INCIs: Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090
Anmerkungen vom Hersteller:
Veganes Produkt, ohne Tierversuche - “Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.“
“Nach Silikonen, Parabenen und Mineralöl könnt ihr lange suchen!“
Preis: 3,95 € / 350 ml bei dm
bisheriger Eindruck:
Den Duft liebe ich schon lange, ist wahrscheinlich aber nicht für jeden was. Frisch, leicht zitronig, aber irgendwie auch was von Cola. Meine Mutter bekam die Serie mal geschenkt, daher kenne ich sie. Gestern hab ich mir die Lotion dann selber mal gegönnt. Durch den Pumpkopf lässt es sich sehr gut dosieren und im Haar kriegt man die Lotion auch prima verteilt. Bisher habe ich es nur als Leave-In im trockenen Haar getestet, war davon aber gleich begeistert, da die Haare sofort sehr schön geschmeidig wurden, ohne dass ein klebriges oder schmieriges Gefühl zurück bleibt. Auf der Haut lässt sie sich auch super auftragen und zieht schnell weg, aber das ist ja hier zweitrangig

Hat vielleicht noch jemand anders die Lotion und mal versucht, sie in den Haaren anzuwenden? Mich würde interessieren, ob andere den positiven ersten Eindruck bestätigen können.