Huhu,
nachdem ich bis jetzt nur stiller Mitleser war, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Sandra und bin 32 Jahre alt.
So richtig lange Haare hatte ich eigentlich noch nie. Das längste war so ca schulterlang und durchgestuft. Die meiste Zeit in meinem Leben hatte ich relativ kurze Haare (meist so kinnlang).
Das soll sich jetzt ändern.
Seit Anfang des Jahres lasse ich meine Haare nun wachsen und bin jetzt fast bei Schulterlänge angekommen.
Haariges Vorbild ist für mich "Claire" aus Six Feet Under. Die hat so wunderschönes, welliges, rotes Haar. (daher auch mein Nickname)
Was die Haarpflege angeht bin ich schon seit Monaten auf silikonfreie Shampoos / Spülungen umgestiegen. Ein paar Stylingprodukte mit Silis hab ich noch, die brauche ich jetzt langsam auf.
Insgesamt will ich mich in Zunkunft mehr an natürliche Mittel halten. Da hab ich hier auch schon eine Menge Tipps gefunden.
Im Moment finde ich meine Haare furchtbar. Blöde Länge, kein richtiger Schnitt, ausgefranste Spitzen, die sich nach außen drehen.... Wenigstens kann ich sie jetzt zusammenbinden oder feststecken.
Aber diesmal halte ich durch!
Hier im Forum findet man ja genug Anregungen und tolle Vorbilder!
Liebe Grüße,
Sandra