Genau das gleiche habe ich mir auch schon oft gedacht. Eigentlich meistens bei der "normalen" Pille. Alles eird erfunden, nur sowas und ein Haarwuchsmittel nicht.
ja haarwuchsmittel wäre auch prima. nhf in einer woche.. aber das ist ja irgendwo auch nicht der sinn von nhf. nhf ist geschichte und einklang mit sich selbst sein. zumindest für mich
lulu larifari hat geschrieben:dito ladygodiva. besonders die erste zeile. doof nur das ich 185cm groß bin und muckis habe vom sport. kein scherz bei mir herrscht eher das image "death by snoo-snoo" -.- aber man kann sich nicht verbiegen. man ist was man ist.
Niedlich kann man doch mit jeder Grösse sein.
Ich wäre lieber bissl grösser. 1,70 und hier ein richtiger Zwerg. Man will halt immer das was man nicht hatt, was?
ich möchte "lange" (BSL/Midback) Haare weil ich EINMAL im Leben ne Prinzessin Leia Frisur machen möchte
Beknackt oder?
ich kenne Star Wars seit ich denken kann und fand Prinzessin Leia seit Kinderbeinen auf an klasse.
Einer der Gründe das ich jetzt von Steiss auf Klassisch will (als ich mich im LHN anmeldete vor 2-3 Jahren war Steiss echt das maximum das ich je haben wollte) ist Prinzessin Leia.
Mein Freund findet deren Haare so schön.
bin auch ~ 185cm. süss/mädchenhaft will ich mit meinem Aussehen nicht wirken. (ich mag süsse/kitschige sachen trotzdem)
mit kurzen haaren kann ich mich nicht anfreunden. da fehlt dann für mich einfach was auf dem rücken/kopf
bunte haare finde ich zu aufwändig, und meine nhf steht mir einfach am besten, find ich. obwohl, silber wäre spannend... aber wenn es so eine pille gäbe, bitte auch welche für andere struktur/ZU jaaa und waaaaachstuuuuum!
also ich würde so eine crowdfunding Kampagne zur Erforschung unterstützen, sofort
Hibiki hat geschrieben:
Meine Motivation ist eine Mischung aus Faulheit, Pragmatismus und Ästhetikempfinden. D.h. ich bin schlicht zu faul morgens stundenlang zu stylen; lange Haare sind für mich wesentlich weniger Aufwand und gleichzeitig eine große Menge an Optionen. Abgesehen davon finde gepflegte lange Haare einfach sehr, sehr schön.
Das kann ich voll unterschreiben. Ich bin einfach stylingfaul und lange Haare lassen sich prima "wegpacken und vergessen". Außerdem bin ich "Knödel" von Kleinauf gewöhnt, weils für Sport praktischer war. Kurze Haare sind für Kampfsport eher unpraktisch, weil sie mich im Gesicht kitzeln.
naja...richtig kurzrasierte Haare währen wohl auch noch okay vom Aufwand, aber ich bin ziemlich groß (1,80) und hab einen recht kleinen Kopf und breite Schulter, deswegen bezweifel ich dass der Millimeterschnitt mir wirklich stehen würde.
...Und ich finde lange haare schlicht weg ästhetisch.
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)
Nebst anderen Gründen mit zunehmendem Alter: Erika Pluhar, als sie vor vielen Jahren noch längere, weiß-dunkel gemischte, wellig-lockige Haare hatte. Damals wollte ich das auch und will es noch immer.
Kurze Haare gefallen mir ergrauend selten, lange sehen oft spektakulär aus.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021) "Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Ich dreh mich nach Frauen mit Haaren länger als BSL immer um... daher möchte ich selbst Haare so lang wie möglich
chemisch gefärbt, heiß und innig geliebte Locken, überwiegend 3b C ii.
Länge optisch Midback, real (nass) Taille,
Länge (ohne Shrinkage) 62 cm am 1.8.16.
Meine Motivation für langes Haar war: Kein Bock mehr auf Friseur.
Als Kind/Jugendliche hatte ich lange Zeit sehr kurze Haare, da wars mir egal wie die Frisur aussieht, Hauptsache schön kurz und auf keinen Fall mädchenhaft.
Später hab ich sie dann so etwas kürzer als schulterlang getragen und heftig durchgestuft. Irgendwie haben die Friseure das mit den Jahren aber immer schlechter hinbekommen, bis ich dann vor 5 Jahren etwa echt verboten aussah, irgendwie so nach Undercut obendrauf oder sowas, dann hab ich mir gesagt, ey jetzt reichts aber, die sehen mich nicht wieder!
Sprachs, seither hat mich tatsächlich kein Friseur mehr gesehen.