achatkatze - 2a Mii möchte zur klassischen Katze seifen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: achatkatze - 2a Mii möchte eine klassische Katze sein
übrigens find ich deine signatur super! ist terry pratchett ne? meine haare sind grad auch furchtbar fettig, mit seifenwäsche hab ich mich noch nicht so richtig angefreundet, aber ich habs auch erst ein- zweimal versucht.. 

2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mein PP
- achatkatze
Na klar ist das Pratchett! Es ist nie genug Pratchett oder genug Katze.
Ich hab' den Eindruck, dass Seifenwäsche bei mir wesentlich länger "hält" als Shampoowäsche (und das ist ja eigentlich auch logisch, wenn Shampoo aggressiver ist). Ob ich den Belag auf der Kopfhaut ab Wäsche oder zwei Tage danach habe, macht ja im Endeffekt keinen Unterschied, wenn ich so oder so nicht einsehe, jeden zweiten Tag das Fell ins Wasser zu werfen.
Ich muss aber auch dazusagen, dass ich generell recht unempfindlich bin und einen eher pflegeleichten Kopf habe, von außen jedenfalls. Von innen sieht das schon wesentlich komplizierter aus, ich glaube, meine Haare müssen das kompensieren.
Sag mal, sind wir eigentlich haarverwandt? Ich seh' die Farbe auf dem Avatar bei so schlecht...

Ich hab' den Eindruck, dass Seifenwäsche bei mir wesentlich länger "hält" als Shampoowäsche (und das ist ja eigentlich auch logisch, wenn Shampoo aggressiver ist). Ob ich den Belag auf der Kopfhaut ab Wäsche oder zwei Tage danach habe, macht ja im Endeffekt keinen Unterschied, wenn ich so oder so nicht einsehe, jeden zweiten Tag das Fell ins Wasser zu werfen.
Ich muss aber auch dazusagen, dass ich generell recht unempfindlich bin und einen eher pflegeleichten Kopf habe, von außen jedenfalls. Von innen sieht das schon wesentlich komplizierter aus, ich glaube, meine Haare müssen das kompensieren.

Sag mal, sind wir eigentlich haarverwandt? Ich seh' die Farbe auf dem Avatar bei so schlecht...

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
Ja also die Farbe ist ähnlich würd ich sagen.. wildkatzenblond ist auch eine sehr schöne Bezeichung
hier hab ich zwei Bilder gepostet, die ein bisschen größer sind. da kann man die farbe besser erkennen.
viewtopic.php?f=11&t=8169&start=990

hier hab ich zwei Bilder gepostet, die ein bisschen größer sind. da kann man die farbe besser erkennen.
viewtopic.php?f=11&t=8169&start=990
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mein PP
- achatkatze
Das sieht wirklich ziemlich ähnlich aus! Ich glaube aber, ich hab' fast einen Tick heller?
Ich bin echt schlecht mit Farben...
Ich bin echt schlecht mit Farben...

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
- achatkatze
Soooooooooooooooooo! Gerade kam bei mir Post von der lieben Seelenkuchenente an und ich habe jetzt fünf lecker duftende Seifen in verschiedenen Überfettungen zum testen hier liegen. Auf die bildschöne Handschrift bin ich etwas neidisch.
Da ich sowieso waschen muß, werde ich nachher auch gleich die erste ausprobieren, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche. Aus Steffis Hexenküche gibt es Bachblütenseife "Reines Gewissen" mit 2% ÜF und Eierpunsch-Seife mit 5% ÜF, von Pflegeseifen "Aladin" mit 10% ÜF und "Honigkind" mit 14% ÜF und außerdem von Chagrin Valley "BBC" mit 18% ÜF. Lieben Dank nochmal, Entchen!

Da ich sowieso waschen muß, werde ich nachher auch gleich die erste ausprobieren, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, welche. Aus Steffis Hexenküche gibt es Bachblütenseife "Reines Gewissen" mit 2% ÜF und Eierpunsch-Seife mit 5% ÜF, von Pflegeseifen "Aladin" mit 10% ÜF und "Honigkind" mit 14% ÜF und außerdem von Chagrin Valley "BBC" mit 18% ÜF. Lieben Dank nochmal, Entchen!

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Hallöchen
ich geselle mich mal dazu und lese mit. Freue mich schon drauf zu lesen wie es bei dir weiter geht. Der Nachmittag heute war echt nett!

1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
- achatkatze
Huhu! Ich war schon ganz traurig, dass du kein Projekt hast, wo ich mir doch den Namen gemerkt hatte...
Meine erste Seifenwäsche gestern war mit der "Honigkind" und das Ergebnis finde ich auf alle Fälle schön. Sie waren heute morgen immer noch feucht, trocknen damit also seeeehr langsam, aber meine Wellen unten an der Kante waren viel kringeliger als sonst, das ist sogar dem achatkater aufgefallen! Als nächstes teste ich dann die Eierpunsch-Seife, dann habe ich die zweithöchste und die zweitniedrigeste Überfettung ausprobiert.
Oh, und ich habe meinen ersten SL-Stab.
Es ist zwar "nur" der Geschenkstab, aber der ist nicht so ewig lang und dünn, der sieht schön aus. 

Meine erste Seifenwäsche gestern war mit der "Honigkind" und das Ergebnis finde ich auf alle Fälle schön. Sie waren heute morgen immer noch feucht, trocknen damit also seeeehr langsam, aber meine Wellen unten an der Kante waren viel kringeliger als sonst, das ist sogar dem achatkater aufgefallen! Als nächstes teste ich dann die Eierpunsch-Seife, dann habe ich die zweithöchste und die zweitniedrigeste Überfettung ausprobiert.

Oh, und ich habe meinen ersten SL-Stab.

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Ja... ich überlege noch wegen einem eigenen Projekt. Zum einen habe ich momentan kein genaues Ziel und zum anderen fehlte bisher die Zeit. Wir werden sehen (wenn dann brauche ich ein Konzept
)
Ohh ja, der Stab ist wirklich wunderschön! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass wir jeder einen bekommen

Ohh ja, der Stab ist wirklich wunderschön! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass wir jeder einen bekommen

1b F ii
- achatkatze
Das Konzept ist "Haare wachsen lassen"!
Ja, dass es den Stab auch für die Nicht-Käufer gab ist echt eine superliebe Sache, irgendwann muss ich denen definitiv auch irgendwas abkaufen!

Ja, dass es den Stab auch für die Nicht-Käufer gab ist echt eine superliebe Sache, irgendwann muss ich denen definitiv auch irgendwas abkaufen!
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
- Auralinchen
Huhu,
Gegenbesuch. Hihi.
Es war toll dich auf dem Treffen kennengelernt zu haben.
Und dein PP ist soooo toll aufgebaut.
Ich bin neidisch.
Und demnach lese ich hier gerne mal mit.
Gegenbesuch. Hihi.
Es war toll dich auf dem Treffen kennengelernt zu haben.
Und dein PP ist soooo toll aufgebaut.
Ich bin neidisch.
Und demnach lese ich hier gerne mal mit.
2A F ii
- achatkatze
Ui, danke!
Nachdem ich gerade auf dem großen Gruppenfoto festgestellt habe, wie toll ich meine Haare eigentlich finde, wenn ich sie so komplett von hinten sehe, stelle ich fest, dass ich hier echt dringend mehr Bilder bräuchte! Das motiviert echt ungemein, ich glaube, ich bräuchte ein Stativ... Ich hab' mein Leben lang im Kopf gehabt, die seien ja "langweilig" (weil lang, ne?) und dabei haben die ja eigentlich so viel Struktur und Farbwechsel, ich muss mir dieses Gefühl dringend mal abgewöhnen.

Nachdem ich gerade auf dem großen Gruppenfoto festgestellt habe, wie toll ich meine Haare eigentlich finde, wenn ich sie so komplett von hinten sehe, stelle ich fest, dass ich hier echt dringend mehr Bilder bräuchte! Das motiviert echt ungemein, ich glaube, ich bräuchte ein Stativ... Ich hab' mein Leben lang im Kopf gehabt, die seien ja "langweilig" (weil lang, ne?) und dabei haben die ja eigentlich so viel Struktur und Farbwechsel, ich muss mir dieses Gefühl dringend mal abgewöhnen.
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
*hinpflanz* Huhu!
Ich lese jetzt hier mit!
Und: ja!! Mehr Bilder!

Und: ja!! Mehr Bilder!

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich finde Deine Haare total schön und gar nicht langweilig! Und Du bist echt eine Süße, ich mag Deinen Stil. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- achatkatze
@retrotussi, du warst doch einer der mir noch fehlenden Teile der S2-Connection, oder?
@Kitty, das kann ich so nur zurückgeben, Röcke rocken!
Und ich finde den leichten Rotstich in deinen Haaren total klasse, das ist ja eigentlich mehr schon... fast ein warmes Lila und Lila ist bekanntlich toll. 

@Kitty, das kann ich so nur zurückgeben, Röcke rocken!

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
Death thought about it.
Katze will klassisch!
Death thought about it.
- Seelenkuchenente
Neidisch auf meine Handschrift?
Jetzt machste mich ganz verlegen...hab mir auch Mühe gegeben, dass mans lesen kann. Ich kann nämlich auch sehr krakelig schreiben, besonders wenns schnell gehn muss.
Das du gleich ein tolles Ergebnis mit der Seifenwäsche erzielt hast, freut mich.
Und was für einen Stab gab es denn beim Treffen?...Will Fotos sehn!

Das du gleich ein tolles Ergebnis mit der Seifenwäsche erzielt hast, freut mich.

Und was für einen Stab gab es denn beim Treffen?...Will Fotos sehn!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆