Abtei Haar Vital 30 Tage-Kur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CocosKitty
Beiträge: 8224
Registriert: 21.03.2007, 23:06
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wohnort: Kitty Town

#16 Beitrag von CocosKitty »

Wie sagte schon Paracelsus? "Die Dosis macht das Gift." (Naja, das ist die Kurzform.)

Also übertreibts nicht so mit diesem Zeug.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
manhua
Beiträge: 1364
Registriert: 28.01.2008, 19:16

#17 Beitrag von manhua »

Oh.. Hmm.
Dann lasse ich wohl die Kieselerde weg.
Biotin is in 3 Tagen sowieso leer...

Danke an euch!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Benutzeravatar
LizardQueen
Beiträge: 3495
Registriert: 03.03.2008, 16:00
Wohnort: Lugburz

#18 Beitrag von LizardQueen »

Du musst eben wissen wozu du das nimmst. Du kannst doch mal probieren, etwas an deiner Ernährung zu ändern und wenn sich überhaupt nichts bessert, auf Pillen zurückzugreifen.

Ich gehör aber auch zu den Menschen, die sehr vorsichtig sind mit solchen Dingen...bzw. vorsichtig geworden sind.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Benutzeravatar
Zakara
Beiträge: 2077
Registriert: 18.03.2007, 21:18
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)

#19 Beitrag von Zakara »

Bitte über allgemeine Nahrungsergänzungen in dem allgemeinen Thread weiterdiskutieren. Hier solls nur um die Abtei - Kapseln gehen. Danke.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ungsmittel
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Benutzeravatar
Mahima
Beiträge: 30
Registriert: 19.04.2009, 16:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Mahima »

nehme das zeug jetzt seit fast 3 wochen...habe noch keinen verstärkten haarwuchs oder nierensteine feststellen können...klar geht ja nicht so schnell :D ;) und falls ihr vor den nierensteinen angst habt einfach mehr trinken!!
habe mir gestern eine 2. packung gekauft
also mache ich ein 2 monats kur...werde euch danach berichten ;)

glaubt ihr das ich das zeug auch über längere zeit futtern kann? also zb ein halbes oder gar ein jahr?
Liebe Grüße Mahi
Benutzeravatar
Wireless
Beiträge: 1027
Registriert: 18.07.2010, 22:03
Wohnort: Zwischen BRA und OL

#21 Beitrag von Wireless »

*Thread ausgrab*

Ich habe jetzt gerade meine erste Kur angefangen. Da Bierhefe schon keinen Effekt hatte, glaube ich auch irgendwie nicht, dass dieses durchschlagende Wirkung haben wird, aber: Versuch macht kluch ^^.
Ich würde mich aber auch der Frage meiner Vorposterin anschließen, kann man dieses Präparat auch länger als 30 Tage einnehmen?
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Benutzeravatar
Hannalinchen
Beiträge: 719
Registriert: 05.09.2010, 17:45
Wohnort: Tübingen

#22 Beitrag von Hannalinchen »

Habe mir das gestern auch gekauft, und heute die erste Kapsel genommen.
Bin sehr gespannt ob sich da was tut.
Ich verliere relativ viele Haare, habe nur 6cm Umfang und sie wachsen auch nur 0,5 bis 1cm im Monat. Nunja, mal sehen, ist mein erstes Haar-NEM.

Mich würde auch interessieren, ob das jemand von euch nun schon mehrere Monate genommen hat, bzw. wie lang man das nehmen kann.
Denn eigentlich ist es ja eine 30-Tage-Kur, aber sollten die Haare nicht dauerhaft gut mir Biotin etc. versorgt werden?
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Benutzeravatar
Scarlett O'Haara
Beiträge: 180
Registriert: 28.01.2011, 23:48
Wohnort: Göttingen

#23 Beitrag von Scarlett O'Haara »

hab das vor längerer zeit auch mal genommen,das hat nicht viel gebracht.umso mehr hat das haarvital von "das gesunde plus" bewirkt,meine haare sind in einem monat mehr als 2 cm gewachsen :shock: normal waren 1-1,5 cm! hätte ich nie gedacht,war eigentlich immer davon überzeugt,dass das haarwachstum genetisch bedingt ist,aber anscheinend doch nicht nur..

nehme es jetzt ca. 2x im jahr,weil ich angst habe,dass wenn ichs dauerhaft nehme,der effekt nicht mehr so groß ist :lol:
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Benutzeravatar
Hannalinchen
Beiträge: 719
Registriert: 05.09.2010, 17:45
Wohnort: Tübingen

#24 Beitrag von Hannalinchen »

Ich hab, glaube ich, auch das von "Das gesunde plus". Bin mich nicht ganz sicher ob es von Abtei oder obiger Firma ist. Hab das genommen, das mir als erstes ins Auge gestochen ist. Von "Doppelherz" hab ich auch noch eins gesehen. Standen aber genau die gleichen Zutaten auf der Front drauf und hat auch genau das selbe gekostet, hab dann auch nicht näher nachgelesen, da der DM schon am schließen war ^^

Edit: @ Scarlet O'Haara: Hat das beschleunigte Haarwachstum auch in den Monaten angehalten, in denen du das Präparat nicht nimmst? Oder ist das dann so, dass sie nur in den zwei Monaten im Jahr mehr wachsen und sonst so wie vorher?

Edit: Hab doch das von Abtei. Manchmal bin ich ein bisschen durcheinander...
Zuletzt geändert von Hannalinchen am 18.09.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Benutzeravatar
Scarlett O'Haara
Beiträge: 180
Registriert: 28.01.2011, 23:48
Wohnort: Göttingen

#25 Beitrag von Scarlett O'Haara »

Hannalinchen hat geschrieben:Hat das beschleunigte Haarwachstum auch in den Monaten angehalten, in denen du das Präparat nicht nimmst? Oder ist das dann so, dass sie nur in den zwei Monaten im Jahr mehr wachsen und sonst so wie vorher?
nachdem ichs dann abgesetzt hatte,wurde es langsam wieder "normal",also die ersten 2 monate sind sie immer noch etwas schneller gewachsen,dann,nach ca. 3 monaten,wars wieder genau wie vorher!
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
Antworten