Uh, Gillian. Dein schreiben hat mir den Rest gegeben - ich habe mal wieder getönt
Nee, war gar nicht schlimm. Also, am Freitag wars mal wieder soweit. Ab in die nächste Drogerie und hin zu den Farben. Chemisch. Naja, gut. Ich habe gelesen (I-net), dass Tönungen, die zwei Komponenten enthalten (Emulsion und Farbe, die dann gemischt werden) genauso schlimm wie färben für die Haare sein soll, daher hab ich mir eine Creme ausgesucht- diese hier:
Laut Packung soll man bei längeren Haaren, dicken Haaren zwei Packungen nehmen... aber der Monat ist fast am Ende, Geld knapp, daher wars nur eine. Halt gelangt! Ist eine Tönung, bei der man die Haare vorher nass machen soll. Mag ich lieber als auf trockenen Haaren. Auftragen war super einfach, nur die Haut werde ich das nächste Mal sicherlich mit Creme einfetten. Färbt schon recht stark.
Hier das Ergebnis:
Vorher/ Nachher
Aufgefallen ist es
keinem! Nicht einer Person. Mir schon, aber es ist halt keine komplette Veränderung. Mir gefällts, ich selber sehs. Haare sind recht gleichmäßig getönt und das tollste: diese 2-4 grauen Haaren, die sich immer im Unterhaar verstecken sind auch nimmer zu sehen. HA!
So eine Tönung hat bei mir sonst nie sooo lang gehalten, nun müsste es ja doppelt solang sein, da ich ja nimmer jeden Tag wasche
Vielleicht wären die Haare auch dunkler geworden, wenn ich nicht vor knapp 1,5 Wochen (wars so lang schon her *g*?) mit farblosen Henna rumgesaut hätte. Aber dennoch haben meine Haare die Tönung recht gut angenommen *find*.