Pflegeseifen/ Haarseifen

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Pflegeseifen/ Haarseifen

#136 Beitrag von Gänseblume »

Hi,
habe diese Woche erstmalig bei Pflegeseifen.de bestellt. Bin Seifenneuling und hab mich erstmal ausgestattet mit einer grösseren Bestellung. Leider sind gerade einige Haarseifen ausverkauft. Die Körperseifen kann man auch für die Haare benutzen, oder?
Nachdem ich hier soviel positives zu diesem Shop gelesen habe freue ich mich grade noch mehr :D

beste Grüsse,
Gänseblume
Cassandra

#137 Beitrag von Cassandra »

Die Gold von Marokko benutzen hier viele für die Haare, mit guten Ergebnissen.

Grundsätzlich kann man Körperseifen auch für die Haare benutzen. Die haben nur eine höhere Überfettung. Schlimmstenfalls musst du noch mal waschen, weils zu viel war. ;)
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
Syari

#138 Beitrag von Syari »

Ich hatte vorletzte Woche bei Pflegeseifen bestellt, ich bin wirklich zufrieden. Das Päckchen kam schnell an (ich glaub von Mittwochs/Donnerstags bis Montags). Ich hab als Goodie nicht nur eine Probe irgendwovon bekommen, sondern gleich eine ganze Seife O.o, dabei hatte ich gar nicht so viel bestellt. Und was ich auch sehr schön fand (ob es nun Zufall oder Absicht war): alle meine Seifen waren Kokosölfrei und die Goodie-Seife auch.

Nach dem Waschen mit der Gold von Marokko bin ich begeistert von ihr, schöne Flauschehaare, zwar kein wirklich intensiver Glanz, aber ein ganz tolles Haargefühl =) Ich freue mich aufs Weitere testen und denke, dass ich da wohl öfter bestellen werde
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Alichino

#139 Beitrag von Alichino »

Kann mir jemand einen Tipp geben bei wem ich etwa 20-30 kleine dekorative Seifenherzen mit guten INCIS ordern kann? (bis mitte Dezember bräuchte ich sie)

Danke schon mal im Voraus! :)
Jemma

#140 Beitrag von Jemma »

So spontan fällt mir nichts Konkretes ein, aber schau dich mal auf Dawanda um, ich glaube da bieten unterschiedliche Verkäufer Seifenherzen an.
Seychelles

#141 Beitrag von Seychelles »

Bei den Saisonseifen bei Pflegeseifen.de stehen gar keine Duftbeschreibungen. Seeehr schade. Da kann man nur auf gut Glück auswählen.
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
Herbstgold

#142 Beitrag von Herbstgold »

Doch eigentlich stehen da immer Duftbeschreibungen.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Seychelles

#143 Beitrag von Seychelles »

Also wenn ich auf Detailansicht gehe stehen da nur Incis, Überfettungsgrad, Gewicht.... Duftbeschreibung sehe ich keine :shock:
Herbstgold

#144 Beitrag von Herbstgold »

Bevor du aber auf Detailansicht gehst, steht doch dran, nach was die Seife duftet :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Seychelles

#145 Beitrag von Seychelles »

Oki aufm anderen Tablet gehts. Bin ich froh!
kiwifee

#146 Beitrag von kiwifee »

Alichino hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben bei wem ich etwa 20-30 kleine dekorative Seifenherzen mit guten INCIS ordern kann? (bis mitte Dezember bräuchte ich sie)

Villa Schaumberg hat Herzformen (kleine) und würde dir sicher deine Wunschseifen aus dem Shop darin formen. :-)

http://de.dawanda.com/shop/Villa-Schaumberg

Gerade gibt es auch 15% Rabatt. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gänseblume

#147 Beitrag von Gänseblume »

Cassandra hat geschrieben:Die Gold von Marokko benutzen hier viele für die Haare, mit guten Ergebnissen.

Grundsätzlich kann man Körperseifen auch für die Haare benutzen. Die haben nur eine höhere Überfettung. Schlimmstenfalls musst du noch mal waschen, weils zu viel war. ;)

danke für die info :)
annagabsschon

#148 Beitrag von annagabsschon »

Alichino hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben bei wem ich etwa 20-30 kleine dekorative Seifenherzen mit guten INCIS ordern kann? (bis mitte Dezember bräuchte ich sie)

bei steffis hexenküche gibts kleine Seifenherzen für Haar- und Körperseifen. Sie sind nur leider gerade ausverkauft . :? Aber das wird schon :wink: hoffe konnte helfen
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Alichino

#149 Beitrag von Alichino »

Danke für die Tipps bezüglich Seifenherzen!
Ich stehe gerad im Kontakt mit luise-naturseife. Sie meinte, sie würde sie mir für einen - wie ich finde - sehr guten Preis nach Wunsch herstellen. Ich denke, ich werde mir erst mal ein paar normale Seifenproben zuschicken lassen, bevor ich zich Herzen ordere.
wishful thinking

#150 Beitrag von wishful thinking »

hallo ihr lieben,

ich muss jetzt mal doll über den welland shop meckern. :twisted: :evil: :evil:
ich bin so wütend: die Bestellung war Anfang Oktober, bezahlt sofort und bis heute ist trotz Nachfrage meinerseits nichts passiert und eine Antwort bekommen habe ich auch nicht!!!
ich bin dadurch gezwungen, mir das Geld über Paypal wiederzuholen, aber eine Frechheit ist es trotzdem.
ich hatte mich außerdem so auf die Seifen gefreut! :cry:
Antworten