Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1051 Beitrag von Ceniza »

Meine neue Forke ist da :D Fotos gibts in meinem PP :D
Ich finde, vier Zinken sind nicht zuviel für Feenhaare, die Länge bei meiner anderen Forke ist eher problematisch.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Auralinchen

#1052 Beitrag von Auralinchen »

Der Gibson Tuck sieht klasse aus.
Gefällt mir richtig gut
2A F ii
Peavey

#1053 Beitrag von Peavey »

@teku: Abends war ich leider nicht dort, aber ich kann es mir dennoch gut vorstellen :D Nächstes Jahr vielleicht, wenn mich nicht alles täuscht machen die das sogar 2 mal im Jahr?

@Ceniza: Schick sieht die Forke aus in deinen Haaren, am liebsten würde ich mir auch gleich eine bestellen :pfeif: Damit werde ich aber noch ein wenig warten, wenn nicht gerade zufällig was hübsches in den Shop ist, dem ich nicht widerstehen kann...

@Auralinchen: Danke, ich bin schon gespannt wie es in deinen Haaren aussieht. Bestimmt auch ganz toll!

Mein PP stagniert irgendwie genauso wie mein Haarwachstum #-o Dafür habe ich durch das Öl auf meiner Zopfquaste herausgefunden, dass meine Haare Distelöl ganz gerne mögen :gut: Ich sollte also vielleicht mal gucken welches Öl dem sehr ähnlich ist und mich weiter durchtesten?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Auralinchen

#1054 Beitrag von Auralinchen »

Ich hab gerade ein Foto von meinem Gibson hochgeladen.
Aber so wunderschön wie deiner ist er (hoffentlich noch) nicht.

Es ist doch toll das du ein Öl für dich gefunden hast.
Über Distelöl hab ich schon einiges gelesen.
2A F ii
Peavey

#1055 Beitrag von Peavey »

@Auralinchen: Dein Gibson Tuck sieht doch auch schon sehr gelungen aus :gut: Ob das endgültig ist mit dem Öl wird sich zeigen, bisher nehmen sie es recht gut an. Ich habe schon häufig gelesen, das es auf Dauer austrocknend sein soll :-k

Waschung
Ich wasche derzeit verhältnismäßig häufig, mein Waschrhythmus liegt derzeit bei alle 3 Tage, keine Ahnung warum. Irgendwie sehen sie einfach bei Zeiten unschön aus. Ich habe also wieder gewaschen vorhin.

Pre-Wash Aloe Vera Gel
Shampoo Lavera Apfel
Condi Herbacin Melone
+ Keksöl in fast trockenes Haar

So richtig zufrieden bin ich nicht, meine Längen sind zwar schön seidig, aber der Rest naja...geht!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Karla Kämpferherz

#1056 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Könnt vielleicht am Apfelshampoo liegen. Nach ner langen Zeit, wurden meine Ergebnisse damit auch doof. Meine KH hats auf Dauer ausgetrocknet..
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Ceniza

#1057 Beitrag von Ceniza »

Kann ich voll verstehen, ich würde auch immer gerne vieeeel mehr bestellen :) Am besten guckt man gar nicht, wenn man grad kein Geld dafür hat...

Ich muss auch alle 2 bis 3 Tage waschen und richtig schön sind sie in letzter Zeit dauernd nicht. Vielleicht liegt es am Wetter? Zu kalt, zu nass, zu kapuzig?
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1058 Beitrag von Peavey »

@Karla: Ich habe heute zum zweiten Mal erst wieder mit dem Apfelshampoo gewaschen, das dürfte es also nicht sein :gruebel: Ich werde es beobachten, ich möchte mir die Tage mal ein neues Shampoo zulegen...mir schwirrt ja Alterra von Rossmann vor. Granatapfel :mrgreen:

@Ceniza: Besser wäre es nicht zu gucken, aber ich kann einfach nicht anders 8) Vielleicht liegt es tatsächlich am Wetter, wie der HA auch. So richtig will sich das nicht wieder einstellen :roll:
Feenhaarprojekt:
Lillith89

#1059 Beitrag von Lillith89 »

Ich hoffe dein HA geht bald vorüber :bussi: weiß wie nervig sowas ist. Ich versuche mich da immer zusammenzureißen und nicht darauf zu achten wieviele Haare da rausfallen. Rede mir dann immer für meine innere Ruhe ein, dass wenn sie länger sind, es nunmal so aussieht, als ob da ganz viel rausfallen würde :pfeif:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1060 Beitrag von Peavey »

Möchte zufällig jemand einen selbstgemachten Latte Macchiato? :kaffee:

Haare, Haare, Haare
Ich bin gestern durch Zufall auf den Thread über die "Inverse Methode" gestolpert und habe gelesen, dass eine Userin diese Methode einmal mit und ohne Öl getestet hat und recht ähnliche Ergebnisse erzielt hat. Was will uns der Dichter damit sagen? Ja, ich habe mich also gestern Nacht kopfüber hingehangen und meinen Kopf ganze 6 min (nicht 4 min wie empfohlen) versucht zu massieren. War angenehm, aber ob es was bringt? Schaden kann es jedenfalls nicht. Das Öl hat mich vor dem Experiment immer etwas abgeschreckt, aber ohne ist es definitiv einen Versuch wert. :gut: Ich bleibe dran und halte euch auf den laufenden!
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1061 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hier hier!!! Ich liiiiiieeeeeebe Latte Macchiato :kaffee:

Ich müsste mich eigentlich auch viel intensiver um meine KH kümmern...die Arme bekommt nur Shampoo und ne Bürstenmassage vor der wäsche ab :heulend_weglauf: daher bin ich auf deine Erfahrungen mit der Inverse Methode sehr gespannt. :popcorn:

Hey aber es ist doch schon mal positiv, dass du jetzt weist dass deine Haare Distelöl mögen...das ist schon ein riesiger Schritt....bis ich dahintergestigen bin welche Öle meine Haarlis mögen und welche eher nicht ist mehr als ein Jahr vergangen. Und Blondies verhalten sich eh wie Diven...ignorieren wäre wohl das beste. :keks:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1062 Beitrag von Peavey »

@Seelenkuchenente: Vor allem selbstgemacht mit Espresso aus dem Espressokocher, Milch erwärmen und leckeren Monin-Sirup dazu, davon haben wir eine breite Palette 8) Sau lecker, ich trinke an sich keinen Kaffee mehr, aber das Zeug liebe ich einfach.

Ich bin auch gespannt, ich erhoffe mir nichts, aber ich will es nicht unversucht lassen und wenn selbst ein paar wenige mm rausspringen wäre das schon ein Erfolg :nickt: In Sachen Haare bin ich doch soooo ungeduldig!

Also bisher mögen sie das Distelöl, ich glaube Jojobaöl kommt dem noch sehr nahe(?), das wäre auch mal eine Alternative, aber erstmal werden meine Öle ausgiebig getestet und aufgebraucht bevor was neues in die Bude kommt. Sonst ersticke ich hier irgendwann an Kosmetikartikeln :help:
Feenhaarprojekt:
Lillith89

#1063 Beitrag von Lillith89 »

Du glückliche :wink: ich habe immer noch absolut keinen Plan was für Öle meine Haarlis mögen. Ich klatsch mir einfach immer mal nach Lust und Laune das eine oder andere rein :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Peavey

#1064 Beitrag von Peavey »

@Lillith89: Bis vor kurzem wusste ich das auch nicht, aber seitdem ich mir jeden Abend Öl auf die Zopfquaste gebe kann ich schon ein paar Unterschiede feststellen (nach ein paar Wochen :roll: ). Das ist aber bisher auch das einzige. Ich suche eigentlich auch ein Allrounder-Öl, welches ich für jegliche Art der Pflege verwenden kann O:) Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das Distelöl jetzt das non-plus-ultra ist, da es wiegesagt mit der Zeit (wie Kokosöl) oft austrocknend sein soll. Ich werde noch weiter testen :mrgreen:

Inverse Methode
Gestern war Tag 2 von 7 der 6 minütigen Kopfhautmassage, ich kann mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen das es funktioniert :stupid: Aber wiegesagt ich finde es angenehm und werde deswegen dran bleiben, ich habe ja nichts zu verlieren :kicher: :ugly:
Feenhaarprojekt:
MissHeadcrusher

#1065 Beitrag von MissHeadcrusher »

Kann es sein, dass der HA saisonal bedingt ist? Aber ich weiß, wie das ist, hatte das fast ein halbes Jahr lang :tomaten:

Stimmt, schaden kann das nicht, gerade so manch Kopfhaut mag Öl. Was hälst du eigentlich von Jojobaöl?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt