[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Wie gut, dass Nermal gestern ohne ihre Forken-in-progress vorbeigekommen ist, das kann nämlich ganz schön nach hinten losgehen 

Ich habe diese Woche meine erste Forke bei UrsaMinor bestellt und gestern kam sie auch schon an 
Es handelt sich um dieses schöne Stück.
Ich bin ganz begeistert von der Farbe, die hat es mir schon im Shop sofort angetan
Das Tragefoto ist leider geblitzt, das verregnete Wetter lässt gerade kein Tageslichtfoto zu.

Es handelt sich um dieses schöne Stück.
Ich bin ganz begeistert von der Farbe, die hat es mir schon im Shop sofort angetan

2a f/m ii, ZU 6,5 cm ohne Pony, ca 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
Oh noch eine in Iris Blue, sehr schön!!!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Das ist so ein tolles Blau!
Sieht bestimmt toll zu Jeans aus!
Ich glaube, so eine will ich auch.

Ich glaube, so eine will ich auch.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Bumblebeenchen
Darum mag ich die auch so gerne, weil ich eh immer Jeans anhab. Wenn ich dann keinen passenden Haarschmuck zum Oberteil hab, kann ich immer noch blau zur Hose anziehen^^
Ich bin voll schlimm, überlege schon wieder, was meine nächsten Forken werden xDD
Aus Dymondwood auf jeden Fall noch:
-Bumblebee
-Evergreen Camo
-Applejack
-Tahitian Jadewood
Dymalux:
-Chartreuse
-Hawaiian Tropic
Hat mal wer nen Goldesel?^^
Und ich liebe den Topper von meiner Iris Blue so sehr, also diese Teufelshörnchen. Nun muss ich nur schauen, was ich als nächstes ordere!
Ich bin voll schlimm, überlege schon wieder, was meine nächsten Forken werden xDD
Aus Dymondwood auf jeden Fall noch:
-Bumblebee
-Evergreen Camo
-Applejack
-Tahitian Jadewood
Dymalux:
-Chartreuse
-Hawaiian Tropic
Hat mal wer nen Goldesel?^^
Und ich liebe den Topper von meiner Iris Blue so sehr, also diese Teufelshörnchen. Nun muss ich nur schauen, was ich als nächstes ordere!
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Das ist doch eine guteBumblebeenchen hat geschrieben:Darum mag ich die auch so gerne, weil ich eh immer Jeans anhab. Wenn ich dann keinen passenden Haarschmuck zum Oberteil hab, kann ich immer noch blau zur Hose anziehen^^

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich überlege mir auch schon die Farbe und Form für eine CO, es soll wahrscheinlich eine dreizinkige mit rundem Topper werden. Bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, es gibt einfach zu viele schöne
Vielleicht Bear Country oder Tortoise. Die lass ich mir dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag im Januar von meinem Freund schenken ^^

2a f/m ii, ZU 6,5 cm ohne Pony, ca 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So, nachdem ich mir Dymondwood wegen der zu regelmäßigen Schichtstruktur erfolgreich ausregedet habe, hat mich Dymalux jetzt doch überzeugt. Farbe weiß ich noch nicht, aber ich spiele eh auf der Schwierigkeitsstufe keine CO, also kann ich nach Bildchen kaufen.
Nur um mich kurz abzusichern: Bei 7,8-8,5 cm ZU (je nach Position des Zopfes und Zeitpunkt der letzten Haarwäsche und Pony kommt ... demnächst dazu, in einem Jahr ist der im Zopf) und irgendwo zwischen APL und BSL schaue ich nach 4.5 inch Gesamtlänge oder Nutzlänge? Ich mags eher, wenn die Forke weniger rausguckt.
Nur um mich kurz abzusichern: Bei 7,8-8,5 cm ZU (je nach Position des Zopfes und Zeitpunkt der letzten Haarwäsche und Pony kommt ... demnächst dazu, in einem Jahr ist der im Zopf) und irgendwo zwischen APL und BSL schaue ich nach 4.5 inch Gesamtlänge oder Nutzlänge? Ich mags eher, wenn die Forke weniger rausguckt.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
Also ich habe momentan 7cm ZU und knapp Midback, ich komme mit 4inch Gesamtlänge aus - auch ich bevorzuge es, wenn wenig von der Forke übersteht.
Bei rund 8cm ZU und dem Wunsch, länger wachsen zu lassen, würde ich wohl wirklich eher 4,5inch Gesamtlänge wählen.
Bei rund 8cm ZU und dem Wunsch, länger wachsen zu lassen, würde ich wohl wirklich eher 4,5inch Gesamtlänge wählen.
Danke. Dann muss nur noch die Forke kommen, wo das Hirn aussetzt und der Finger klickt 

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Ich habe auch eingekauft: 11cm American Oak Dymondwood, 2 Zinken. Überlebt alles, auch meine Kinder und einen Fall aus dem zweiten Stock bis runter in den Keller. Wundertoll.

--Thea

--Thea
- Bumblebeenchen
Also ich glaub ich möchte als nächstes eine 3 zinkige aus Applejack mit richtigen Teufelhörnchen, bei den verkauften Produkten ist auf Seite 3 oder so eine. Nur mit mehr Zinkenabstand für mich.
Dann möchte ich noch ne zweite, damit sich das auch gleich lohnt. Da ist nur noch die Frage was für eine. Auf jeden Fall zweizinkig und wahrscheinlich mit gradem Topper. Aber welche Farbe? Entweder mutig sein und Bumblebee, die fasziniert mich irgendwie total!
Ooooder Evergreen Camo/Tahitian Jadewood. Ich besitze zwar kaum Oberteile in grün, aber viele schwarze und zu schwarz passt ja egtl eh alles.
Hmpf, immer diese Entscheidungen^^
Dann möchte ich noch ne zweite, damit sich das auch gleich lohnt. Da ist nur noch die Frage was für eine. Auf jeden Fall zweizinkig und wahrscheinlich mit gradem Topper. Aber welche Farbe? Entweder mutig sein und Bumblebee, die fasziniert mich irgendwie total!
Ooooder Evergreen Camo/Tahitian Jadewood. Ich besitze zwar kaum Oberteile in grün, aber viele schwarze und zu schwarz passt ja egtl eh alles.
Hmpf, immer diese Entscheidungen^^
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Nochmal zur ZU-Frage:
Ich hab 6,5-7 cm ZU und BSL. Meine Haare sind recht fluffig, und 4,5 inch Gesamtlänge passen mir gut! Ich hab eher locker gewickelte Dutts weil ich das Strenge nicht so mag ..mit 8cm ZU würde ich aufjeden Fall ne 5er Länge wählen!
Ich hab 6,5-7 cm ZU und BSL. Meine Haare sind recht fluffig, und 4,5 inch Gesamtlänge passen mir gut! Ich hab eher locker gewickelte Dutts weil ich das Strenge nicht so mag ..mit 8cm ZU würde ich aufjeden Fall ne 5er Länge wählen!
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
Das mit der Länge ist wohl wirklich Geschmackssache.
Mit unterschiedlichen Dutts bekomm ich Größen von 4,5" bis fast 6" unter.
Für nen LWB find ich 4,5-5" am Besten. ZU hab ich auch ca. 8cm bin aber mit der Länge schon bei Midback.
Wenn nicht so viel überstehen soll, würd ich 4,5" nehmen.
Mit unterschiedlichen Dutts bekomm ich Größen von 4,5" bis fast 6" unter.
Für nen LWB find ich 4,5-5" am Besten. ZU hab ich auch ca. 8cm bin aber mit der Länge schon bei Midback.
Wenn nicht so viel überstehen soll, würd ich 4,5" nehmen.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Colourphoenix
Meine zwei COs sind auch gut angekommen und ich bin sehr zufrieden. Am Anfang hatte ich erst etwas Bedenken weil sie so klein wirkten bzw die Agatewood bekomme ich in Flechtdutts nicht wirklich unter. Ich mag es aber auch wenn bisschen was raussteht 
Das andere ist Chartreuse. Sehr gut verarbeitet
Habe gerade nur Tragefotos

Das andere ist Chartreuse. Sehr gut verarbeitet

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen