Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pantherchen

#721 Beitrag von Pantherchen »

ich bin vom Stuhl gefallen,als ich diese Haare nu wieder sah....

Einfach nur TRAUMHAFT!
Ich will so ein Rot unbedingt :( bekomme aber nur Orange hin..grml...war nu gestern extra in Essen,nach Müller und gefragt nach diesen Tol extra stark...was du mir ja empfohlen hast und was ist? haben sie nicht,nur Müller Henna und die normalen Chemiefarben...dieses pulse red sieht auch super aus,was genau ist das für eine Farbe?chemie?henna? färbung oder tönung? :D find ich so toll die Farbe....Könnte Stunden diese Haare anschauen....
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Yuki
#722 Beitrag von Yuki »

Pantherchen, Pulse Red ist eine chemische Tönung. :D

Schmunselhase, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich dieses Rot an dir sehe. Ich lieeeeebe diesen Farbton! *schmacht*
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Su

#723 Beitrag von Su »

Es ist wirklich einfach zu genial! :respekt:

Ich will ja zurück zum warmen Rot, aber jedesmal, wenn ich Deine Mähne sehe, komme ich ins Zweifeln :unschluessig:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
tomomi-chi
#724 Beitrag von tomomi-chi »

Das rot! Unglaublich! jetzt weiß ich wieder, weshalb ich mir momentan meine Farbe rausziehe... Weil ich auch so einen unglaublichen Farbton will. Und deine Haut ist so schön hell und rein. (:
Die grüne Flexi passt außerdem super zu deinen Haaren!
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
stormflower

#725 Beitrag von stormflower »

Die Farbe ist der absolute Oberhammer! Und sie steht dir wirklich richtig gut. Schönes intensives rot. :shock: Ich wünschte mir würde sowas auch stehen *bisschen grün anlauf*
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Loraluma

#726 Beitrag von Loraluma »

Wenn die mal klassisch lang sind, würd ich noch eher gegen eine laterne laufen als jetzt schon. Jetzt würd ich vermutlich.. auch gegen eine laterne laufen. Mist.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#727 Beitrag von schmunselhase »

Danke, danke...! Also wirklich danke an alle =) Ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:
Aber bedenkt auch bitte den Blitz *g* So intensiv leuchtend ists halt auch nur in der Sonne. Normal im Raum siehts auch nicht so krass aus.
(Schaaaade eigentlich, deswegen denk ich ja immer mal ans blondieren xD)

@Pantherchen: Im Müller hab ich Tol auch noch nie gesehen... Nur im Reformhaus bzw im Internet ^^ Pulse Red ist eine Schaumtönung von L'Oreal. (Ah verdammt, machen die nicht Tierversuche?!)

@Sommerfrost: Cola-Rot? Ist doch auch genial :mrgreen: Was ist denn mein Rot für ein Rot? :-k

@tomomi-chi: Meine Haut ist ja schön hell, aber nicht wirklich rein *g* Das kommt definitiv vom Blitz! :mrgreen:

@Loraluma: Oh, Lora. Also so ein Kommentar von dir. Also wirklich *g* Klassisch ist auch genau mein Ziel :D (Ähm, mein Dings will mich auch heiraten wenn die klassisch sind. Öhm ja *g*)

Und nochmal danke an alle lieben Langhaars... :oops: *g*

Und weils noch so schön ist, gibts lustige Bilder mit Sonne+Blitz.
BildBild

Und ohne Blitz. Die Farbe ist aber auch nicht wirklich realistisch. So dunkel sind sie auch wieder nicht *g* Nunja :?
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Cold World

#728 Beitrag von Cold World »

Obwohl ich so ein Orangerot Fan bin... Deine Haare sind die schönsten rot-roten Haare die ich bisher gesehen habe, super toll.
Sommerfrost

#729 Beitrag von Sommerfrost »

Ich würde es als Bordeaux-Rot beschreiben. Und das hat Pulse Red bei mir nicht geschafft, auch wenn ich es beim Färben innerlich vor Augen und mir gewünscht hatte. Mit dem Coca-Cola-Logo Rot mochte ich mich an mir nicht abfinden.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
schmunselhase

#730 Beitrag von schmunselhase »

@Cold World: Ich freue mich das du mich in meinem PP besuchst ^^ Und dankeschön... :oops: Und ich fahr sehr auf deine orange-roten Haare ab :mrgreen:

@Sommerfrost: Ach, jetzt hab ichs erst gerafft *g* Wir können tauschen, ich hätt nix gegen Cola-Rot :lol:

Ich war vorhin wieder mit offenen Haaren spazieren. Bööser Schmunselhase. Aber ich liebe es wenn die Haare im Wind wehen 8) *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#731 Beitrag von Anjuschka »

wenn ich DEINE Haare hätte würd ich auch so oft wie es nur geht mit offenen Haaren durch den Wind flanieren ;-)
schmunselhase

#732 Beitrag von schmunselhase »

Och, danke :mrgreen:

Ich hatte gestern einen Figure 8 mit Norsi ^^
Bild

Morgen werd ich wohl mal wieder waschen! *g*
Getönt (ohne waschen) hatte ich ja am Freitag... Und die letzte Wäsche ist auch schon eine Weile her.

Wird dann mal wieder Zeit.
1cMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#733 Beitrag von Bea »

Wah! :shock: :shock: :shock: Ich bin sprachlos. Und das will bei mir was heißen... :ohnmacht:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
schmunselhase

#734 Beitrag von schmunselhase »

Öh, vielen Dank... :oops: Aber Bea, meine Liebe, bitte nicht sprachlos sein. Ich lese doch sehr gerne deine Texte! :D

Wäsche
Habe gerade gewaschen.

Shampoo: Neobio Honigshampoo, verdünnt
Spülung: Alverde Feuchtigkeits-Kur
Rinse: Zitrone :mrgreen:
Leave-In: noch keins

Härchen trocknen gerade vor sich hin in einem lockeren Cinnamon. =)
Also das Honigshampoo riecht außerordentlich lecker *g*
1cMii
LizardQueen

#735 Beitrag von LizardQueen »

Deine Haare haben so einen prallen Glanz, machst du das mit Blitz oder ist das von Natur aus so? Wunderschön :) Die Frisur sowieso, an den 8er muss ich mich auch mal bald ranwagen
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Antworten