Hallooooo Ihr lieben!
Schade, heute gab's kurz Sonne, aber da war ich aufm Weg zwischen 2 Terminen und der erste war überzogen. Und es hat auch immer wieder kräftigst geschüttet von daher, selbst wenn die Sonne geschienen hätte.... der Fisch war willig, doch das Gras war nass...
Víla, wassn für'n Doppelpost? Hatte ich das 2x gesendet?

wenn ja, danke für's bereinigen.
Chamäleon, so isses! Im Sommer krieg ich grüne Haare

Zumindest wenn sie dann ganz weiß sind, die spiegeln nämlich die Umgebungsfarben.
Meela, ja, die Längenbilder sind in der Regel ungekämmt, wenn nicht, schreib ich es immer dazu. (Sonst krieg ich lauter Mitleidsbekundungen zum Bad-Hair-Day

)
Freija 
Einverstanden! Hallo, Freijas Haare! Ihr seid ne Wundermähne! (Und dann benehmt Euch gefälligst auch so...)
Aber das, was Du meinst ist wahrscheinlich das sogenannte Gralswunder.
Tja, das überfärben.... versteh ich auch nicht. Erst wird auf Teufel komm raus gebleicht, je heller desto besser und wenn sie dann so hell sind, wie's heller nicht geht.... wird Schuhcreme draufgeklatscht.
Julianna
, hmmm. Also wenn ich mich recht erinnere hatte ich <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> doch schon auf Seite 19 aufgegeben. Also da wo Ohnmacht oder Flauschalaaaaarm ganz groß steht.
Ja 20 bzw jetzt 21 cm, wobei die ersten Messungen bissl uneinheitlich waren.
Die Locken hab ich untendrunter. Durch das stringente glattwaschen kommen die nicht mehr so durch. Aber wenn die Haare mal auseinanderwehen sieht man sie immer wieder. Aber von der Optik hat es sich schon zum lupenreinen 2c entwickelt. Lustig, das ist bei der Umfrage die beliebteste Struktur. Von wegen Glattglattglatt....
Zu meinen Läuferzeiten war die Definition noch viel krasser, da hättste mich für Körperwelten gar nicht präparieren müssen. Aber hübscher isses so.
Lilly, gell, der ist herzallerliebst. Nur, wie Clanherrin im Ordensthread schon richtig bemerkte, bissle proper geworden von den vielen Opfergaben...
Röslein, ich steck jetzt halt wieder meinen Verdampfer ein. Ich wach nämlich nicht morgens mit einem sondern nachts mit 6 oder 7 Stichen auf und das macht mich ziemlich wütend.
Ceniza (
nurr fürr Diesch... 
), ach gugg, was hat uns unser Chemielehrer dann erzählt vom weißen Rübenzucker.... oder würde der Rohzucker nicht weiß durch umkristallisieren sondern muss anders behandelt werden?
Haha, weißen Zucker wieder braun zu färben, das erinnert mich an: Locken glätten um dann Locken reinzumachen....
Alanna, sei froh. Diese Mistviecher.
Schwinge, bringt das was? Ich bin ja der Überzeugung dass nur eine tote Mücke eine gute Mücke ist.....
Heut gab's wenig Bilder. Endlöckchen waren irgendwie kaputtbesprochen. Snief. Ist es das, was man unter etwas kaputtreden versteht?
Aber n paar Äste sind immerhin dabei.
Und ein sonnenloser Schnolli mit Frechsilber.

Frechsilbercloseup:
Schlaaaaft gut! Auf dass Euch die Sonne des Tags nicht steche noch die Mücke des Nachts.