Arinaga - auf dem Weg zu gesundem Haar in NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Arinaga - auf dem Weg zu gesundem Haar in NHF
mir gefallen deine haare und deine struktur! sieht natürlich aus das gefällt mir sehr
ich les mal ein bisschen mit!

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ooooooh, FREU! Schön, dass Du wieder da bist!
Doof mit dem HA, toll mit dem Laufen! Haste schon die üblichen Verdächtigen wegs HA abgeklärt?
Schick Dir n ganz lieben sonnigen Gruß rüber!

Doof mit dem HA, toll mit dem Laufen! Haste schon die üblichen Verdächtigen wegs HA abgeklärt?
Schick Dir n ganz lieben sonnigen Gruß rüber!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Fischchen, Danke für das liebe Willkommen!!!
Ich freu mich auch richtig, wieder online zu sein!!!
Lulu, nur zu, hier ist genügend Platz!! Ich geh auch eine Runde T aus!
Danke für das Kompliment, im Großen und Ganzen finde ich meine Haare mittlerweile auch ganz schön...
Heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Haarfotos gemacht. Also neulichbmalntelefoniert schon das beim Laufen im Wald, aber eben mal wieder eins um die Länge zu vergleichen. War erst enttäuscht von wegen dass man ja gar Nichts sieht, dann habe ich es mit einem Foto vom Frühjahr verglichen und siehe da - die sechs Centimeter kann man nicht leugnen
Hier das Foto von heute

Und zum Vergleich eines von Anfang Juni

Wegen dem HA hab ich noch nichts weiter unternommen außer dass ich mir "Haarvitamine" gekauft habe sowie Eisen und Magnesium nehme. Ich führe es noch auf die Ernährungsumstellung und zusätzlich aktuelle Homronunstellungen zurück ( wobei der HA länger anhält als das Hormondurcheinander, also mehr eine beruhigende Ausrede von mir).
Ich muss aber bald wieder zum Doc um die Blutwerte zu checken, da werde ich ihn auch auf den HA ansprechen.

Ich freu mich auch richtig, wieder online zu sein!!!
Lulu, nur zu, hier ist genügend Platz!! Ich geh auch eine Runde T aus!
Danke für das Kompliment, im Großen und Ganzen finde ich meine Haare mittlerweile auch ganz schön...

Heute habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein Haarfotos gemacht. Also neulichbmalntelefoniert schon das beim Laufen im Wald, aber eben mal wieder eins um die Länge zu vergleichen. War erst enttäuscht von wegen dass man ja gar Nichts sieht, dann habe ich es mit einem Foto vom Frühjahr verglichen und siehe da - die sechs Centimeter kann man nicht leugnen

Hier das Foto von heute

Und zum Vergleich eines von Anfang Juni

Wegen dem HA hab ich noch nichts weiter unternommen außer dass ich mir "Haarvitamine" gekauft habe sowie Eisen und Magnesium nehme. Ich führe es noch auf die Ernährungsumstellung und zusätzlich aktuelle Homronunstellungen zurück ( wobei der HA länger anhält als das Hormondurcheinander, also mehr eine beruhigende Ausrede von mir).
Ich muss aber bald wieder zum Doc um die Blutwerte zu checken, da werde ich ihn auch auf den HA ansprechen.
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP