Hallo
Ich glaube, so langsam ist es mal an der Zeit mich vorzustellen

.
Ich heiße Josephine und wurde 1984 geboren. Momentan wohne ich in Süddeutschland,
Komme aber eigentlich aus Nordhessen.
Meine Schwester (stille Gelegenheitsleserin) hat mich, vor einigen Jahren, auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich war auf der Suche nach Frisurenideen und hab hier dann auch einige sehr schöne gefunden.
Damals bekam ich aber leider irgendwie nix hin und ich verlor recht schnell das Interesse.
Ein paar Jahre später, landete ich dann wieder hier, eigentlich aus den selben Gründen wie vorher auch.
Da las ich mich dann auch das erste mal wirklich hier ein. Wollte dann auch auf NK umsteigen,
aber nach einem Alverde Strohdesaster verlor ich wieder das Interesse.
Anfang diesen Jahres, landete ich dann zum dritten Mal hier. Diesmal wegen fast hüftlanger Haare,
die so kaputt waren, dass sie aussahen ,wie mit einer Drahtbürste malträtiert.
Radikal zu schneiden, käme mir nie in den Sinn! Ich habe wohl, wie die Meisten hier, ein etwas innigeres Verhältnis zu meinem Haupthaar

.
Naja, ich stellte meine Pflege komplett um und ging wesentlich sorgsamer mit meinen Haaren um.
Vielleicht hätte ich mich Rumpelstilzchen nennen sollen, ich habe nämlich aus Stroh, goldene Seide gemacht

.
Ein riesen DANKESCHÖN, für eure tollen Tips und diese schöne übersichtliche Seite!
Da ich das Miteinander, auf dieser Seite sehr angenehm finde, hoffe ich nun, mich das ein oder andere Mal, sinnvoll mit einbringen zu können.
Hab auch Kekse dabei
Liebe Grüße
Mondvogel