Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Herbstgold

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1036 Beitrag von Herbstgold »

Da kam echt einiges ab. Ich find es sieht sehr gut geschnitten aus und der Zimtknödel :mrgreen: sieht auch gut aus. Von der Seite kann man den Pony gut sehen. Find ich gut, da ists Gesicht nicht mehr so nackig :D
Ich bin auch am überlegen mir nen Pony oder leichte Stufen vorne ums Gesicht zu schneiden, immer diese Anfixerei :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Minä

#1037 Beitrag von Minä »

Ich finde den Pony auch sehr hübsch :D (Da bekomme ich selbst auch schon wieder lust, ums Gesicht herum ein paar Strähnen kürzer zu schneiden... muss wiederstehen... :lol: )
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Blondfee

#1038 Beitrag von Blondfee »

Ja genau deshalb hab ich es gemacht Herbstgold; sonst sieht das Gesicht irgendwie immer no riesig aus wenn die Haar alle nach hinten sind :oops:

Minä: hrhr; bei mir hat der Widerstand nicht lang gedauert ^^
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#1039 Beitrag von Pillow »

Schöner Zimtknödel&Pony! :) ich hab den Ponywunsch ja auch neulich nachgegeben und es bis jetzt noch nicht bereut :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1040 Beitrag von Midori »

Ohhhh...jetzt will ich auch wieder einen Pony :mrgreen: Sehr Schick!
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
LarissaLuna

#1041 Beitrag von LarissaLuna »

Ich darf mir sowas nicht anschauen. Immer, wenn ich sowas sehe, schneide ich mir oft einen und trage den dann höchstens ne Woche so und stecke danach weg und lasse wachsen. :D
Blondfee

#1042 Beitrag von Blondfee »

Frisurenprojekt

Heute gibt es einen leicht schiefen Flechtdutt mit KPO :)
BildBild

Vorgestern hab ich noch gewaschen:

Prewash: Nichts
Wash: Aloe Vera von Pflegeseifen
Rinse: 1l OW mit 1EL Balsamico, mit 1l OW ausgespült

:arrow: Die Haare wurden sehr griffig und glänzend; der Glanz kam aber irgendwie erst am zweiten Tag. Leave in hab ich immer noch keines drin; Haare sind schön saftig und gepflegt. Nachher kommt dann vielleicht etwas Proteinspray und Öl rein; morgen früh muss ich wieder waschen weil ich schöne Haare haben will für einen Poltertag (ja, Tag. Es wird gefrühstückt und gebastelt; ich bin ja mal gespannt :roll: )

Neuzugängelchen:

Sind sie nicht süss??? Ich freu mich drauf, sie auszuprobieren :) Ich habe sie bei iHerb bestellt, zusammen mit ein paar ätherischen Ölen für zukünftige Seifchen
Bild

Und dann noch was unhaariges: bei einer meiner Paprika ist ein Ast abgebrochen, weil sie so voll mit Früchten ist. Die gabs in Olivenöl gebraten zu Mittag :essen:
Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
LarissaLuna

#1043 Beitrag von LarissaLuna »

Dein Essen ist ja süß. :)
Devyn

#1044 Beitrag von Devyn »

Die Baby Praprikas sehen total lecker aus. Schoene Flechtdutt, der KPO passt gut zu die Frisur. :)
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Blondfee

#1045 Beitrag von Blondfee »

Danke LarissaLuna & Devyn; sie waren lecker :) Macht echt gleich viel mehr Spass wenn die Sachen selbst gezogen sind irgendwie.

Frisurenprojekt

Blacky Bun mit 60th Street Dakota; weder ich noch mein Deckel haben ihn gescheit fotografiert bekommen. Aber er hält und ist sehr bequem :)
Bild Bild

Wäsche
Die Aloe Vera Seife mochte ich vorher schon gerne, aber mit Osmosewasser steigt sie definitiv zu einer Lieblingsseife auf.

Prewash: Aloesaft, Alterra Granatapfelkur, Aprikosenkernöl, Urtekram Aloe Vera Condi (der letzte Rest); über Nacht
Wash: Aloe Vera
Rinse: 1l OW mit 1EL Balsamico

:arrow: Die Haare waren überhaupt nicht rutschmattig sondern im nassen Zustand schon super kämmbar; das war perfekt weil ich mit nassen Haaren aus dem Haus musste... Jetzt im trockenen Zustand sind sie sehr griffig, glänzend und fühlen sich irgendwie "stark" an; nicht so seidig wie mit anderen Seifen. Leave In war eigentlich nicht nötig (scheint mit Osmosewasser sowieso der Fall zu sein); ich habe aber trotzdem noch etwas Proteinspray, Aprikosenöl und Red Haircream als LOC reingemacht. Super Seife, ich habe sie direkt nachbestellt da ihr einige Monate Reifezeit gut tun.
1a/b M ZU 10 cm
Sun-Shine1205

#1046 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen :)
der Pony sieht richtig gut aus, vor allem seitlich mit dem Dutt =D> Nicht so "nackig" im Gesicht, führe mich nicht in Versuchung mit dem Pony :gruebel:
Nach welcher Anleitung machst du deine Dutts? Hier aus dem LHN? Ich bekomme irgendwie nix anderes zum Halten, nur LZB, Wickeldutt und Nautilus :|
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Blondfee

#1047 Beitrag von Blondfee »

Guten Morgen :kaffee:

Vielen Dank, liebe Sun Shine !

Ja, oft mache ich sie nach Forumsanleitungen; oder auf Youtube gibt es viele gute Anleitungen, vor allem von Nessa (Haartraum), Kupferzopf oder Habioku. Übung macht den Meister, deshalb ist das Frisurenprojekt auch toll, dann MUSS ich die ganzen Dutts mal ausprobieren :lol: Den Blacky Bun trage ich heute gerade wieder zur Arbeit, der ist echt sehr bequem.
1a/b M ZU 10 cm
LarissaLuna

#1048 Beitrag von LarissaLuna »

Halt der Dutt fest? Gerade Dutts mit so viel Haar am Stück finde ich leider oft zu locker.
Dani California

#1049 Beitrag von Dani California »

Ich hab auch schon wieder Lust auf einen Pony, aber ich bleibe (erstmal) stark und lasse fleißig weiter wachsen. Über ein Jahr schnittfrei bin ich ja schon, also mach ich einfach mal so weiter :D

Dein Blacky Bun sieht ja toll aus! Ich möchte auch :(
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#1050 Beitrag von Blondfee »

Noch hält er :lol: Und ziept auch nicht.

Danke Dani :bussi: Das schaffst du auch, geht nicht mehr so lang!!!
1a/b M ZU 10 cm
Gesperrt