treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

#1 Beitrag von lisachen »

Gestern ist mir besagte Lotion ins Körbchen gehüpft, da es eine neue Rezeptur gibt. Ich hab über die SuFu bisher nichts dazu gefunden.

INCIs: Aqua (Water), Vitis vinifera (Grape) seed oil, Cetearyl alcohol, Butyrospermum parkii (Shea butter), Phenoxyethanol, Caprylic/capric triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium polyacrylate, Sodium stearoyl glutamate, Xanthan gum, Benzoic acid, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 47005, CI 42090

Anmerkungen vom Hersteller:
Veganes Produkt, ohne Tierversuche - “Getestet wurde es nur an uns selbst, nicht an Tieren.“
“Nach Silikonen, Parabenen und Mineralöl könnt ihr lange suchen!“

Preis: 3,95 € / 350 ml bei dm

bisheriger Eindruck:
Den Duft liebe ich schon lange, ist wahrscheinlich aber nicht für jeden was. Frisch, leicht zitronig, aber irgendwie auch was von Cola. Meine Mutter bekam die Serie mal geschenkt, daher kenne ich sie. Gestern hab ich mir die Lotion dann selber mal gegönnt. Durch den Pumpkopf lässt es sich sehr gut dosieren und im Haar kriegt man die Lotion auch prima verteilt. Bisher habe ich es nur als Leave-In im trockenen Haar getestet, war davon aber gleich begeistert, da die Haare sofort sehr schön geschmeidig wurden, ohne dass ein klebriges oder schmieriges Gefühl zurück bleibt. Auf der Haut lässt sie sich auch super auftragen und zieht schnell weg, aber das ist ja hier zweitrangig ;)

Hat vielleicht noch jemand anders die Lotion und mal versucht, sie in den Haaren anzuwenden? Mich würde interessieren, ob andere den positiven ersten Eindruck bestätigen können.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Seychelles

Re: treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

#2 Beitrag von Seychelles »

Habe dran gerochen, das ging mal gaaar nicht. Roch irgendwie nach Brause bzw. es hat mich an etwas erinnert und ich komm nicht drauf. Jedenfalls nichts für mich..
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
lisachen

#3 Beitrag von lisachen »

Ja, der Geruch ist schon speziell, muss man halt mögen. Mir zumindest gefällt er.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Ruby Gloom

#4 Beitrag von Ruby Gloom »

Stand bei mir auch noch rum und meine erste Reaktion war, hier nachzulesen, ob das schonmal jemand probiert hat :mrgreen:

Ich habs dann gestern Abend selbst ausprobiert: Die Haare sind wunderbar glänzend und weich, fühlen sich gut durchfeuchtet an. Was meine trockene Haut mag, mögen scheinbar auch meine trockenen Haare. Werde sie jetzt auf jeden Fall öfter anwenden. Ich hab sowieso so nen riesen Pumpspender, den ich sonst nie im Leben leer kriege.
Ich liebe den Geruch übrigens.
Antworten