Kitty, kein Wunder, so oft wie er jetzt schon getötet wurde
lulu, pssst. Unter uns beiden. Der steht voll uner KAtzenminzeneinfluss. Die Droge ist so hart, dass du die nicht mal bei den ganzen Dealern bekommst. Aber das hast du nicht von mir!
Winderfischle, ach, das ist er bestimmt auch. Und platt gelegen von KAtze
Und der Fail wandert auch gleich in entsprechenden Thread
Lucina, schau! Ich hab dein Korall gefunden

Ich mag die Quote-Funktion

Du, das können wir gerne machen. Ich denke Klätsch, Frizz und co erkennst du, das reicht mir vollkommen. Und einen vergleichbaren Flausche-Grad-Messwert brauche ich auch. Könntest du mir sicher auch liefern (heute z.B. sind sie sehr... drahtig *schnief*) Die Flughaarstruktur ist bei mir gewiss eine 1a (wie genial der Strukturname einfach kommt

) Würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre
Mein Wochenende in pink ist irgendwie gar nicht so pink im Moment *schnief*
Egal. Samstag habe ich meinen Geburtstag nachgefeiert und zur Feier des Tages: Haare offen!

Da mir aber während meines ersten und einzigen Cocktails in der Karaokebar ziemlich warm wurde, habe ich Sachen gesucht zum hochstecken. Nichts, was nicht irgendwie voller Getränke war, war greifbar. Ausser die Zigarettenschachtel + Feuerzeug einer Freundin von mir. Was macht kumi? Es krallt sie das Feuerzeug und macht flugs einen halben LWB. Das interessante: Es hält!!! Das traurige: Nicht lange

Nach 2 Minuten lag das Feuerzeug auf dem Boden und meine Haare wehten wieder fröhlich.
Abends (also eher nachts... so vor 3 Uhr ca) wurde gebaumelt. Diesmal mit Freundin als Stoppuhrhalter, sodass das Baumeln locker fluffig von sich ging. Und dann Bett. Haare kämmen? wiesoooo? Totally überbewertet.
Lieber Seidentuch und ab um den Kopf. Etwas lockerer als sonst - ein Fehler, wie ich merkte.
Trotz halbwegs ruhigem Schlaf habe ich die halbe Nacht mit ungekämmten und offenen Haaren geschlafen

Egal, das mache ich öfter so mit dem Nichtkämmen, damit schone ich das Haar auch und im Seidentuch verwurscheln die auch nicht - wenn es denn bloss drum bliebe. Aber da kann ich nix für!
Heute morgen dann Kämmen. Schön und gut. Leider ist das Haar weiterhin drahtig. Ob die Rinsen-Stärke (3 ML Vit-C-Pulver) Oder Die Seife (Steffi's Mango) mit nur 6% ÜF daran schuld sind: Nix Plan. Haar glänzt, aber ich kenne es schöner. MAl beim nächsten Versuch (nächste Wäsche mit leichterer Rinse, evtl wird's besser) gucken.
Heute ging's wieder mit offenen Haaren raus. Wollte ja Haarbilder machen *eifrig nick* Also zur Location gefahren, Hexennüsse gesammelt und enttäuscht festgestellt: Wo ich hin wollte ist alles abgesperrt und da ich nix illegales mache, ging's auch nicht über den Zaun *schnief* Ich habe allerdings für die Uni und für mich Bilder vom Haus gemacht und mit Freundin im Gepäck wieder zur Straßenbahn. Wollte ja noch Haarbilder machen.
"Guck mal, Straßenbahn!"
Ich: "Ist nicht unsere, oder?"
sie: "Neee, kommt um kurz vor!" Jop, okay! Also in die Sonne gewuselt. Denn: Freundin hatte irgendwie beschlossen, als ich die Fotos machte, dass sie nach Hause möchte. Was bei streik nur stündlich geht.Ich geh in die Hiocke, mache Fototasche auf, guck noch schnell auf meine neue Armbanduhr (die mir mein mittlerer Bruder schenkte) und denke: Kurz vor, das sind fünf Minuten. Reicht für ein Glanzbild im Vollautomatikprogramm, auch wenn ich das hasse. "Kurz vor, ne?"
Freundin: "Ja, also in einer Minute." Okay, ein wenig arg enttäuscht (zugegeben) Tasche wieder zu und mit Haarbildern abgeschlossen. Bis ich daheim war, war die Sonne aus meiner Wohnsiedlung weg und mein Fernauslöser ist eh im Moment im Ruhestand, bis ich noch eine Batterie für den Empfänger gefunden habe. Was übrigens hofftenlich morgen sein wird. Dann gibt's wieder Bilder

Dafür heute nicht *schnief+ Blödes Wetter, blöde früh untergehende Sonne, die ausserdem noch viel zu warm war und blöde Streiks. Blöde Zeit!
Und vor allem: Blödes Drahthaar! Wasn nur mit dir los?!
Nevertheless. Gerade eben habe ich noch einen kleinen S&D gemacht und hoffe, dass das Kämmen morgen leichter geht. Ich habe sie doch etwas zu ruppig gekämmt die letzten Wochen
ABER! Kumi hat von Freundin Wellnesspaket bekommen!
Nun, neben Reisessig für Onigiri und andere Leckereien, gab es Erdnussöl für die Haare (

), eine Anti-Stress-Maske für's Geischt (ich habe ja viel Stress), ein Schmetterlings-Förmchen für meine Seiferey.
Passend also zur Waage von meinen Eltern

Der DS von den Eltern mit den Spielen von meinem kleinsten Bruder sind ausserdem super Zeitvertreib um etwas Stress zu verwerfen, damit die Haare schöner werden (na, fällt die sinnfreie verbindung zum Haar auf?

)
Ach und der tolle Spiegel mit den Kerzenleuchtern sind auch super um zu prüfen, ob die Frisur noch sitzt...
Nein, ich habe ganz viele ganz, ganz tolle Geschenke bekommen und wundervolle Tage verbracht! (So viel, dass die noch nicht alle genannt wurden

I'm a Princess! My parents told me. Queen of the day, but princess on aaaaaaaaaaaall the others ♥ )
Bin nur gerade etwas mürrisch, weil es schon wieder keine Haarbilder gibt (blöder, doofer Fernauslöser!)