Man muss sich nur zu helfen wissen!Ich nehm jetzt eine Portion morgens und eine Portion direkt vorm Einschlafen, dann hab ich genug Zeit um einzuschlafen bevor das Zeug anfängt zu wirken![]()

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Man muss sich nur zu helfen wissen!Ich nehm jetzt eine Portion morgens und eine Portion direkt vorm Einschlafen, dann hab ich genug Zeit um einzuschlafen bevor das Zeug anfängt zu wirken![]()
Klingt toll!MiMUC hat geschrieben:Umso länger ich MSM nehme, umso überzeugter bin ich von dem Zeug. Inzwischen ist es etwa ein halbes Jahr.
Ich schlafe deutlich oft besser, habe kaum noch Allergien und die Haare bleiben brav am Kopf. Habe es jetzt auch meiner Schwester gegen ihre böse Hausstauballergie empfohlen. Aber ich denke, die ist nicht offen für so was.
Interessanterweise kenne ich den Effekt, allerdings von OPC. Mir taten immer höllisch die Brüste weh 1 Woche vor der Periode. Seit der Einnahme bin ich schmerzfrei, seit 3 Monaten jetzt.LarissaLuna hat geschrieben:Mir hilft Msm super gegen Wassereinlagerungen. Vielleicht kennt das jemand gegen Zyklusende. Seit Msm (toi toi toi) hatte ich das nicht mehr.
Und, hast du dich mittlerweile dran gewöhnt?Misfortuna hat geschrieben:Meine Kapseln waren mittlerweile alle und seit Sonntag nehme ich das PulverHeute früh is mir kurz übel geworden, so bitter war es auf der Zunge..
Nein, ich habe alles in Kunststoff.Androidbunny hat geschrieben:Klingt toll!MiMUC hat geschrieben:Umso länger ich MSM nehme, umso überzeugter bin ich von dem Zeug. Inzwischen ist es etwa ein halbes Jahr.
Ich schlafe deutlich oft besser, habe kaum noch Allergien und die Haare bleiben brav am Kopf. Habe es jetzt auch meiner Schwester gegen ihre böse Hausstauballergie empfohlen. Aber ich denke, die ist nicht offen für so was.Da es die Behauptung von einem Arzt gibt dass die Einnahme von Schwefel bei Amalgam-Trägern ungünstig sein soll, würde mich jetzt natürlich interessieren ob du Amalgam hast.