[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Grauguck

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#7711 Beitrag von Grauguck »

Die AT sind ja schick und halten auch noch so gut.

Ich habe auch 2 Neuzugänge mit leider schlechten Fotos.
Bild

und aus der TB dieses edle Stück. Vielen Dank an die Tauschpartnerin. Dieses Foto wird der Forke nicht annähernd gerecht. Das Holz und die Maserung sind ganz große Klasse.

Bild

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#7712 Beitrag von Razzia »

Sehr hübsch Grauguck!
Ist die obere eine Tulipwood? Sieht genial aus m it der hellen Seite :gut:
Grauguck

#7713 Beitrag von Grauguck »

Ja ist eine Tulipwood.

90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ ZU 7 cm
Haartyp: 2B Fii
fluffybananie

#7714 Beitrag von fluffybananie »

Vielen Dank der Opal ist echt toll da er in vielen kleinen Punkten durch das rötliche braune Eisenerz durchscheint. Momentan habe ich noch 5 kleine Steine bei Kimi für Stäbe aber ich habe schon ne coole Idee für einen dritten AT. Ich finde Grauguck's erste Forke auch toll und der Pinkeinschlag Holz passt sehr gut zur Haarfarbe.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
minimouse

#7715 Beitrag von minimouse »

ich habe jetzt nach 2 jahren wieder eine CO geordert (hatte in der zwischenzeit meine haare kurz schneiden lassen) und wollte fragen, wie eure erfahrungen sind: wie lange dauert in der regel eine CO, wenn alle details abgesprochen sind?
vielen dank für antworten!
Emmaline

#7716 Beitrag von Emmaline »

Marron hat geschrieben:
Bild
das sieht von den Proportionen so sensationell schön aus.
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#7717 Beitrag von BeBabe »

@minimouse
Das kommt drauf an, wann sie als nächstes das gewünschte Holz verarbeiten.
Ich habe das Gefühl, dass sie COs nicht so abarbeiten, wie sie rein kommen, sondern ein bestimmtes Holz nehmen, davon ein paar COs und noch so paar Forken machen und dann das nächste Holz nehmen, worauf Stacy grad Lust hat.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
minimouse

#7718 Beitrag von minimouse »

oh, ok... :oops: das wusste ich gar nicht...na dann hoffe ich mal, dass stacy demnächst lust auf tulipwood bekommt 8)
aber gut, die forke ist sowieso noch nicht zum tragen, sondern als motivation, sie wieder lang wachsen zu lassen..., von daher kann ich eigentlich entspannt sein...
vielen dank für die antwort!
Niffindor

#7719 Beitrag von Niffindor »

mini, momentan siehts mit COs eigentlich gut aus, sie hatten in letzter Zeit recht viele Kapazitäten frei, denke ich mitbekommen zu haben.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Marron

#7720 Beitrag von Marron »

Emmaline hat geschrieben:das sieht von den Proportionen so sensationell schön aus.
Danke schön :D :oops:
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
minimouse

#7721 Beitrag von minimouse »

yeah, dann habe ich ja vielleicht glück :)
ich habe damals alle grahtoes weggegeben (bis auf einen antler), weil sie nicht mehr zu meinem rot gepasst haben...jetzt lasse ich mein blond wachsen und ärgere mich ein bisschen darüber :oops: . aber ich habe schon eine schöne tulipwood aus der tauschbörse ergattert (auf die ich jetzt sehnsüchtig warte :wink: ) und lasse mir als CO eine dreizinkige auch aus tulipwood machen - die habe ich früher einfach am liebsten getragen... - jetzt muss nur noch mein haar wachsen :lol:
Urbane Waldfee

#7722 Beitrag von Urbane Waldfee »

mimimouse: Mit Stacy's Lust hat das nicht so viel zu tun ;-)
Unterschiedliche Hölzer brauchen unterschiedliches Werkzeug. Man kann nicht mit denselben Feilen und Scheiben alle Hölzer bearbeiten. Darum haben die beiden ja so lange gebraucht, um mit Dymondwood Erfolge zu erzielen. Sie mussten erst die richtigen rausfinden.
Deshalb ist es zu umständlich, immer an unterschiedlichen Hölzern zu arbeiten. Du müsstest immer neues Schleifwerkzeug auf alle Geräte verteilen. Bei so vielen Arbeitsgängen, die eine Forke braucht, bis Du dann mehr am Wechseln als am Arbeiten.
Am besten fragst Du einfach an, wann Tulip auf dem Programm steht. Wenn es ein Geschenk werden soll, kannst Du ja auch fragen, ob es rechtzeitig fertig werden kann oder Du lieber ein anderes Holz wählen solltest - oder es einen Geburtstag später verschenken ;-)

Ich habe schon erlebt, dass es einen "Arbeitstag" gedauert hat. Kimi hatte zufällig noch eine CO, die der Besteller dann doch nicht haben wollte. Da bekam ich sie gleich. Ich habe aber auch schon 2 Monate gewartet.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
minimouse

#7723 Beitrag von minimouse »

dann habe ich das falsch gelesen, sorry :oops:

ich würde sie da machen lassen, bis auf meine hibbeligkeit habe ich keinen grund. ich wollte nur mal so hören, wie die erfahrungen sind, damit ich jetzt nicht jeden tag in meine mails bei etsy schaue, wenn es eh immer eine woche dauert oder so :D

(mache ich vermutlich aber sowieso, ob ich es mir vornehme oder nicht :roll: )

dann kann ich bis dahin ja noch ein wenig darauf sparen, auch gut! :)
Julia28

#7724 Beitrag von Julia28 »

Meine erste Grahtoe Antler

Bild Bild
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Urbane Waldfee

#7725 Beitrag von Urbane Waldfee »

Eine schöne Holzfarbe für Dein Haar! Ich mag an den Antlern, dass sie so leicht sind.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Antworten