Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3691 Beitrag von LarissaLuna »

In 2 Wochen wird wieder gemessen. *Haare waaaaaachst* *Countdown*
nur-ich

#3692 Beitrag von nur-ich »

Leute, seht es positiv - ihr habt Zeit, euch an die neue Haarlänge zu gewöhnen und werdet nicht davon überrascht, wo die Haare immer hängen. Frisuren ändern sich auch nicht über nacht und alles ist ganz gemütlich.
Ich bin momentan recht zufrieden. Der Frisör hat mich ein ganzes Stück zurück geworfen, aber da ich hauptsächlich ignoriere und nicht messe (ich glaube ich bin fast die einzige, die so lange im LHN ist und keine Ahnung hat, wie viel ihre Haare im Monat wachsen) gerate ich weder in Stress noch stelle ich fest, dass sie so lang sind, dass die abkommen. Sobald mir nicht mehr die ganzen kurzen Haare aus den Dutts explodieren wirds bestimmt noch besser.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Julia83
Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺

#3693 Beitrag von Julia83 »

Ich glaube es liegt in der Natur des Menschen immer genau das haben zu wollen,was man nicht hat.Ich will immer schon Locken haben,das würde aber für meine glatten Haare sehr strapaziös werden,mehr als Duttwellen bekomme ich wohl nie,darum lasse ich es.Eine Freundin von mir hat wunderschöne Locken und träumt von meinen glatten Haaren :D
So ähnlich ist das mit der Geduld auch,ich will das die Haare länger sind und das am besten über Nacht,so wirklich zufrieden wird man damit aber auch nicht sein.Die Nägel könnten schöner sein,das Gesicht glatter,die Nase kleiner und überhaupt.:wink:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
LarissaLuna

#3694 Beitrag von LarissaLuna »

Tatsächlich bin ich wirklich mit nichts zufrieden, dabei könnte das meiste echt schlimmer sein. :D

Schade, dass es sowas wie bei Tonks in Harry Potter nicht wirklich gibt. Jeden Tag so aussehen wie man will. Ein Traum. ;)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3695 Beitrag von Alanna »

Bei mir ist es so, dass ich sehnsüchtig Midbacklänge erwarte - es fehlt noch 1cm.

Gleichzeitig habe ich Schneidegelüste und würde gerne so 2-3cm trimmen, was mich logischerweise ziemlich zurückwerfen würde...
Flamme

#3696 Beitrag von Flamme »

Alanna hat geschrieben:Bei mir ist es so, dass ich sehnsüchtig Midbacklänge erwarte - es fehlt noch 1cm.

Gleichzeitig habe ich Schneidegelüste und würde gerne so 2-3cm trimmen, was mich logischerweise ziemlich zurückwerfen würde...
Mir geht es ähnlich kurz vor Taille, nur dass die Zahlen anders sind. Ich glaube, ich gehe nächstes Jahr ins Schnittfrei-Projekt. Oder in die Liebhaberei. Jedenfalls irgendwas, was mich hoffentlich vor überschießender Schneidewut bewahrt. [-X
Wirklich besser werden die Haare eh nicht davon.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Flamme

#3697 Beitrag von Flamme »

LarissaLuna hat geschrieben:Alles wird erfunden nur kein wirksames Haarwuchsmittel... :(
Naja, verschiedene Dinge helfen ja schon bei verschiedenen Leuten - Koffein äußerlich, Inversionsmethode, MSM, Bierhefe, Biotin, Minoxidil,...
Hast du schon einiges davon probiert?
LarissaLuna

#3698 Beitrag von LarissaLuna »

Ja, das volle Programm. Ich bilde mir ein, dass Vitamin D zumindest das Durchschnittsmonatswachstum stabilisiert, aber ich hätte gerne sowas wie bei Asterix und Obelix, als Miraculix den Römern das Haarwuchsmittel statt den Zaubertrank gibt. :ugly:
Flamme

#3699 Beitrag von Flamme »

Pass auf, was du dir wünscht. :shock:
Julia83

#3700 Beitrag von Julia83 »

LarissaLuna,das wäre schon toll mit dem Zaubertrunk meine ich

Ich glaub,wir würden uns zuallererst draufstürzen und den halben Krug leermachen :lol:
1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
LarissaLuna

#3701 Beitrag von LarissaLuna »

Ein Traum. :) Hoffentlich träume ich heute echt mal davon. Nicht, wie vorgestern, dass ich mir selbst Stufen schneide. :ugly:
Roma

#3702 Beitrag von Roma »

Ich hab diese Woche irgendwie Haarbruch, die Ölkur am Samstag mochten meine Haare überhaupt nicht und jetzt sind die Spitzen total knirschig. Ich trau mich gar nicht in zwei Wochen zu messen :|
Julia83

#3703 Beitrag von Julia83 »

Hallo Roma :wink:

Darf ich fragen,welches Öl du benutzt hast?Bist du dir sicher,das der Haarbruch vom Öl kommt?Du,dann mess einfach nicht,wenn du dich nicht danach fühlst.Hinterher bist du frustriert und das verdirbt nur deine Stimmung,verschieb das Messen einfach. Bloß nicht verrückt machen.
Bild
schnittfrei 2016

(¯`v'¯)Yeti engagée
LarissaLuna

#3704 Beitrag von LarissaLuna »

Das mit dem Messen ist wie mit dem Wiegen. Manchmal gehts einfach nicht. ;)
Schote

#3705 Beitrag von Schote »

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gern bei euch mitmischen. Ich habe gerade optisch BSL erreicht und jetzt geht es weiter zum Midback.
Ich werde dann ab November bei euch starten und trage meinen Messwert für den November noch nach.
Ich freu mich auf ein fröhliches Züchten mit euch :mrgreen:

Hier noch mein Startbild:
Bild
Als
2aMii, ZU 8 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)
Antworten