Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"
Der Ehemaligenclub wird für und alle noch dauern.. wir können uns ja schon mal überlegen, wo der am besten eröffnet wird. Tägliches Leben? Oder noch Haarpflege.
Pfote: ich find 10cm von März bis jetzt super. Das ist so diel Länge, die meine auch gemacht haben.
Pfote: ich find 10cm von März bis jetzt super. Das ist so diel Länge, die meine auch gemacht haben.
- Auralinchen
10 cm von März bis jetzt?
Das ist super.
Hätt ich auch sehr gerne
Was macht ihr eigentlich so für Frisuren?
Ich komme bislang super mit dem Cinnemon Bun klar. Mitlerweile hält er mit jeder Forke und auch ab und an mit einem Haarstab.
Und gestern hab ich einen Gibson Tuck mit Forke hinbekommen.
Der Disk Bun will leider noch nicht halten.
Zum flechten bin ich irgendwie zu blöd.
Das ist super.

Hätt ich auch sehr gerne
Was macht ihr eigentlich so für Frisuren?
Ich komme bislang super mit dem Cinnemon Bun klar. Mitlerweile hält er mit jeder Forke und auch ab und an mit einem Haarstab.
Und gestern hab ich einen Gibson Tuck mit Forke hinbekommen.
Der Disk Bun will leider noch nicht halten.
Zum flechten bin ich irgendwie zu blöd.
2A F ii
- Hasenpfote
@Muschel
Mein endgültiges Ziel ist BSL aber ich würde gerne jetzt schon Schulter haven damit ein paar mehr Frisuren gehen.... Ich will wieder flechten und Zopf machen xD ach zum heulen ist das!
Ja bin gerade so ein bisschen in meckerstimmung...
@Uriii
Gut bei mir war es Ende März also fast schon april. Das Wachstum war/ist nicht übel. Darf trotzdem schneller gehen
bin ja mal gespannt wie es nächstes jahr im Sommer bei mir aussieht. 
Mein endgültiges Ziel ist BSL aber ich würde gerne jetzt schon Schulter haven damit ein paar mehr Frisuren gehen.... Ich will wieder flechten und Zopf machen xD ach zum heulen ist das!

Ja bin gerade so ein bisschen in meckerstimmung...

@Uriii
Gut bei mir war es Ende März also fast schon april. Das Wachstum war/ist nicht übel. Darf trotzdem schneller gehen

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
@Auralinchen: ich hab mir für morgen den Gibson vorgenommen! ich bin ganz gespannt (momentan hab ich gerade ne Ölkur im Haar und kann ihn deswegen gerade nicht ausprobieren). Sonst trage ich auch gerne mal einen Sockendutt. Engelsdutt hab ich auch schon probiert, da fallen aber noch zu viele Haare raus 

* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
- Auralinchen
Oh der Engelsdutt. Toller Tipp.
Werd ich direkt mal testen.
Der sieht gut aus bei kürzer Länge.
Und den Sockendutt schau ich mir auch an
Werd ich direkt mal testen.
Der sieht gut aus bei kürzer Länge.
Und den Sockendutt schau ich mir auch an
2A F ii
- sternchenfine
Ich habe heute geträumt, dass ich mir einen Engländer flechte... das war so real.. leider bekomme ich noch nicht mal die erste Flechtwindung hin
Grüße an die beiden Neuen

Grüße an die beiden Neuen

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- Muschelkopf
Ich kann aktuell nicht mehr tun als Haare hochkrebsen. Mach ich auch fast jeden Tag - zumindest wenn ich arbeite. Ich hoffe da auf den wegsteck-und-wow-effekt 

- Princessa22
Von irgendwelchen Frisuren wie Dutt oder geflochten kann ich im Moment nur träumen...
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
ICH HAB´S GESCHAFFT!
mein erster Gibson Tuck! *stolzbin*

edit: ehrlich, ich hab mir durchgelesen, wie das mit den Bildern funzt... aber ganz offensichtlich: ich schnalle es nicht... sorry!
edit 2: ha!
danke!!!!

edit: ehrlich, ich hab mir durchgelesen, wie das mit den Bildern funzt... aber ganz offensichtlich: ich schnalle es nicht... sorry!
edit 2: ha!

Zuletzt geändert von brunarry am 21.10.2014, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
Wenn du vor dem Bild den Teil -> ][URL rauslöschst und hinterm Bild am Ende das -> /url] auch, müsste es klappen. 
Aber was viel wichtiger ist: cooler Gibson Tuck!!

Aber was viel wichtiger ist: cooler Gibson Tuck!!

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Auralinchen
- Muschelkopf
Ich bin offiziell neidisch! Sieht toll aus!
danke euch!
ob ich den morgen früh auch wieder so gut hinkriege? morgens wollen meine Haare meist nicht so wie ich...

Mein PP *klick mich*
Mein PP *klick mich*
- Auralinchen
Das kenne ich.
Ich gehe sehr selten mit einer richtig gemachten Frisur aus dem Haus.
Den sie klappt nicht jedes Mal.
Ich gehe sehr selten mit einer richtig gemachten Frisur aus dem Haus.
Den sie klappt nicht jedes Mal.
2A F ii
-
Hallo,
ich gehöre auch noch zu den Kurzhaarigen und möchte eurem Club beitreten.
Momentan sind meine längsten Haare ca. auf Kinnlänge und ich würde sie gerne zunächst bis auf Schulterlänge "züchten".
Ich hatte noch nie wirklich lange Haare und ich weiß gar nicht ob es mir dann gefällt und steht. Ich habe leider nicht das größte Talent, was Haare stylen angeht. Wenn ich vom Frisör komme, dann sieht das immer sooo gut aus, aber ich kriege es leider so nie hin.
Meine Haare sind recht fein aber halbwegs viele und durch eine leichte Naturwelle machen sie eigentlich was sie wollen.
Momentan stehen sie durch das feuchte Wetter in alle Himmelsrichtungen, obwohl ich heute morgen ein Gel zum Glätten reingemacht habe und wie irre geföhnt habe. Nach einer viertel Stunde Fahrt mit dem Rad war die Pracht dahin. Vermutlich müsste ich Tonnen von Haarspray rein tun, aber ich mag das Zeug nicht riechen.
Heute Nachmittag hatte ich noch einen wichtigen Termin. Und da ich kopfmäßig aussah, als wäre ich in einen Tornado gekommen, habe ich mir so ein paar kleine Krebse ins Haar gemacht um sie halbwegs zu bändigen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was man mit so störrischen Haaren in so einer doofen Länge frisurtechnisch anfangen kann.
LG Silberauge
ich gehöre auch noch zu den Kurzhaarigen und möchte eurem Club beitreten.
Momentan sind meine längsten Haare ca. auf Kinnlänge und ich würde sie gerne zunächst bis auf Schulterlänge "züchten".
Ich hatte noch nie wirklich lange Haare und ich weiß gar nicht ob es mir dann gefällt und steht. Ich habe leider nicht das größte Talent, was Haare stylen angeht. Wenn ich vom Frisör komme, dann sieht das immer sooo gut aus, aber ich kriege es leider so nie hin.
Meine Haare sind recht fein aber halbwegs viele und durch eine leichte Naturwelle machen sie eigentlich was sie wollen.
Momentan stehen sie durch das feuchte Wetter in alle Himmelsrichtungen, obwohl ich heute morgen ein Gel zum Glätten reingemacht habe und wie irre geföhnt habe. Nach einer viertel Stunde Fahrt mit dem Rad war die Pracht dahin. Vermutlich müsste ich Tonnen von Haarspray rein tun, aber ich mag das Zeug nicht riechen.
Heute Nachmittag hatte ich noch einen wichtigen Termin. Und da ich kopfmäßig aussah, als wäre ich in einen Tornado gekommen, habe ich mir so ein paar kleine Krebse ins Haar gemacht um sie halbwegs zu bändigen.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was man mit so störrischen Haaren in so einer doofen Länge frisurtechnisch anfangen kann.
LG Silberauge