrie, Idun, alexiana
Abendessen:

Längenbilder:
Gruppenbild:

Idun mit photobombing Anton

Und Bilder von mir:

Und Nahaufnahme der Spitzen:

Und zum Abschluss meine beiden liebsten Jungs

Instagram

Juhuuu, nachher ist ein recht großes Treffen mit einigen “Auswärtigen“. Ich freue mich schon richtig, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenlernen
heute dann allerdings nicht bei mir zuhause, weil 10+ Leute dann doch etwas viel für mein Wohnzimmer sind
ich sitze gerade schon mit ner Ölkur auf dem Kopf rum und gleich wird gewaschen.
Haarige Wehwehchen
Im Moment tun sich mit meinen Haaren allerdings ein paar Zipperleinchen auf. Erstens haare ich ziemlich stark. Keine Ahnung, ob das schon Haarausfall ist, aber wenig ist anders. Mag an der Jahreszeit liegen. Und Pille absetzen ist ja jetzt auch gut 4 Monate her, das kann da also auch mit reinspielen
Wirklich Spaß macht es jedenfalls nicht, wenn Duschsieb und Waschbecken immer so voll sind
dafür plüscht aber auch echt viel Neuwuchs.
Im Moment sind meine Spitzen auch häufiger etwas trocken. Ich schätze langsam wird es Zeit, dass sie wieder jeden Abend etwas Pflege brauchen. Ich trage zwar nicht so viel offen (etwa einmal die Woche), aber es wird ja jetzt zunehmend kälter und die Heizungen laufen wieder. Ich denke ich lasse die Mädels nachher auch mal die Qualität inspizieren. Manchmal hab ich nämlich den Eindruck, dass ich bei meinen Haaren echt enorm pingelig bin.
Ja und noch so ein Punkt, der mir überhaupt nicht gefällt, ist meine Kopfhaut
in letzter Zeit stellt sich am Hinterkopf oft Juckreiz ein, wenn die Wäsche schon etwas zurückliegt. Am Anfang hab ich das noch ignoriert, aber so langsam denke ich, dass ich da was gegen tun muss. Ich kann es mir aber auch nicht so richtig erklären. Mein Waschrhythmus ist schon seit Anfang des Jahres stabil und ich hab nicht weiter ausgedehnt. Nach wie vor bin ich bei 3-4 Tagen. An Pflege und Wäsche habe ich ja auch nicht wirklich etwas verändert. Ob das wohl auch der hormonellen Umstellung zuzuschreiben ist?
Jedenfalls muss ich mich wohl mal schlau lesen, wie ich da am besten gegen vorgehe.

Haarige Wehwehchen
Im Moment tun sich mit meinen Haaren allerdings ein paar Zipperleinchen auf. Erstens haare ich ziemlich stark. Keine Ahnung, ob das schon Haarausfall ist, aber wenig ist anders. Mag an der Jahreszeit liegen. Und Pille absetzen ist ja jetzt auch gut 4 Monate her, das kann da also auch mit reinspielen

Im Moment sind meine Spitzen auch häufiger etwas trocken. Ich schätze langsam wird es Zeit, dass sie wieder jeden Abend etwas Pflege brauchen. Ich trage zwar nicht so viel offen (etwa einmal die Woche), aber es wird ja jetzt zunehmend kälter und die Heizungen laufen wieder. Ich denke ich lasse die Mädels nachher auch mal die Qualität inspizieren. Manchmal hab ich nämlich den Eindruck, dass ich bei meinen Haaren echt enorm pingelig bin.
Ja und noch so ein Punkt, der mir überhaupt nicht gefällt, ist meine Kopfhaut

Instagram

- Misfortuna
Huhu lisa
ich lass mich auch mal hier nieder.
Das mit der juckenden Kopfhaut kann ich grad total nachvollziehen.. hab leider auch noch keine Linderung gefunden.
Ich finde deine Katzen- und auch Essensfotos total toll^^ fotografierst du hobbymäßig?

Das mit der juckenden Kopfhaut kann ich grad total nachvollziehen.. hab leider auch noch keine Linderung gefunden.
Ich finde deine Katzen- und auch Essensfotos total toll^^ fotografierst du hobbymäßig?
Hey Misi, freut mich, dass du da bist 
Meinst du letzten Bilder hier? Die sind von Idun, das Kompliment reiche ich also weiter
ich find fotografieren total spannend, hab aber weder gescheites Equipment noch irgendwelche Ahnung, worauf denn so zu achten ist
vielleicht sollte ich mal einen Lehrgang bei Idun machen 
Die Kopfhaut nervt mich auch echt richtig... Ich hab damit vorher eigentlich nie Probleme gehabt, deshalb bin ich auch noch planlos, wie ich dagegen angehen soll. Ich bin ja noch nicht durch die Umstellung vom Pille absetzen durch. Meine Haut meint im Moment auch, Pubertät spielen zu müssen und ich hab durch Heißhunger etwas zugenommen -.- ich hoffe, dass sich das alles noch etwas einpendelt, sonst muss ich mir echt was einfallen lassen. Mein Hormonstatus ist völlig in Ordnung, aber vielleicht muss sich mein Körper (hoffentlich) einfach noch dran gewöhnen, dass der jetzt anders ist als vorher.

Meinst du letzten Bilder hier? Die sind von Idun, das Kompliment reiche ich also weiter

Die Kopfhaut nervt mich auch echt richtig... Ich hab damit vorher eigentlich nie Probleme gehabt, deshalb bin ich auch noch planlos, wie ich dagegen angehen soll. Ich bin ja noch nicht durch die Umstellung vom Pille absetzen durch. Meine Haut meint im Moment auch, Pubertät spielen zu müssen und ich hab durch Heißhunger etwas zugenommen -.- ich hoffe, dass sich das alles noch etwas einpendelt, sonst muss ich mir echt was einfallen lassen. Mein Hormonstatus ist völlig in Ordnung, aber vielleicht muss sich mein Körper (hoffentlich) einfach noch dran gewöhnen, dass der jetzt anders ist als vorher.
Instagram

LHN Treffen
Das Treffen war richtig toll, auch wenn es wegen des Streiks bei der Bahn ein paar Schwierigkeiten gab. Dabei waren heute Idun, alexiana, elyrie, Joanie & Freundin, der Rote Faden, retrotussi, Seraphina Evans, Sookie und Clarita. Wir waren erst Kaffee trinken, wo ich Idun und Seraphina auf dem Klo noch die Spitzen geschnitten habe
, wollten dann zum Kosmetik Basar, der aber leider schon zu hatte, haben dann noch ein Längenbild gemacht und dm, Rossmann und Lush abgeklappert.
Bei dm gab es für mich die one ginger morning wachkitzel Lotion und bei Lush eine Probe Marilyn. Die Dame im Lush hat mich erstmal sehr komisch angesehen, als ich danach gefragt habe. So nach dem Motto, ob ich dafür denn auch blond genug bin. Sie hat sich aber durch “du hast recht dicke Haare, ne?“ gerade noch gerettet

Außerdem brauche ich Entscheidungshilfe. elyrie hat mir diese Schönheit ausgeliehen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie behalten soll. Ich finde sie wunderschön, weiß aber nicht, ob ich sie auch oft genug tragen würde. Deshalb ist sie jetzt zur Probe bei mir. Was meint ihr?
Die restlichen Fotos gibt es dann wieder, sobald ich sie habe
Edit: Juhu, die Fotos sind schon da
Tauschtablett:

Gruppenbilder:

Clarita, der Rote Faden, Joanie & Freundin, Seraphina, alexiana, elyrie, Sookie, Idun, ich

Clarita, der Rote Faden, retrotussi, Seraphina, Freundin & Joanie, alexiana, elyrie, Sookie, ich
Und Idun hat uns auf der Wand im Café verewigt

Das Treffen war richtig toll, auch wenn es wegen des Streiks bei der Bahn ein paar Schwierigkeiten gab. Dabei waren heute Idun, alexiana, elyrie, Joanie & Freundin, der Rote Faden, retrotussi, Seraphina Evans, Sookie und Clarita. Wir waren erst Kaffee trinken, wo ich Idun und Seraphina auf dem Klo noch die Spitzen geschnitten habe

Bei dm gab es für mich die one ginger morning wachkitzel Lotion und bei Lush eine Probe Marilyn. Die Dame im Lush hat mich erstmal sehr komisch angesehen, als ich danach gefragt habe. So nach dem Motto, ob ich dafür denn auch blond genug bin. Sie hat sich aber durch “du hast recht dicke Haare, ne?“ gerade noch gerettet

Außerdem brauche ich Entscheidungshilfe. elyrie hat mir diese Schönheit ausgeliehen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sie behalten soll. Ich finde sie wunderschön, weiß aber nicht, ob ich sie auch oft genug tragen würde. Deshalb ist sie jetzt zur Probe bei mir. Was meint ihr?
Die restlichen Fotos gibt es dann wieder, sobald ich sie habe

Edit: Juhu, die Fotos sind schon da

Tauschtablett:

Gruppenbilder:

Clarita, der Rote Faden, Joanie & Freundin, Seraphina, alexiana, elyrie, Sookie, Idun, ich

Clarita, der Rote Faden, retrotussi, Seraphina, Freundin & Joanie, alexiana, elyrie, Sookie, ich
Und Idun hat uns auf der Wand im Café verewigt

Instagram

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke nochmal für den Haarschnitt gestern, die Kante sieht echt klasse aus!
Auf jeden Fall werd ich mich gemütlich durch dein Projekt stöbern und Haare und Katzen angucken
Auf jeden Fall werd ich mich gemütlich durch dein Projekt stöbern und Haare und Katzen angucken

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huhu! Ich lese hier jetzt auch mit! *wink*
War echt toll gestern! 

Freut mich, dass ihr hier seid, ihr beiden
Ich hab mich wirklich gefreut euch kennen zu lernen!
Sera, dann bin ich beruhigt, wenn dir die Kante gefällt

Sera, dann bin ich beruhigt, wenn dir die Kante gefällt

Instagram