Kavala – mit 2b/c zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille
Ui, eine Maigrüne Kombi! Ich liiiiiebe Maigrün! Meine Lieblinsgfarbe!
Sehr schön!

Freut mich, dass es Dir gefällt, Retrotussi! Mein Ava ist zwar schwarz/weiß aber ich mag's gern bunt 
Hab dazu mal noch ein nettes Liedchen im Spoiler
Heute habe ich Koralle/Hummer/Beige kombiniert (mit Flechtdutt, diesesmal recht hoch angesetzt für meine Verhältnisse, daher die Blümchen unten)

Habt nen schönen Abend
Kavala

Hab dazu mal noch ein nettes Liedchen im Spoiler

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Heute habe ich Koralle/Hummer/Beige kombiniert (mit Flechtdutt, diesesmal recht hoch angesetzt für meine Verhältnisse, daher die Blümchen unten)

Habt nen schönen Abend
Kavala
- Zuma
Ich hab jetzt wirklich nen Ohrwurm!
Musste eben mal googlen was das denn für nen HIntergrund hat.
Auf Fußball wär ich gar nicht gekommen.
Koralle steht mir leider gar nicht, sonst würde ich auch ganz oft Koralle tragen!
Sehr schön! 

Koralle steht mir leider gar nicht, sonst würde ich auch ganz oft Koralle tragen!

- Der Rote Faden
So schöne Kombis wieder! Das mit dem Armband / Muster wirkt so edel und subtil. Einfach toll!
Der Notenschlüssel steht Dir fabelhaft! Gefällt mir in "quer" fast noch besser als "hochkant".
Das mit dem Stabgepiekse kenn' ich nur zu gut. Oder ich krieg' ne halbe Nackenstarre, wenn da was im Weg ist. Dabei finde ich tiefe Dutts so schön.

Der Notenschlüssel steht Dir fabelhaft! Gefällt mir in "quer" fast noch besser als "hochkant".
Das mit dem Stabgepiekse kenn' ich nur zu gut. Oder ich krieg' ne halbe Nackenstarre, wenn da was im Weg ist. Dabei finde ich tiefe Dutts so schön.
Schlabberpulli? Irgendwie sieht der Pulli auf dem Bildausschnitt gar nicht schlabbrig aus... kann aber auch an der mal wieder eleganten Frisur liegen, die auch gemütliche Kleidung schick wirken lässt. Also nicht "Kleider machen Leute" sondern "Frisur macht Kleidung" 

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
NHF ein Leben lang ♥
Hallo Elfenhaar - danke für Dein liebes Kompliment
(von vorne ohne sichtbare Frisur aber mit sichtbarer XXL-Länge des Pullis und seiner ausgewaschenen Schweinchenfarbe, würdest Du es Dir sicher anders überlegen
)
Ich habe mal wieder neuen Haarschmuck:
Einen Haarstab von Six für 5 Euronen. Er ist aus gold-/bronzefarbenem Metall und trotz des Musters am Stabteil gleitet er gut ins Haar. (Actionpics folgen!) Die Länge (ohne Topper beträgt 10cm)

LG Kavala

Ich habe mal wieder neuen Haarschmuck:
Einen Haarstab von Six für 5 Euronen. Er ist aus gold-/bronzefarbenem Metall und trotz des Musters am Stabteil gleitet er gut ins Haar. (Actionpics folgen!) Die Länge (ohne Topper beträgt 10cm)

LG Kavala
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Der Haarstab ist ja wunderschön
- sowas in silber hät ich auch gern (gold steht mir nicht). Wundert mich aber, dass man den mit dem Muster so einfach in die Haare bekommt.
Schöne Frisuren auch, gerade der tolle Parandadutt gefällt mir total!
Kommst du jetzt eigentlich auch nach Stuttgart an's SL-Treffen?

Schöne Frisuren auch, gerade der tolle Parandadutt gefällt mir total!

Kommst du jetzt eigentlich auch nach Stuttgart an's SL-Treffen?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Gruß dalass! Öööcht, ich seh den Kombithread nie.... (wahrscheinlich weil ich nie was geschrieben hab und zu selten systematisch gugge.......
)

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Zuma
Den Haarstab von Six hab ich auch mal im Laden gesehen... wun-der-schön. Mir leider hoffungsvoll zu kurz *wimmmer*. Wirklich sehr sehr schön!!
Hi,
die Forke in deinem LWB ist ja ein cooles Teil - musst nur aufpassen, dass du niemanden aufspießt, bei einer Umarmung oder in einer vollen S-Bahn oder so
Ich bin noch gespannt auf den Six-Haarstab in Action.. der passt denke ich nämlich super zu dir!
Gruß
die Forke in deinem LWB ist ja ein cooles Teil - musst nur aufpassen, dass du niemanden aufspießt, bei einer Umarmung oder in einer vollen S-Bahn oder so

Ich bin noch gespannt auf den Six-Haarstab in Action.. der passt denke ich nämlich super zu dir!
Gruß

1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
NHF ein Leben lang ♥
Huhu ihr Lieben!
Schön, dass Euch der Goldstab gefällt!
Sila, ich weiß noch nicht, ob ich nach Stuttgart komme. Zum einen fahre ich dieses WE zu meinen Eltern in BaWü, zum anderen arbeite ich nun neuerdings auch samstags und weiß nicht, ob ich dann nicht einfach zu platt bin und lieber das restliche Wochenende etwas ruhigeres Programm brauche. Gerade könnte ich Sa und So den ganzen Tag schlafen
Fischle, der Thread lohnt sich
Ich habe auch mal wieder was neues
siehe unten
Retrotussi, das glaube ich, dass Dir der zu kurz ist
Ich habe hoffentlich noch lange Freude dran...trotz Haarzuwachs natürlich
Elfenhaar, ich habe für die Forke sogar einen Wolverine-Kommentar bekommen, als ich sie rausgemacht und damit rumhantiert habe
Das hatte ich vorgestern an und auf dem Kopf: Torrins Chrysantembun (bei mir ziemlich mickrig...) und romantisches Gerüsche

Habt einen guten Wochenendspurt!
Kavala

Schön, dass Euch der Goldstab gefällt!

Sila, ich weiß noch nicht, ob ich nach Stuttgart komme. Zum einen fahre ich dieses WE zu meinen Eltern in BaWü, zum anderen arbeite ich nun neuerdings auch samstags und weiß nicht, ob ich dann nicht einfach zu platt bin und lieber das restliche Wochenende etwas ruhigeres Programm brauche. Gerade könnte ich Sa und So den ganzen Tag schlafen

Fischle, der Thread lohnt sich

Retrotussi, das glaube ich, dass Dir der zu kurz ist

Elfenhaar, ich habe für die Forke sogar einen Wolverine-Kommentar bekommen, als ich sie rausgemacht und damit rumhantiert habe

Das hatte ich vorgestern an und auf dem Kopf: Torrins Chrysantembun (bei mir ziemlich mickrig...) und romantisches Gerüsche

Habt einen guten Wochenendspurt!
Kavala
- Zuma
Wie schöööön! Ich maaaaag Gerüsche!
Vor allem in rosa!!! 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ooooh, sieht das hübsch aus! Angesehen vom Rosa genau mein Geschmack! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ