Ich trage schon immer (mittlerweile also 27 Jahre) einen Mittelscheitel, und der ist nicht breiter geworden. Ich glaube, das ist etwas, das der "Langhaarguru" George Michael behauptet, auch, dass die Haare dann nicht richtig wachsen würden oder so
Z.Z. bin ich mit meinem "Heiligenschein" um den Kopf (natürlich BIN ich wahnsinnig heilig und so *ähem* aber das ist einfach zu viel) aber auch nicht so glücklich. Ich habe immer relativ viele abstehende kurze Haare, aber gerade ist es extrem.
Diese Babyhaare, die ich da sonst habe, sind wohl einfach vom Körper so angelegt, die werden nicht länger und sind unten auch nicht gesplisst, aber was da gerade auf meinem Kopf abgeht, ne ne. Da bin ich jeden Morgen in Versuchung, das mit Öl fest an die Kopfhaut zu manschen, und nicht mal das hilft!
Da ich meine Haare keinesfalls schlechter behandle, hoffe ich, dass dieses Gewusel darauf zurückzuführen ist, dass ich seit einigen Monaten ein Satinkissen benutze und mir öfter die Kopfhaut massiere, mit ganz viel Glück ist das also "echter" euer Nachwuchs

der dann auch lang wird. Stimmt das, müsste sich am Haarzustand in den nächsten Monaten wieder etwas ändern, weil die kurzen Haare die Abstehlänge überwunden hätten.
Man darf doch mal hoffen, oder?!
1bMii, ca. 88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ca. 7cm Zopfumfang