IT'S TIME TO ZWIEBEL!!!! Also Mädels und Jungs, krallt euch eure Klamotten. Ich wiederhole: ZwIEBELZEIT! Zieht euch eure 20-300 Lagen an, wenn ihr nicht erfrieren wollt - so wie ich *bibber*
Da bin ich heute morgen, weil vorgestern war ja sommerlich warm, mit Rock und normaler strickstrumpfhose und meinen gefütterten Stiefeln aus dem Haus. Weil es gestern kühler war, wohlweislich mit dickem Wintermantel. Und draussen friert sich Kumi den Allerwertesten ab. Für morgen gibt's also auch Handschuhe. Sonst gibt es mich bald nicht mehr. Mal sehen, wie viele Lagen ich dieses Jahr erreiche.
Aber wow, ihr seid ja schreiblustig. Zum Thema Schlafrhythmus: Meiner ist total kaputt. Ich bin zwischen 22 und 4 Uhr am aktivsten, wenn ich nicht grad den ganzen Tag schon wach gesen wäre. Stehe ich zu Uni-Zeiten auf ändert es nichts dran, dass ich nächtlich ein wenig motivierter bin und auch zum Denken eher in der Lage bin. Dennoch.
Die Gesellschaft hier verlang einen Schlafrhythmus, der nicht meinem Biosrhythmus entspricht. Vielleicht sollte ich auswandern. Dort, wo die Zeiten stimmen, dass ich tagsüber leben kann und nicht vegetiere. Momentan bin ich bei mitternacht ins Bett gehen angekommen - das ist schon gut für mich. Kaputt bin ich dennoch.
Mal sehen, ob bei meiner derzeitigen Müdigkeit nur Biorhythmus-Autschn mitspielt oder auch Brüderchen Schilddrüse. Hausvampir sagt mir bald mehr.
Ich bewunder die Frühaufsteher jedenfalls. Ihr könnt zu vernünftigen Zeiten euer Haus staubsaugen. Ich muss es immer verschieben, weill ich es nicht um 1/2 Uhr machen sollte, sondern eher 13/14 (und selbst das ist gegen die Ruhezeiten

Dennoch kommen meine Haare auf die Umstellung klar und mein Körper auch irgendwann. Notfalls schlaf ich in der Vorlesung und lerne sie nachts alleine nach.
Das war mein Senf. Mal sehen, was noch zum Antworten auf euch übrig bleibt
Lucina, Na, Gesichtsausdruck reicht

Frag mich nur, woran du dann bei Schoki denkst
Schwesterherz, OMG EINE PINKETSCHUTSCHUBAHHHHN! und dann chan'st du mich auch noch! Du bist eine tolle Schwester! *tschu fieps*
konkrete Termine pack ich dank totem Biorhythmus immer 1 Woche vorher. Ich wurde gestern darauf hingewiesen, dass ich letzte Woche mit einer guten Freundin was für Sonntag abgemacht hatte. Und nun sitz ich da und denke zwei sachen. 1. Wann haben wir einen Termin ausgemacht???? und 2. Wieso ist der schon Sonntag?
Musste ich absagen, weil Samstag das SL-Treffen und ich einfach tot und kaputt. Da will ich nicht einen freien Tag noch bestressen.
Aber wir kommen noch dazu!
Fischle, du weisst ja nun, wo ich war *schnieeeef* Aber ich lebe! Und das war auch noch total lecker!
Kommen wir nun zu
meinem Heute ♥
Wie oben erwähnt war mein heute kalt. Also wirklich kalt. Nicht nur kalt, sondern kalt! *bibber*
Doch ich habe mein Haar für das Firsurenprojekt gephakordelt und hochgebunt.
Ergebnis sehen Sie jetzt:

Double-Pha hinten

Kordel-Pha Seite
Ich find den Effekt wirklich sehr interessant und es war auch sehr angenehm. Wobei ich stabilere stäbe brauche. Der wäre mir paar mal fast weg gekracht, weshalb er so zum Nacken "spießt".
Und dann ging's zur Uni. schöne Uni, tolle Uni! Schöner viel zu später Bus, tolle Bekannte. Leider nicht. Ich liebe meine Uni aber heute hat es mich einfach genervt. Erst kommt mein Bus zu spät, weswegen ich dennoch nciht auf Essen (ich muss frühstücken und hab's daheim vergessen) und Toilette verzichte. Leider kam ich dadurch 5-10 Minuten zu spät. Also genau die Zeit, die der Bus Verspätung hatte. Ich konnte alleine sitzen, wurde total enttäuscht (auch wenn sie es vermutlich nicht so meinten) und der Text, den wir übersetzten, war auch nicht grade ansprechend. Naja, egal. Brav heimgefahren, aber die Laune war nicht die Beste.
Bis ich drauf kam: Heute ist Haare-Waschtag! Kaum konnte ich mein Waschen planen, war ich wieder happy. Ich entschied mich also für eine reine Avocadoseife und diesmal beim Waschen ans Haar nur dest. Wasser ran zu lassen. Wobei ich feststellte: Ich hätte es anders angehen müssen und 1 L ist dafür zu wenig. Wasserverbrauch wird also um 1 L erhöht. Bin also bei 5 L, wenn ich immer anfeuchten möchte.
Meine Ölrinse sollte heute auf Kamillen-Tee-Basis laufen und weniger Ölig sein. Gesagt getan. Ab das Wasser in die Mikro, Rinse eins, Rinse zwei. Fertig! Seltsam, noch viel im Kanister. Liegt sicher daran, dass ich noch 1 L vom alten hatte. Also Haare auf und kurz kämmen. Noch ein Messversuch.
Wenn ich nicht zu doof bin sind 5-10 Haare über
100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!!!! 
Mit der Freude ab unter die dusche. Duschen. Nun Haare nass machen. Nanu? Wo ist denn mein Nassmachwasser? oh... vergessen... Also raus aus der dusche und halb nass noch eben 1 L aufwärmen und wieder schnell ins Warme

Naja, dann die Erkenntnis: Falsch gelaufen. Also halb destilliert, halb kalk-verseucht gewaschen. Rinse 1 zum Ausspülen (heute auch mit weniger ML angesetzt - nur 2 St.) und Rinse zwei hinterher.
Nun trocknet's. Und WUAH FLAUSCHYYYY!!!!!!!!! *hust* Ich bin begeistert von dem Flausch an den trockenen Stellen! Aber ich habe noch ein paar recht feuchte Stellen. Ich hoffe, das ist kein Klätsch.
Jetzt gleich geht's ans Seifchen sieden. eine 100 g Charge und anschliessend Stäbe hinterherwerfen. Will ja Sonntag als Kumi erkannt werden und dunkelgrünse Stäbe haben