Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kavala

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#9166 Beitrag von Kavala »

Och ist Dein Kleid traumhaft! Die perfekte Unterlage für Fairies! :-D
Anna Blume

#9167 Beitrag von Anna Blume »

Ach, das ist doch nicht so schlimm mit den kaputt geredeten Löckchen. Ich liebe die Kringel, aber heute sehen sie so romantisch fairytale end mäßig aus..wie vom Winde verweht :kicher:
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
lulu larifari
gesperrt

#9168 Beitrag von lulu larifari »

nix da kaputt besprochen. das ist wunderschöner luxus-flausch den ich da sehe! passt gutzum kleid :)
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9169 Beitrag von IAkumu »

Ein Baum wäre wirklich fein :mrgreen:
Notfalls bringe ich einen mit ;)

Löckchen sind noch so einige da! Und so flauuuuuuschig! *fieps* Ganz feine Haare ♥
Und wie die zum Kleid passen! Richtig frühlingshaft (und das im Herbst.... Du bist zum Glück kein Zugvogel :ugly:)!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#9170 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab das ganze Haus voller Mücken, aaaaber ich hab Katzis die darauf stehen, im wahrsten Sinne des Wortes und am Morgen liegen die Sch.....viecher dann jeweils tot in der Badewanne oder in der Seifenschale
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Goldhaar

#9171 Beitrag von Goldhaar »

Lilly, ich habe auch keine mücken mehr in der Wohnung seit ich Katzen habe, aber die fressen die Viecher gleich komplett.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9172 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääääähn! It's raining cats&dogs.... gut, dass Freitag ist, da brauch ich den Neo nicht und krieg die Fahrradtasche zu....

Börgs...

Alanna ( :yess: ), hihi, ja, der Quasimodo ist ziemlich genial. Vor allem die Augen :pruust:
Millan Extra scheint sich doch zu lohnen....

Kavala, ja hatte ich angezogen, weil morgens noch Sonne war... aber ejal.... der Frühling fängt im Kopf an :kicher:

AnnaBild nöööö, ich mag meine Löckchen aber lieber... :( ............ :mrgreen:

Lulu, jaja, bis Hüfte sindse schön, aber die Spitzen, snüff....

Kumi ( :yess: ), ich nehm Dich beim Wort.... ohne Baum darfste nicht zum Treffen..... :lol:
Manchmal wäre ich gerne ein Zugvogel... aber der Koffer ist so lästig...... :kicher:
... und die Kamera müsste ja auch mit, weil ich als Zugvogel natürlich alle schönen Kulissen der Welt abfrühstücken würde....
Haha, wie geil... grad gefunden: Der Smiley für uns! Superfischle und Wonderkumi auf dem Weg zum Baumelbaum... oder auf dem Zug nach Süden... oder so. ...

BildBild

Lilly, dazu sind meine wohl zu faul. Die pennen ja auf der Bettdecke, aber mal ne Mücke zu jagen..... nö... zu müde vom nixtun.

Goldie, hihi, die Riesenviecher und dann wird ne Obstfliege verspeist..... da ist ja n hohler Zahn zu groß dafür....

So, dann wünsch ich Euch einen halbwegs trockenen Freitag....
Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#9173 Beitrag von Donna Luna »

Moin SF, ich lach mich grad kaputt..Wo hast du diese super Smilies her??? Ich wünsch dir einen schönen Tag und Kringellöckchen :wink:
Freija

#9174 Beitrag von Freija »

Moin! Ich würd ja gerne gutes Wetter mitbringen, aber hier in RT regnets genauso blöde... :evil:

Deine Schnollis sind sooo schön =D> Da is der Taper doch zu was gut :wink:
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Urbane Waldfee

#9175 Beitrag von Urbane Waldfee »

Hach, Fischle, Deine perfekte Schnecke erinnert mich jedesmal an den Seepferdchenschwanz aus der Mandelbrot-Menge. Passt ja auch besser zu Dir als ne lahme Schnecke, wo den Part doch schon Deine Katzen übernommen haben :waigel:

Für die Nichteingeweihten, es geht um Chaostheorie in der schönsten Form:
Link
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Meela

#9176 Beitrag von Meela »

Die perfekte Schnecke :gut:
Heute früh habe ich mit T-Shirt, statt mit Handtuch vorgetrocknet. Tatsächlich sind meine Haare heute schön weich, wellig und flauschig :D (jedenfalls besser, als mit Handtuch)
Jetzt brauche ich also ein Seidentuch... Ist ja nicht so, dass frau einen ganzen Schubladen voller Tücher hätte - nur leider von jedem Tuch das Etikett rausgeschnitten :oops:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
rabenschwinge

#9177 Beitrag von rabenschwinge »

MIst, Meela, dafür waren die also da... Ich hab sie auch alle abgepfriemelt.

Oh, oh, hier scheint grad ein bissl die Sonne!
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#9178 Beitrag von IAkumu »

Ich hab zum Glück nicht gesagt was für einen Baum :rofl: Aber ich brind dir einen Baumstamm mit. Die Äste hast du ja :ugly:
Wie wär's mit dem Baumelbaum nach Süden? :lol: Wobei ich doch gar nichts Warmes maaaaag! Ich bin eine kalte Superheldin. Ein NAchtgewächs ;)
Bild
nickless
Haartyp: lockig

#9179 Beitrag von nickless »

Oooh, bekommst 'nen Bonsai, Fischle? :mrgreen:

@Urbane Waldfee: Spacig! ;)

Ich will auch mal so gleichmäßig flechten können. Und dann schnecken. *seufz*
Und wenn's nicht klappt, mach ich mir 'nen Pferdeschwanz und schau hier rein.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9180 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooooo Ihr lieben.... wer hat an der Uhr gedreht... Aber gut... Bude, Ährenamt und Einkaufen ist auch als Wonderfisch nicht so ohne weiteres in Lichtgeschwindigkeit zu erledigen.

Deuce, die sind von *hier*. Dem Stil nach dürfte auch Ommels abgefahrener Quasimodo daher sein (wahrscheinlich bei der kostenpflichtigen Extra-Rubrik).

Freija, ja das war heut früh wieder Weltuntergang Extra..... Aber dann wurd's ja richtig schön. Bei Euch auch?
Stimmt, unter der Woche kannst Du mir das Wetter ja direkt vorbeibringen... wir sind ja Dienstnachbarn.

Waldfee, jaaaaa! Fraktaaaaale! Selbstähnlichkeit! Mandelbrot! Blumenkohl! Bild Geile Sache das!

Meela, hihi, *sing* das ist die perfekte Schnecke, das ist der perfekte Tag.... lalala....
Wobei ohne Schnecke ist es ja fast schon original... Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Flausch.... :kicher:
Seide kann man fühlen.... sie fühlt sich kühl und glatt an. Das tut keine Kunstfaser. Und sie hat den typischen Seidenglanz an den Synthetik auch nicht rankommt. Sie läd sich nicht elektrisch auf bzw viel weniger und langsamer als Kunstfaser.

Schwinge, hier kam sie auch raus. *freu* Also die Sonne, nicht das Schild im Tuch... :mrgreen: Für Dich gibt's übrigens auch n netten Smiley ...
Bild

Kumiiiiii, nu aba mal nich bescheißen ja? Ein Baum ist ein Baum ist ein Baum und man muss dran baumeln können!
Na, wir können ja richtig nach Süden..... Feuerland oder so.... da isses nicht so heiß....
Übrigens musste Wonderkumi lt. Signaturenregeln in die gleiche Zeile wie den Helmutinerinnenschnörkel tun, sonst kriegste Post von Hellgrün. Musste meine auch entsprechen umschieben.

Nickless, wenn ich n Bonsai kriege, dann muss ich die Rinsen einfach bissle länger in der Mikrowelle lassen..... dann lauf ich ein und der Bonsai reicht zum Baumeln.

Soooooooo und nuuuuu.... die Erkenntnis des Tages..... Haare sind nicht tot. Haare leben!
:shock: :shock: :shock:
Und sie sind offenbar bissle verletzlich.... oder eitel? Oder beides?
Ihr erinnert Euch, gestern schrieb JuliannaBild, dass die Locken weniger geworden seien und die Wellen mehr.... gell?
Boah, da hat sie die Locken aber bei der Ehre gepackt..... guckt mal..... jetzt zeigen sie uns aber was ne Harke ist.
Bild Bild Bild Bild

Und der alte Frizz zeigt sich solidarisch....
Bild

Fazit: ich seh nur so brav aus.....
Bild Bild
... damit die Überraschung größer ist!
Bild Bild

Das hier war die Sonne des Tages!
Bild
.... die auch wieder phanastische Spielchen mit dem Regen angefangen hat.
Bild
Wieder ein Baderöslein für Röslein!

Bild
Kleeglitzer.

Bild
Und noch n Glitzer, k.A. was das ist.

Schön, gell?

Kommt gut ins hoffentlich tolle "Spätsommer"-Wochenende!
Bild
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten