Lunasia Danke
Schuffeline Danke

Kommt Zeit, kommt Haarschmuck

Ich habe mich was Farbe etc angeht von meiner Tante überraschen lassen, sie hat es echt gut ausgesucht. Ja, Psoriasis ist irgendwie anders, bin gespannt, was ich da noch lerne. Meine Psoriasisstellen am Fuß mucken sich gerade auch etwas auf...natürlich vorteilhaft, dass ich den ganzen Tag in Sicherheitsschuhen durch die Gegend lauf
Colourphoenix Oh, so viel gelesen

Echt? Wobei ich merke, dass ich allgemein was gegen zu großen Haarschmuck habe...hatte die Tage wieder eine L-Flexi drin (und genau an dem Tag das Foto vergessen) und da hat man innerhalb der 8 was vom Stab gesehen...wie ich im Flexithread etc lese, finden das die meisten völlig ok, mich hat es schon gestört. Daher überlege ich gerade, ob ich die L-Flexis für alles außer komplett umfassende Dutts verbanne

Muss mal wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe Fotos machen und hier/Steinwerferfred nach Meinungen fragen (Da fällt mir auf.."wenn ich mal Zeit habe" ist hier wohl mein Lieblingssatz im PP und selten mache ich es dann auch mal

)
Haarpflege
Das tägliche waschen und föhnen tut einfach nicht gut. So oft ich dran denke werden die Längen eingeölt und ich mache hin und wieder Scalpwash. Allerdings ists kämmen danach schwerer, da ich viele Haare habe, die nicht im Flechtzopf bleiben und dann kleine Filzmatten bilden. Also nicht stark oder so, aber ich bin es halt gewohnt, dass nach dem trocknen der Kamm durchflutscht. Jetzt muss ich etwas vorsichtiger sein
Eigentlich dachte ich, ich kann langsam auf alle 2 Tage Kopfhaut einschmieren ausweiten, aber Pustekuchen...2-3x gemacht und schon verschlimmert es sich wieder. Tagsüber einwirken lassen oder gar nicht waschen ist auch in keinster Weise eine Option
Frisuren der Tage
Ich habe sie nicht immer auf Foto festgehalten, aber die, bei denen ich dran gedacht habe, gibts trotzdem (Gratis dazu den FrizzNeuwuchsFlausch) :
Wickeldutt mit Tree of Life, Wickeldutt mit Silky Opal S (wie immer im schönsten Kunstlicht

):
Samstag gabs zum Geburtstag meines Onkels einen Halfup mit Tiaraflexi (?) (Deckel hat die Flexi danach noch gerade gerückt^^):
Und heute einen Flechtdutt mit Jewel Amethyst. Die Unförmigkeit von der Seite stört mich etwas, aber zur Zeit sehen alle Cinnamons/Flechtdutts mit Ficcare so aus bei mir:
Man glaubts kaum...die oberen Fotos alle mit Handykamera, teils sogar Frontkamera, und der Flechtdutt mit Digicam..und trotzdem eine bescheidene Quali (auch schon vorm verkleinern)