So viel Besuch hier! Danke euch

und ich komm schon wieder erst jetzt dazu... Aber dafür extra lang
Hier noch meine
Frisuren von vorletzter Woche, also von 04.11 - 09.11. Freitag war ich auch noch furt und weil ich mich nicht entscheiden konnte, Bilder im Spoiler

Dienstag: LWB mit Ed Sticks
Mittwoch: LWB mit Jet Black L
Donnerstag: Pferdeschwanz mit Papanga Big Apfelgrün
Freitag: LWB Holli-Lace-Akzentzöpfen mit 60thStreet, abends zum Half-Up und offen
Samstag: LWB mit Silky Opal L
Sonntag: Parandizopf und Flechdutt
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Da Tag 5 und es von früh bis in die Nacht halten musste, hab ich am morgen die Zöpfe mit Haarspray fixiert. Das stinkt immer so
Hat aber gut gehalten! Und die Längen waren sehr kooperativ und weich und haben sich allzu sehr zu Strähnen gebündelt!
Vorher: Zöpfe offen und zusammengenommen

Nachher:

Ausgekämmt - hier sieht man gut die dünnen Enden und durch zusätzlichen Spliss werden wohl ziemlich sicher 3 cm fallen. Und ein von-vorne-Bild, da wirken sie langsam auch lang! Gehen nun deutlich über die Brustunterkante, so 3 - 4 cm

Closed Monday #7 10.11.2014 - LWB mit Akzentzopf - Ficcare Jet Black L
Vorher - Nachher 11 Stunden
Nur durch Schummelei mit dem Akzentzopf konnte ich verhindern, dass Schmuck/Frisur gleich letzte Woche ist, und das wäre ja gegen die Regeln
Memo an mich: Öfter mal einen Akzentzopf, der Dutt fällt plötzlich als elegant auf
Frisuren dieser Woche:

Dienstag: kleiner Disk Bun mit SL Flora - seht ihr, wie viel Stab übersteht? Das ist zu viel, aber er ist unfluffig und eng gewickelt, normal schaut da weniger raus. Ist ja Größe S und wird damit noch laaange passen 
Mittwoch: Flechtzopf, hier stellvertretend der von Donnerstag
Donnerstag: Flechtdutt mit Flexi XL Vorher-Nachher. Hab ich zufällig entdeckt und ist eine echte Entdeckung! Muss nur die Spitzen besser befestigen, die waren ja kurz vorm komplett auseinanderrutschen
Freitag: LWB mit 60th Street
Samstag: Pha Bun mit UrsaMinor
Außerdem ein Bild von meiner gestrigen Wäsche. Gestern Abend in feucht und heute Morgen in trocken. Die Wellen kommen kuscheln mit dem Kopfkissen

Beim Nachherbild ist außerdem Arganöl und
Ponyhütchen Shea-Mousse, die super als
Leave-In ist. Riecht toll und pflegt und für den Preis bekommt man viel mehr als bei Heymountain. Wobei mich die Haarcremes evtl. doch auch mal reizen würden... Und
die Schuppen sind immer noch mal wieder doof. Linkbild ist von letzter Wäsche und bei dieser sind es ganz kleine krümelige, die man sieht und die sich nicht rausziehen lassen wollen
Und wer aufmerksam war, hat es vielleicht schon bemerkt: Ich habe Haarschmuckzuwachs
UrsaMinor: Camo - 6 Inch
Design: halbrunder Topper
Farbe/Material: Camo Dymondwood
Gesamtlänge: 15,2 cm (6 Inch)
Nutzlänge: 12,7 cm (5 Inch)
Breite: 3,4 cm
Gewicht: 18 g
Besonderheiten: schmaler schwarzer Streifen (Topperabschluss), sanftes grün
Bezug:November 2014 über Dawanda,
CO
Hier noch im LWB:
Die 6 Inch habe ich echt überschätzt, krass, was 1,5 cm Unterschied ausmachen! Aber das macht nix, denn ich kann jetzt einen neuen Dutt! Der
Pha Bun geht endlich! Und darin kann man wunderbar die Zinken versenken! (siehe oben). Iiirgendwann werde ich auch bestimmt für den LWB reinwachsen oder ich lerne andere neue Frisuren. Und ich
liebe die Farbe des Dymondwoods! Das helle Braun ist super zu meiner NHF und das grün ist so schön "soft", sanft, seicht, leicht und absolut meine Farbe
Und für
ahdaa noch meine Papanga-Sammlung:
Big: Ice, Vanille, Apfelgrün, Emerald, Lagune, Denimblau, Blauviolett, Black
Small: Ice, Apfelgrün, Babyblue, Blauviolett, Koralle, Bordeaux, Brown, Black
Duttkissen wird nicht benutzt
Braun und Blauviolett mag ich nicht so...
Und ich habe zurzeit Blondiergelüste bzw hellere Strähnchengelüste. Jetzt ist das passiert, wovor ich letztes Jahr schon Bedenken hatte. Aber letztes Jahr im Winter war ich meine NHF noch nicht so weit, da war das nicht kritisch. Ich denk dauernd drüber nach, wie viel Abwechslung Strähnen bringen würden. Dabei ist meine NHF doch gar nicht langweilig, sie hat ja auch so leichte Strähnen! Und vor allem steht sie mir am besten, ist ja schrecklich, wenn ich mir meine hellen Spitzen vors Gesicht halte. Aber die Jahreszeit ist halt jetzt so dunkel... Ach maaaan
Ob ich es machen werde? Wohl nicht, eher werd ich nochmal pink dieses Jahr.
Genau so ist es mit einem Pony. Ich fände gerade einen seitlichen Pony (mal wieder) echt toll. Aber ich weiß genau, dass ich dann öfter waschen muss, weil ich dauernd rumfummle. Und das Lace-Zöpfe nicht mehr gehen, geschweige denn Half-Ups. Und das rauswachsen! Meine Stufen und mein angeschrägtes nervt mich immer noch bei Dutt und Zopf! Und ich mag mich mittlerweile echt gern mit (gelockerten) Dutts von vorne. Und wenn ich mich nicht mag, geht ein Zopf. Also hier auch ein NEIN. Ich glaube, ich musste das mal aufschreiben