Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Karla Kämpferherz - Rubinrot zur Taille

#481 Beitrag von Seelenkuchenente »

Aaaahaha...du bist klasse! Jetzt muss sogar der Chef schon herhalten um Haarfotos zu machen. :rofl:
Sieht aber super satt aus die Farbe, da brauchst echt nix nachfärben :shock: ...und der schöne Haarstab...woooohoooo :helmut: danke noch mal fürs anfixen :P
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Karla Kämpferherz

#482 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hihi, is haltn janz Netter :mrgreen:
Jaaa und wie satt die Farbe is :shock: unglaublich! Aber so lang mich der Ansatz nich stört, tön ich auch nich nach :)

Ach jaa das Stäbchen is so toll! Und es hält und hält und hält :)
Die kleine Blume scheint mir schon ein wenig zu leiden, sie löst sich nämlich langsam von der Gabel :(
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Seelenkuchenente

#483 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh nein! :? Hast du Heißkleber daheim? Damit reparier ich z. B. fast alles :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sternschn86

#484 Beitrag von Sternschn86 »

die farbe is ja der knaller :shock: :augenreib:
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Peavey

#485 Beitrag von Peavey »

Vom Chef fotografiert - sau cool! Ich will auch mal so einen Chef haben :mrgreen: Sprich ihm mal ein Lob aus, hat er schön gemacht! Sieht wirklich gut aus, mich würde jetzt mal dein Ansatz interessieren 8) Du hattest doch auch irgend sowas Dunkelblondes oder? Ich habe damals zum RR gewechselt, weil mir die Farbe (RV) auf meiner NHF ein wenig zu dunkel war. Falls dich das stört, wäre es vielleicht noch eine Alternative RR mit einem Klecks VV zu mischen um es heller zu bekommen.

Schon cool wie kräftig deine Haare noch leuchten, da gibt es wirklich nichts zu beanstanden und keinen Grund zum färben.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Julia28

#486 Beitrag von Julia28 »

Die Farbe ist toll :shock:
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Lillith89

#487 Beitrag von Lillith89 »

Du Glückliche :mrgreen: bei mir ist das Färben 5 Wochen her und mich kotzt mein Ansatz sowas von an :?
Habe gestern versucht zum ersten Mal einen Fischgrätenzopf zu machen und dann gleich Hardcore - habe bei Facebook ein Bild gesehen, wo drei von denen zusammen geflochten werden und es sah mega aus. Habe es also gleich ausprobiert 8) eine Stunde dran gewesen. Als ich dann fertig war und meine Finger schon nen Krampf hatten, schießte ich also ganz Stolz ein Bild von hinten und wat is? Der hässliche Ansatz machte alles kaputt :heul: sah furchtbar aus
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Linette

#488 Beitrag von Linette »

Mein Elumen steht schon im Schrank, warte noch auf einen guten Zeitpunkt. Da haste mich echt gut mit angefixt.
Deine Haarfarbe ist echt sehr schön.
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
lulu larifari
gesperrt

#489 Beitrag von lulu larifari »

dein chef ist cool! :D und deine haare sind einfach wunderschön!!! *_*
Karla Kämpferherz

#490 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Seelenkuchenente: leider habe ich keine Heißklebepistole am Start :mrgreen: aber ich hab son uhu Sekundenkleber zu Haus, vielleicht probier ichs erstma mit dem :)

Julia und lulu: vielen Dank, ihr Beiden :knuddel:

Lillith89: ach Gott, stört dich der Ansatz so doll? :(
Bei mir gehts eigentlich, weil meine Längen vom RR so hell sind, die ersten 10cm dunkel vom RV und dann kommtn Ansatz, den sieht man kaum :)
Aber der Teil mit den verknoteten Fingern kenn ich. Ich hab herzhaft gelacht :lol:

Linette: Warum warten? ;)

Ich habe Schönes zu berichten!
Julia war so lieb und hat mir ein paar Seifenproben geschenkt :oops:

Bild

Gewaschen hab ich mit der Wacholder Seife und es ist wundervoll geworden!!! :huepf:
Meine Haare sind im trocknen Zustand saftig und gepflegt <3

Name der Seife: Wacholder - Eukalyptus Haarwaschseife 7%
Inhaltstoffe: siehe Bild
Hersteller/Bezugsquelle: Genuss im Bad
Kosten: 6€
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): war ein Probestück, gelblich, fest
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife
Geruch der Seife: sehr kräuterig :)
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach Tag 3: -
Wie ist die Schaumbildung der Seife: gut
Wie habt Ihr Sie benutzt: Übers Haar in Wuchsrichtung gestrichen, mit Wasser aufgeschäumt, nochmal drübergestrichen, bis mein Kopf ein einziger Schaumberg war :lol:
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Sehr gut!!
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): keine Ölkur - hat gut saubergemacht für die allererste Benutzung :)
Glanz nach dem Waschen: vorhanden
Anfassgefühl: saftig, weich
Kopfhaut (Belag): leichte Schuppen wie sonst auch, ich erwarte nach der ersten Anwendung keine Wunder
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein!
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: trocken sindse
Schuppen: leicht
Haare fetten ab Tag: -
Struktur der Haare nach dem Waschen: aalglatt

Fazit erste Wäsche:
fürs Erste bin ich begeistert und ich denke, dass ich mir ein ganzes Stück zulegen werde, da meine Haare alle Öle mögen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie für den Dauergebrauch zu reichhaltig sein könnte, da Olivenöl für meine Haare zu schwer ist.

Was ich aber noch sagen muss. Ich habe diesmal mit ner Plastezitrone gerinst und das war deutlich besser. Beim Spülen kam richtig weiße Suppe ausm Haar :shock: und die war sowas von sauer eingestellt... Hahaha :lol:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Julia28

#491 Beitrag von Julia28 »

Freut mich das dir die Seife so gut gefallen hat :mrgreen:
Hoffentlich bleibt es auch bei den guten Ergebnissen
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Karla Kämpferherz

#492 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Also ich habe eh vor jetzt komplett auf Seife / Shampoo Bars umzusteigen, sobald ich meine Shampoos aufgebraucht hab :)
Aber vielen Dank nochmal, Julia! :knuddel:

Lulinka

#493 Beitrag von Lulinka »

Huhu! Ich geselle mich auch mal dazu. 8)

Wow das ist mal ne Mörder Farbe. Sind die Ellumen farben echt so gut? ich habe viel darüber gelesen.
Wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg beim Züchten. Wie schauts eigentlich mit deinem ZU aus? Hat der sich schon gebessert?

Falls du mal Proben von Lush Bars möchtest (oder direkt ne ganze Bar :D) Ich habe hier noch 2-3 rumfliegen die ich nicht vertrage.
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
Linette

#494 Beitrag von Linette »

Hi Karla!

Das Elumen wartet, weil ich noch im Bewerbungsmarathon stecke, deswegen gibt es momentan nur eine dezente Haarfarbe. Bin mal gepannt, wann die jetzige rausgewaschen-gewachsen ist. Statt rot ist es sehr braun geworden. Aber nochmal blondieren halten meine Spitzen nicht aus.
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
schokosternchen

#495 Beitrag von schokosternchen »

Hammer Farbe und du bist ja mal mega hübsch. O_O
Antworten