hallöchen!
@ Wuschi: Ich hoffe sehr, dass es weiterhin mit dem Babyshampoo so gut klappt. Es ist zwar nicht das Non-Plus-Ultra für meine Kopfhaut, aber sie ist soweit ruhig und juckt nur geringführig, was ich einfach auf die Kokotenside zurückführe.
Es ist aber kein schlimmes Jucken und es rieseln auch keine Schuppen, weshalb es mir so Recht sein soll.
Nur zu - die Haarbutter ist ja der Körperbutter super ähnlich, wieso sollte sie dann so nicht auch klappen
Kurzes Update...
Heute werden meine Haare wieder gewaschen. Ich benutze in letzter Zeit wieder vermehrt meine Forke zwecks Spitzenschonen
Waschen...
Ich wasche ja in letzter Zeit so:
Prewash: Ölkuren, evtl mit der Alverde Repair Haarbutter
C: SBC
W: Babydream Shampoo mit Kamille
C: SBC
LI: Nichts oder nur ganz wenig HM Woodstock Haircream, Evtl noch Protein-Spray falls nötig
Und ich habe sooo schmusi-wusi Haare... ich hoffe es hält so an!
Haarausfall...
Der verringert sich derzeit

Woran das allerdings genau liegt, weiß ich nicht.
Ich habe dank der lieben Summerplay festgestellt, dass es evlt. an allergieauslösenden Duftstoffen liegen kann. Nachzulesen
-> HIER <-
In meinem Shampoo sind ja keine dieser genannten Duftstoffe, weshalb ich meinen HA nun weiter beobachten werde und falls er wirklich darauf rückzuführen ist, einfach solche Duftstoffe meiden
Spitzen
Ich habe jetzt mal Längenbilder gemacht, um euch meine Spitzen zu zeigen (bzw. das, was davon noch übrig ist...).
Sie werden vermutlich heute abend online kommen, sobald ich zuhause bin und dazu komme.
Zufrieden bin ich nun wirklich nicht mit der Kante.

Aber schneiden mag ich auch nicht unbedingt so viel... hab ja auch erst knapp nen cm getrimmt