Summerplay - der lange Weg zur BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Summerplay

Re: Summerplay - der lange Weg zur BSL

#166 Beitrag von Summerplay »

Na das Problem bei dem Allergietest ist ja das mein Hautarzt immer wissen will, was genau und warum ich es testen will. Sprich erst wenn ich einen Verdacht habe kann ich ihm sagen er soll das mal testen… Gibt ja irgendwie keinen allgemeinen Test wo man viele Sache abdecken kann :|

Meine Babys sind auch in alle Längen vorhanden… ganz ganz ganz neue, die sehen wirklich aus wie auf einem Babykopf und die befinden sich alle grade an meinen Schläfen… hoffe sie schaffen es endlich groß zu werden :roll: derzeit seh ich nämlich täglich aus wie explodiert :rofl: Bei mir ist das so, dass das komplette vordere Drittel irgendwie aus Neuwuchs oder extrem kurzen Haaren besteht :? grad an den Schläfen sieht es so aus, als wäre ich da ein wenig "kahl"…. ich hoffe das die Haare es diesmal schaffen groß zu werden (wäre das erste Mal) [-o<

Vorsicht Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Hab mir übrigens vor 5 Minuten einen Franzosen gemacht, alles was da raussteht ist Neuwuchs :irre:

Ich finde glatte Haare mir Kante auch viel schöner, aber mit meinem ZU würde das vermutlich nur nach traurigen Fusseln aussehen… vielleicht sehen sie aber mit der Bewegung ein wenig nach mehr aus :lol:
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Lenchen204

#167 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi sieht super aus!
Babyhaare sind mega (auch wenn sie nie so wollen) aber an sich zeigen sie ja nur, dass es der Kopfhaut gut geht und sie deshalb neue Haare produzieren mag :D
Ach mir gehts ähnlich mit der Kante, mein ZU ist auch nicht der Größte (die 7cm sind ja sehr großzügig bemessen...)

Ich mag deine Haarfarbe sehr gerne!

Mhh sag ihm, dir wird immer schwindelig nach dem Haarewaschen und er soll sie deshalb mal testen!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Summerplay

#168 Beitrag von Summerplay »

Ja, daher sag ich mir ja auch immer, "lieber explodiert als haarlos" :mrgreen:

Danke wegen meine Haarfarbe :oops: das lustige ist grade, das mein Ansatz extrem dunkel nachwächst ( ob das am ölen liegt?) scheinbar sind meine Haare über den Sommer extrem "ausgeblichen". Ich mag das immer überhaupt nicht wenn die so dämlich hell aussehen! Hier mal ein Bild, ich hoffe du erkennst die verschiedenen Farben in dem kleinen Franzosen :mrgreen:
Bild

ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wenn sie endlich LANG sind :helmut:

altes Projekt
Lenchen204

#169 Beitrag von Lenchen204 »

Die verschiedenen Farben machen das aber auch lebendig :bussi:
Ich finds aber sehr schön und es kann sein, dass die Sonne im "Sommer" die Längen so stark hat ausbleichen lassen.
Ein natürliches Ombré :)
Sie werden sicher sehr schön aussehen in lang!

Übrigens: Du kannst deutlich besser und ordentlicher flechten als ich :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Summerplay

#170 Beitrag von Summerplay »

:oops: Dankeschön für das Kompliment! Der Franzose geht wie von selbst, aber die dem Holländer muss ich immer noch nachdenken, da fehlt einfach die Routine. Alle anderen Frisuren habe ich noch nicht getestet weil da einfach noch die Länge fehlt :mrgreen:

Hach man, ich bin so ungeduldig *hibbel* sie sollen wachsen !!!! :messen: :soo_gross:

altes Projekt
Lenchen204

#171 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi ja das versteh ich. Aber mit flechten kannst du trotzdem schon variieren, zB schräg über den Kopf, nur die Ponypartie usw.

Und wenn du jetzt das alles schon kannst, wirds im Langen später einfacher!! :wink: :mrgreen:
Summerplay

#172 Beitrag von Summerplay »

Einen schönen Sonntag euch :D

heute morgen habe ich meine Haare gewaschen. Zudem habe ich über Nacht meine Längen mit Traubenkernöl verwöhnt. Die Spitzen haben es sogar gut aufgesaugt, nur die Längen blieben fettig wie vorher :roll:

Aber egal, heute morgen dann das neue Babyshampoo getestet.. Ich weiß noch nicht so genau wie ich es finde. Es ließ sich irgendwie schwer aufschäumen und auch auf den Haaren selben war es schwer zu verteilen, musste oft Wasser nachgeben damit das klappt… Nach dem auswaschen haben sie sich auch extrem eklig und trocken angefühlt :shock:

Aber der neue Condi SBC hat das wieder gerettet. Schön in die Längen gegeben und kurz einwirken lassen. Das Öl nach dem Trocknen habe ich erstmal weggelassen um zu sehen wie die Haare dann werden.

Ich muss sagen, jetzt sind sie schön weich und flauschig, aber habe trotzdem wieder viel zu viele verloren :?

Und ich habe mal ein Bild gemacht mit einem Half-up im Sonnenlicht :mrgreen: da sehen sie wieder extrem hell aus… ( und man sieht schön das die Mitte einfach kürzer ist als rechts und links

Bild

altes Projekt
Lenchen204

#173 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu Summerplay :)

Das Babyshampoo schäumt gefühlt garnicht, weshalb ich es verdünne. Dann kommt es überall hin!
Und bei mir fühlt es sich auch schrecklich an beim ausspülen :roll: , aber nach der SBC geht es und beim Trocknen ist alles prima :mrgreen:
Das viele Haare verlieren kann auch vom aufschäumen kommen. Ich beweg meine Haare kaum, ich verteil erst den Schaum aus der Flasche und gieße dann das SHampoowasser rüber, da wird also nicht viel bewegt.

Ich hoffe du kommst genauso gut klar wie ich! Ist ja schonmal etwas, wenn alles flauschig ist :gut:

Schöner glanz in den Haaren :gut: Bei mir ist das auch so, dass die Mitte kürzer ist als der Rest. Lag aber daran, dass mir eine Frisörin vor einiger Zeit die Haare extrem verschnitten und kaputt gefärbt hat...

Ich finde es sieht aber nicht nach "Oh mein Gott die hat ein Loch in den Haaren!" aus sondern doch ziemlich natürlich ;)
Außerdem liegen die Haare ja auch nie frisch gekämmt wenn man sie offen hat, daher wird man das auch nicht so sehen.

Mach dir da nicht so einen Kopf :knuddel:
Summerplay

#174 Beitrag von Summerplay »

achso, na wenn das gefühlt nicht schäumt brauch ich mich ja nicht so abmühen damit es das trotzdem macht :roll: Nen bisschen Bewegung brauche ich aber beim Waschen. Ansonsten fühl ich mich nicht wohl weil ich denke das ich irgendwelche Stellen einfach nicht genug gewaschen habe.. Einfach nur rüberschütten und gut ist, das kann ich mir nicht vorstellen :|

Aber nach dem trocknen waren sie ja super :mrgreen: werde ja noch eine Weile brauchen um das besser einschätzen zu können.

Ich finde eigentlich nicht das da groß Glatz zu sehen ist :? sieht doch eher alles ziemlich matt aus. Und das Loch stört mich auch nicht wirklich, da ich meine Haare seit Monaten nicht mehr offen getragen habe (seit das Glätteisen verbannt wurde)
Offen will ich sie erst tragen wenn sie wirklich etwas mehr Länge haben :mrgreen: soll ein WoW-Effekt am besten sein!

altes Projekt
Lenchen204

#175 Beitrag von Lenchen204 »

WoW-Effekt klingt doch super :gut:
Naja, ich finde schon dass sie glänzen. Das Bild ist zwar etwas überlichtet, aber man sieht eindeutig Glanz :wink:

Ich beweg ja auch etwas, aber im Vergleich zu früher vor dem LHN beweg ich sie ja so gut wie garnicht ^^
War ja auch nur eine Idee für den Haarausfall. Hab ihn ja auch noch... auch wenn es etwas weniger wurde :(
Auralinchen

#176 Beitrag von Auralinchen »

Huhu,

also ich sehe auch einen schönen Glanz in deinen Haaren. :lol:

Meine Shampoos schäumen auch kaum.
Wobei ich jetzt als letztes das Weleda Calendula Shampoo benutzt habe.
Auch ein Babyshampoo. Das hat tatsächlich doch etwas geschäumt hat.
2A F ii
kiwifee

#177 Beitrag von kiwifee »

Gegenbesuch :-)
Ich setz mich mal hin, wenn ich darf :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Summerplay

#178 Beitrag von Summerplay »

@Lenchchen Ich werde beim nächsten mal versuchen meine Haare so wenig wie möglich zu bewegen. Aber trotzdem noch genug damit sie sauber werden. Aber ich glaube nicht das daher mein HA kommt, beim einschäumen verlier ich nicht wirklich Haare, sondern wenn eher wenn der Condi rein kommt und ich mit den Fingern durch die Haare gleite :? dann hab ich immer massig Haare zwischen meinen Fingern...

@Auralinchen danke :D ich versuch mal demnächst ein Bild zu machen was nicht überbelichtet ist (war halt massiv Sonne an dem Tag :mrgreen: )

@kiwifee herzlich willkomen *Tee und Gebäck reich* mach es dir gemütlich :mrgreen:

altes Projekt
Lenchen204

#179 Beitrag von Lenchen204 »

War ja auch nur eine Idee, dass durch die mechanische Behandlung einfach mehr Haare gelöst werden :wink:
Wäre ja eine einfache Alternative gewesen den HA abzustellen :(
Summerplay

#180 Beitrag von Summerplay »

:mrgreen: hehe, ja das wäre der beste Grund für HA den man gleich lösen könnte! Aber hast schon recht, beim Condi geh ich jetzt auch nicht mehr mit den Fingern durch, sondern gleite nur einmal oben und unten drüber und dann ist gut. Wobei ich mir immer sage, das die Haare die dadurch gelöst werden, vermutlich eh Haare sind die sonst nachher in meiner Bürste landen :?

altes Projekt
Gesperrt