Mal kurz OT: mMn kann man da nur mit Kundenkarte kaufen, die man nur unter bestimmten Bedingungen bekommt (selbstständiger Freiberufler, Gastronomie, bla). Habt ihr alle solche Karten oder wisst ihr was, das ich nicht weiß, kennt ihr besondere Tricks oder wie oder was?
Ich hab eine Karte als Vereinsvorsitzende, das geht absolut problemlos. Preislich bringts halt dann nicht mehr wirklich viel, da du ja mit Vorsteuer und so nix machen kannst. Ich nutze das Ganze also überwiegend für Großpackungen und weil das Sortiment schon noch mal was anderes ist als das was meine Kleinstadtsupermärkte bieten.
Mh, nagut. Mit rumfragen hab ich auch schon angefangen, bis jetzt recht ergebnislos. Werde morgen eine Spur weiterverfolgen, mal sehen, was das wird.
Schade, dass sich diese "Befürchtung" bestätigt hat.
Aber danke euch ^^
Hallo,
im Rossmann gibts diese Woche eine Haarschneideschere im Angebot für glaube 5,99€. Ist sicher nicht die beste Qualität, reicht aber vielleicht für den Anfang
Weiß jetzt nicht, obs das auch bei euch allen hier gibt, aber bei Koopmann in Oldenburg wird zur Zeit die Sante PHF ausgemustert. Für 4,99 € pro Packung sind noch Restbestände zu haben.
Ja, eig müsste es sich noch halten, das sollten ja noch keinerlei keime drangekommen sein. ich denke das ist wie mit medikamenten, die kann man ja auch noch ein paar monate nach mindesthaltbarkeitsdatum benutzen..
Ich denke schon, bei Öl geht das meistens. Mein Weleda Haaröl ist seit über einem Jahr abgelaufen und da ist kein Unterschied zu vorher festzustellen. Und in dem Monoi-Öl sind ja auch noch konservierende Zusätze drin.